Gerüchte um WWE Titelvereinigungen.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Malibu Al » So 19. Sep 2010, 23:48

[quote=""Kevin Smash""]Ja...der höchste Titel darf halt nicht wie eine Spielerei wirken. Vielleicht verschmilzt man ja beide Designs und wir kriegen einen Bling Bling WCW Gürtel :D :D [/quote]

Das wäre dann das pure Grauen!
Am besten noch mit Lämpchen dran und so nem Unsinn...uijuijui :eek:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Andy Menace » Mo 20. Sep 2010, 03:51

Naja mal gespannt, was an den Gerüchten dran ist. Ich glaube jedenfalls nicht, dass man den aktuellen Smackdown World Title übernimmt, da er ja doch zu sehr an WCW erinnert, ebenso der US Title, der ja auch daher stammt. So wird man sich wohl eher für den WWE Championtitle entscheiden, ich hoffe jedenfalls auch, dass er dann ein neues Design bekommt. Der schönste Gürtel - meiner Meinung nach - war immer noch dieser hier:
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » Mo 20. Sep 2010, 11:03

[quote=""Mr. Murder""]Denke ich auch und dann bitte endlich dieses "Bling Bling" - Design weg, weil der Titel sollte mal wieder ernsthafter aussehen und nicht wie ein Spielzeug.

Beim US Titel fand ich damals cool, da sah das auch noch okay aus, aber der WWE Titel geht mal so garnicht.[/quote]

Solange der neue WWE Titel dann nicht so scheiße aussieht wie dien neuen Tag Team Gürtel! Ich finde die haben in Sachen Geschmacklosigkeit sogar den Cena Spinner Belt unterboten!!!! Habt ihr die Dinger schon gesehen? Die Dinger sehen aus als hätten sie die Dragonball Z Zeichner designt!

Ich bin generell wieder für einen Kader und für gemeinsame Shows. Weil mal ehrlich was hat uns der Rostersplit wirklich gebracht? Die einzige Draft Lottery die spannend war waren die ersten beiden. Danach wurde es immer mehr zu einer langweiligen Last. Und ernstzunehmen war es irgendwann auch nicht mehr. Vorallem wie schon erwähnt hat das Womens Wrestling sehr darunter gelitten. Genauso wie der Wert einiger Championships da es zuviele aus der gleichen Katigorie gab und sie zu oft ausgekämpft wurden oder wechselten.

Man hat das Gefühl die WWE wird mehr und mehr zur WCW Version 2. Sinnloses Booking, lachhafte Storys und nur veraltete Wrestler in den Titelmatches. Ich meine warum gibt es überhaupt noch No.1 Contender/ Matches wen eh jedesmal irgendwelche Wrestler in die Titelmatches gebookt werden und dann auch noch immer die selben!!!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#14

Beitragvon Detoxx » Do 23. Sep 2010, 20:30

Naja, WWE hätte besser dran getan, den Split rigoroser durchzuziehen. So um 2003/2004 machten beide Brands doch ziemlich Laune, vor allem gab es zumindest eine funktionierende Tag Division und die Cruiserweights hatten einen eigenen Titel. Aber meine Erachtens wurden drei Fehler gemacht:

1) WWE hatte immer so viele Leute in den Rostern, und viel zu viele bekamen kaum Zeit. Stattdessen immer nur die gleichen paar Gesichter. Kein Wunder dass die Single-Brand-PPVs kaum Interesse erzeugten.

2) Dieses ständige Mischen der Brands mitten im Jahr oder vor Wrestlemania, so als gäbe es gar keine 2 Brands.

3) Keine wirklich festen General Manager. Ich meine wie geil war denn die Steph/Bitchoff Fehde? Da war das Übertreten der Angreifen zum anderen Brand noch ne Sensation.

Das viele Hin und Her der Stars von Brand zu Brand hat den Split einfach gekillt und überflüssig gemacht. Ein bisschen mehr Geradlinigkeit wäre hier hilfreich gewesen. Denn gerade in den letzten 2 Jahren hatte man über ECW oder jetzt eben NXT viele neue Wrestler gewonnen, die man hätte schon verteilen und aufbauen können.

Also was bleibt?

Unified Tag Titles.
Nicht schön, aber wohl nötig, weil die Tag Szene erst mal wieder aufgebaut werden muss. Aber scheinbar zählen wirklich nur noch Einzelstars und der Tag Titel ist nichts anderes mehr als Abstellgleis oder lästige Zwischenstufe. Wenn ich an LOD denke, die waren glaub ich fast durchgängig nur Tag Team und haben immer mehr Reaktion gezogen als die meisten Single Wrestler. Solche Tag Teams will ich wieder. Und ich will dass das Gelaber im Internet aufhört, wenn bei jedem Tag Team kaum nach Entstehung diskutiert wird, wann denn nun der ach so wichtige Split kommen wird und wer auf der Strecke bleibt.

Unified... DIVAS Title.
Schon kapiert. WWE will sich von TNA abheben, nachdem TNA sich mit der Womens Division zuvor von WWE abgehoben hatte, weil sowas wie Ringkönnen, Intensität und Charaktertiefe eine Rolle spielte. WWE hatte hier das Nachsehen, also benennt man die Division um. Dabei könnte man mit Leuten wie Gail Kim, Phoenix, McCool oder Natalya jetzt richtig hochwertiges Damenwrestling bringen, wo TNA diese Division etwas schleifen lässt.
Und bei NXT 3 wird das auch nicht besser. Diese Puppen sind nichts weiter als weitere Kelly Kelly Kelly Kellys, Alicia Foxes, Melinas und wie sie alle heißen. Die haben einfach kein Profil und bringen nichts wirklich Neues. Aufgebrezelte Plastikpuppen, die in dumpfsinnigen Nicht-Storylines einfach nur lästig sind.

World Titles...
Der soll vereinigt werden? Hm... Macht vielleicht Sinn. Aber dann bitte auch den Split aufheben. Allerdings wird das Gesamt-Roster dann viel zu groß sein und wieder einige Leute auf der Strecke bleiben. Mir wären zwei World Titles in zwei klarer getrennten Brands mit stabilierem Stamm viel lieber.

US/IC Titles...
Über den US Title kann man streiten. Aber bitte nie wieder den IC Title in die Tonne treten, um ihm ein paar Wochen später wieder raus zu wühlen. Das war Gift für diesen tollen Titel, der mal richtig Schmucke war, als Leute wie Bret Hart, U Warrior, Rick Rude, Hennig, HBK oder Razor Ramon ihn hielten.

Und eine Lücke...
Leute wie Bourne, Tatsu, Kaval, Gabriel, Kidd werden nie einen Stich machen und bei einem Aufheben des Splits erst recht unter gehen. Es sei denn man schafft ihnen einen Titel, wo solche Leute den Ton angeben und Spotfests liefern können.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste