Japan und Mexiko-Aktuelles und Meinungen

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Japan und Mexiko-Aktuelles und Meinungen

#1

Beitragvon Sucramadus » Do 23. Sep 2010, 11:19

Hallo Leute

wollte mal wissen wer von euch sich den wie ich mit dem Japanischen Wrestling beschäftigt. Und wie ihr es schafft dort auf legale weise am Ball zu bleiben. Ich meine die meissten Datenbanken sind zu sehr WWE und TNA infiziert als das sie sich um das richtige Wrestling kümmern würden. Und auf YouTube findet man kaum aktuelles und das meisste is dann schon gesperrt.

Und wie steht ihr zu Japanischem und Mexikanischem Wrestling? Also Mexico ist überhaupt nicht mein Fall. Bei den ganzen außergewöhnlichen Regeln. Und ich habe das Gefühl das die Matches in Mexico noch sinnloser sind, als wie jede WWE Storyline.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 23. Sep 2010, 12:17

Mexiko schau ich mir aber 1000 mal lieber an als WWE ;)

genickbruch.com ist super zum informieren, vor allem Mexiko.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Do 23. Sep 2010, 17:13

Ja aber der Japanische Bereich wird in den News fast vollkommen ignoriert. Wen man nicht selber das Genickbruchforum durchsucht, wird man kaum fündig von Infos zu Japan Ligen

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Do 23. Sep 2010, 19:03

Ich empfehle da wärmstens: http://www.purolove.com/
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Do 23. Sep 2010, 19:52
Beiträge: 4

#5

Beitragvon Kärcher » Do 23. Sep 2010, 20:01

Na, auch auf Cagematch.de wird Japan gut gepflegt, in letzter Zeit auch Mexiko.

Lucha Libre ist sowieso die Königsklasse: Schlechtes Selling, spektakuläre Moves, durch die Trios - Matches auf einer Card knapp 400 Leute und unglaubliche Stimmung. Plus Kommenatoren, die statt "Unfaire Aktion hier" mal lässig "FOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!!!" brüllen. Zu schade, das man Galavision hier nicht mehr kriegt.
KÄRCHER der RÄCHER!!!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste