WCC - Let's Go! - Matchcard

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

WCC - Let's Go! - Matchcard

#1

Beitragvon AxtremeRules » Mo 4. Jul 2016, 18:04

Bild
Let's Go! wird die erste Show der neu gegründeten WCC sein. Das ganze wird am 25.07.2016 ablaufen. Und um es den Fans schmackhaft zu machen gibt es direkt 4 (!) Matches, wobei 2 sogar Titlematches sind. Die entscheidung wer in welchen Titlematches steht haben der General Manager George Blackcombe und Vice President of Talent Relations Jim Jackson. Die beiden habe die Tapes analysiert und sind zu dieser Card gekommen um den Fans das best mögliche Wrestling bieten zu können. Damit beim WCC Championship Match alles Fair und unter Kontrolle bleibt, hat sich Jim Jackson bereit erklärt das Match als Special Enforcer zu beaufsichtigen.

OPENER
WCC 24/7 Iron Man Heavymetal Championship (VAKANT)
3-Way Elimination Match
Jeffrey Cooper vs. Olly Kay vs. Thad Tyner

2ND MATCH
Singles Match
Hiro Gojiro vs. Rex Dwight (w/ Jason Dwight)

3RD MATCH
Singles Match
Markus Sydal vs. Sven Anderson

MAIN EVENT
WCC Championship (VAKANT)
Singles Match (Special Enforcer: Jim Jackson)
Caleb Storm vs. Jason Dwight (w/ Rex Dwight)

---

Wenn jemand ein Skit abgeben möchte dann bitte bis zum 24.07.2016 an mich Senden. Wenn jemand ein Match schreiben möchte, bitte an mich schreiben, und sagen welches geschrieben werden möchte. Ich gebe dann Bescheid ob das Match noch zu haben ist.[/CENTER]
Zuletzt geändert von AxtremeRules am Mo 4. Jul 2016, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Oberhausen
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Johnboy Dog » Mo 4. Jul 2016, 21:23

Das zieht aber ziemlich in die Breite hier ;)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 4. Jul 2016, 22:11

Mach das Logo mal kleiner.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#4

Beitragvon Lovee » Di 5. Jul 2016, 09:14

Ist mir schon im Rosterthread deiner Liga aufgefallen: Ist das mit Sydal Absicht? Evan Bourne und so...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon AxtremeRules » Di 5. Jul 2016, 15:28

Musst du den Ersteller des Wrestlers fragen :)
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#6

Beitragvon Wolfhart » Di 5. Jul 2016, 16:07

Naja ... beobachtet man ja eh immer wieder mal, dass Vor- oder Nachnamen, Gimmicks, Catchphrases etc. verblüffende Ähnlichkeit zu dem haben, was sich aktuell im realen Wrestlingbestand so findet. Ist zwar irgendwo ziemlich lahm, wenn die Briscoes gerade irgendwo einen Run haben und drei Wochen später taucht das bärtige, verwahrloste FW-Tag Team namens, sagen wir mal, Bray & Dalton Kelso auf ... aber solang's keine Regeln verletzt, schadet es ja keinem.
Zuletzt geändert von Wolfhart am Di 5. Jul 2016, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
~ KAZE NI NARE! ~

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

#7

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 5. Jul 2016, 18:41

[quote=""Lovee""]Ist mir schon im Rosterthread deiner Liga aufgefallen: Ist das mit Sydal Absicht? Evan Bourne und so...[/quote]

Mehr oder weniger ja. Der Name ist ja schon ziemlich deutlich an Matt Sydal angelehnt, aber das der Kollege dann auch noch ein reiner Highflyer ist war so zuerst nicht geplant gewesen und hat sich dann später erst ergeben. Also vom Namen her ist er definitiv an ihn angelehnt/kopiert, der Charakter soll jetzt aber keine reine Nachmache vom guten Matt sein.

Er ist auch eigentlich kein Charakter der dauerhaft irgendwo auftritt, sondern eher aus Lust und Laune entstand und nie richtig geflegt wurde, daher vielleicht auch die Einfallslosigkeit :)

#8

Beitragvon TheSharpshooter402 » Di 5. Jul 2016, 21:19

[quote=""The Band is Back in Town""]Mehr oder weniger ja. Der Name ist ja schon ziemlich deutlich an Matt Sydal angelehnt, aber das der Kollege dann auch noch ein reiner Highflyer ist war so zuerst nicht geplant gewesen und hat sich dann später erst ergeben. Also vom Namen her ist er definitiv an ihn angelehnt/kopiert, der Charakter soll jetzt aber keine reine Nachmache vom guten Matt sein.

Er ist auch eigentlich kein Charakter der dauerhaft irgendwo auftritt, sondern eher aus Lust und Laune entstand und nie richtig geflegt wurde, daher vielleicht auch die Einfallslosigkeit :) [/quote]


Ist Markus Sydal der verschollene Bruder von Marc Sydal? :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

#9

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 5. Jul 2016, 21:53

[quote=""TheSharpshooter402""]Ist Markus Sydal der verschollene Bruder von Marc Sydal? :D [/quote]

Nein das ist die selbe Person. Der Gute heißt nur bei den Adam Anderson Marc und ansonsten Markus :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon AxtremeRules » Di 5. Jul 2016, 22:27

wäre es dann nicht Mark Sydal :D
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste