Ama-Zone #20 - Vorschau

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Andy Menace » Fr 6. Mai 2016, 07:01

Ich freue mich schon sehr auf die Show und bin echt gespannt, wer gewinnt.

Aus Booking-Sichtweise würde wohl eine Angelina Mendoza am meisten Sinn als Siegerin machen, sofern sie denn der Überraschungsgast ist.
Schließlich hat sie sich auch in einer brutalen Männer-Welt durchgesetzt und dann sollte das auch gegen Frauen funktionieren ;)

Aus Athena-Fan-Sichtweise würde ich mir Dianna als Siegerin wünschen. Gerade wegen der ewigen Rivalität mit Ophelia und als Face-Aushängeschild der Liga würde ich ihr den Erfolg gönnen.

Aus Spieler-Sichtweise drücke ich zunächst mal allen Teilnehmern die Daumen. Kann da echt schlecht abschätzen wer die besten Karten hat, weil ich nicht weiß, wie gut manche in Match RP sind und zudem ja auch die Gewichtung dabei ins Spiel kommt. Ich persönlich wäre ja schon happy, wenn meine Queen unter diese Top 5 kommt :) Mit einem Sieg rechne ich nicht, dafür ist das Teilnehmerfeld zu stark. Ausserdem habe ich bisher noch nie eine derartige Battle Royal gewonnen. Aber wenn Bridgett Bravo viel von Haiduk gelernt hat, dann gewinnt sie das genauso automatisch :p

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#22

Beitragvon Haiduk » Fr 6. Mai 2016, 15:29

Dabei sein ist alles ;)
War für mich mal wieder schön paar Zeilen zu schreiben und einen Beitrag zu etwas großem zu leisten. Ich freue mich schon jetzt die BR zu lesen. Entweder ihr seht mich demnächst öfter oder erst wieder zum nächsten großen Event (Turnier/BR) :p

Favoriten hätte ich Zwei ...
... die waren im letzten Turnier im Finale. Jan und Kevin. Da stimmt das Gesamtpaket Match / RP. Allen anderen wünsche ich Glück ^^

Und wer Nr. 30 ist. Keine Ahnung. Ich bin nicht in der Materie drin. Kenne nur die Damen, die damals am Turnier teilnahmen und die Damen aus der alten FSP. Könnte also jede sein.
:km:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Movado » Fr 6. Mai 2016, 17:05

Hihi... Jan und Kevin heißt letztlich 5 mögliche Chars.^^

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#24

Beitragvon Haiduk » Fr 6. Mai 2016, 19:55

Von 30 Damen 5 Favoriten ... geht doch ^^
:km:

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#25

Beitragvon Detoxx » So 8. Mai 2016, 18:26

Die Show ist jetzt Online! - Siehe Links im ersten Post!


Feedback bitte HIER
Zuletzt geändert von Detoxx am So 8. Mai 2016, 21:57, insgesamt 3-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon CJ » So 8. Mai 2016, 19:18

Wie wärs denn mit einem Feedback Thread im ATHENA Forum bei den Shows? Dort findet man es später auch leichter wieder, als wenn man erst ein paar Seiten im FW News Forum suchen muss. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Movado » So 8. Mai 2016, 19:53

Gelöscht wegen Bullshit. Aber die Szene war sehr ähnlich. -.-
Zuletzt geändert von Movado am So 8. Mai 2016, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#28

Beitragvon Detoxx » So 8. Mai 2016, 21:57

Gute Idee, CJ, habs editiert.

Thx :)
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste