NXT Sammelthread

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#11

Beitragvon Haiduk » Di 26. Apr 2016, 23:14

In Form von ATHENA würde es wahrscheinlich noch einen Anwärter für das Roster geben *hust*
:km:

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Malibu Al » Di 26. Apr 2016, 23:59

[quote=""Hirnklops""]Also ich bin ja FW-Rentner und hab eigentlich keine Zeit mehr für diesen nerdigen Kindergarten-Quatsch, aber für einen Run in der RSW würde ich den Edster nochmal abstauben :D [/quote]
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon TheLethalSickness » Fr 29. Apr 2016, 22:49

[quote=""Hirnklops""]Also ich bin ja FW-Rentner und hab eigentlich keine Zeit mehr für diesen nerdigen Kindergarten-Quatsch, aber für einen Run in der RSW würde ich den Edster nochmal abstauben :D [/quote]

*hust*
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon AxtremeRules » So 21. Aug 2016, 15:08

Ist Takeover: Brooklyn jetzt eig. NXTs Version von WrestleMania?
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#15

Beitragvon Baron Bourbon » So 21. Aug 2016, 17:47

Wie genial ist eigentlich Bobby Roodes Entrance Theme? GLORIOUS~!

Zuletzt geändert von Baron Bourbon am So 21. Aug 2016, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:23
Beiträge: 314

#16

Beitragvon Der Hans » So 21. Aug 2016, 18:04

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#17

Beitragvon Golphin1701 » Mo 22. Aug 2016, 06:52

... wie sie sehen - sehen sie nicht ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#18

Beitragvon Detoxx » Mi 24. Aug 2016, 22:42

Das Theme brauchte genau einen Auftritt von Bobby ROOOO, um over zu gehen. Volltreffer kann man das nur nennen.

The Revival. WIEDER!
Ich hab jetzt schon Schiss vor dem Tag, an dem die beiden ins Main Roster kommen. Dort werden sie das Schicksal der meisten NXT Callups erleiden (Vaudevillains, Ascension vor allem). Hoffentlich erkennt man, dass in dieser Art von Wrestling die Zukunft für die Tag Team Szene steckt. Oder gar fürs Singles' Wrestling.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste