Aktuelle News aus der TNA & WWE #11

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#421

Beitragvon CJ » Mi 6. Apr 2016, 17:31

[quote=""Sucramadus""]Ich dachte ja als ich las das der neue Womens Title mehr wie der World Heavyweight Title aussieht dachte ich man meint das alte Big Gold. Auch wenn ich mich freue das man endlich diesen pinken Mistgürtel entfernt hat finde ich nan hätte ruhig trotzdem den Frauen ein eigenes Design geben können[/quote]

Das dachte ich auch. Ich finde den aktuellen World Titel ja schon pottenhässlich und jetzt auch den Womens Titel. Aber freuen wir uns mal lieber, dass die WWE ihren Frauentitel wieder als Womens Championship und nicht mehr Divas Championship bezeichnet. Sowas färbt in der Regel ja auch immer aufs FW ab. In der WWF gabs damals einen Commissioner, also musste auch jede FW Liga so etwas haben. Genau wie einen General Manager, Roster Split und die Diva Bezeichnung bei den Frauen.

Mein Kommentar zu NXT Takeover:

+ Tolle Matches, mit wenig Botches
+ Tolle Show
+ Tolles Roster
+++++ Shinsuke Nakamura
++ Finn Balor
+ Ich wurde durchgehend unterhalten

Wrestlemania (durcheinander)

++ Der Frauentitel heißt endlich wieder Womens Championship. Das Match war auch gut. Schade das Becky nicht gewonnen hat.
++ Überraschung im IC Titelmatch. Ich kannte zwar das einzelne Standing der Leute nicht, aber von Dariak wusste ich dann, dass der Gewinn sehr überraschend ist, was ich aber wiederum gut finde. Sonst beschweren sich ja alle immer, dass nur die gleichen Leute sich dauernd den Titel holen
-- Der Beatdown der LoN. Wenn die alten immer die jungen besiegen, dann darf man sich nicht darüber wundern, dass man die "neue" Generation nicht ernst nimmt. Unnötig hoch zehn.
---- Brock vs. Dean. Langweilig. Und mit Brock als Sieger noch unnötiger als der Beatdown der LoN. Lesnar braucht keinen WM Sieg mehr. Dean hätte er geholfen und die vielen Suplessen waren ... BORING! Spätestens nach dem zweiten Suplex war ich eh eingepennt. Aber auch beim wiederholten Ansehen war das Match ... kacke.
-------- Beatdown von Rock gegen die Wyatts. Da holt man die schon raus und verpasst hier eine tolle Möglichkeit, den Wyatts einen guten Push zu verpassen. Im Endeffekt hatte es The Rock (und Cena) 0 gebracht, den Wyatts aber mal ne gehörige Portion "Wir sind eine lachnummer".
+++ Stephs ääääh HHH Entrance. Alter war die Alte scharf. Allein sie hätte gewinnen sollen. :p
++ Roman Reigns. Hey, der Typ ist langweilig wie Fangen spielen, aber irgendwie unterhalten mich die Publikumsreaktionen und er tut mir auch irgendwie leid. :D
-- Kein Shinsuke Nakamura der alle Matches bestritt. :D
- Undertaker gewinnt gegen Shane. Match war eh ... langsam. Aber hier hätte man endgültig mal den Taker zu Grabe tragen können. Die Niederlage hätte mit nem Sieg von Shane ja noch was gutes gehabt. Das war nicht einfach nur ein "Ich besiege den Undertaker", so wie bei Brock vor 2 Jahren oder wann das war.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#422

Beitragvon CJ » Mi 6. Apr 2016, 19:17

Und wo ich es gerade sehe, wir sind ja schon einige Beiträge über der 250!

Ich schließe den hier mal. Könnt ja ab sofort für jede Show ein Thema aufmachen, oder so. Platz genug ist hier ja, da braucht man keinen Sammelthread. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste