Moderator für Wrestling Podcast gesucht

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Moderator für Wrestling Podcast gesucht

#1

Beitragvon Sucramadus » Do 30. Okt 2014, 15:38

Hallo Leute

ich habe mal eine Frage an euch
undzwar würde ich echt gerne eine Art Wrestling Podcast machen den ich auch YT veröffentlichen möchte
aber ich bräuchte dafür vllt noch den einen oder anderen Moderatorkollegen da es sich alleine etwas langweilig moderiert ^^
aber hier gibt es einen Haken
ich würde gerne den Podcast auf Englisch moderieren auch für Internationale Zuhörer
und suche daher jemanden der Lust hat, gut Englisch kann und Skype oder ähnliches plus Headset/Mikrofon besitzt

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Grizz » Do 30. Okt 2014, 18:45

Nimm mir die Frage bitte nicht übel, aber bist du selbst überhaupt in der Lage, das alles auf Englisch zu erzählen?

Es gibt sooo viele englischsprachige Podcasts, ich glaube nicht, dass die (Wrestling-) Welt noch einen braucht, der von zwei (oder mehr) Deutschen in einer Fremdsprache gebrochen moderiert wird.

Mach einen "normalen", sprich auf Deutsch, dann können wir uns gerne drüber unterhalten.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 30. Okt 2014, 20:40

Also unter Tobis genannten Punkten wäre ich auch dabei bzw. bereit zu helfen.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Do 30. Okt 2014, 22:29

Wegen der Frage
ja ich kann gut englisch sprechen

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 30. Okt 2014, 23:04

So wie du mit Satzzeichen und Absätzen umgehst? No Offense aber ich bin unter den Voraussetzungen da raus. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#6

Beitragvon Wolfhart » Do 30. Okt 2014, 23:15

Jimmy, unterschätzt du das auch nicht? "Gut englisch" reicht nicht, um einen hörenswerten Podcast zu produzieren, da sollte man schon Muttersprachler sein oder zumindest lange in einem englischsprachigen Land gelebt haben. Wenn dies bei dir der Fall ist, will ich nix gesagt haben; es ist halt nur so, dass es Menschen gibt, die glauben, weil sie Filme auf englisch gucken können, seien sie komplett US-tauglich, und das ist ein großer Fehler.

Aber mal unabhängig davon, ob du den Podcast auf englisch oder deutsch machst: worum soll's eigentlich gehen? Klar, Wrestling, aber das ist ja ein weites Feld. Mainstream, Indy, Puro, Euro, dazu jeweils Show-Reviews, aktuelle Lage, Historisches, Interviews, das Ganze gediegen, frech, RANT, analytisch, mit Gewinnspiel oder ohne ... puh, da ist ja ne Menge möglich und vieles davon wird ja auch schon gemacht. Was wäre denn das Thema/die Grundidee von deinem Podcast?
~ KAZE NI NARE! ~

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Fr 31. Okt 2014, 00:13

Darüber können wir gerne mal zu einer "frischeren" Zeit vllt im Skype oder so reden

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:39
Beiträge: 76
Wohnort: Hessen/NRW

#8

Beitragvon Wichsgrübbl » Do 17. Mär 2016, 16:54

Also ich hätte interesse falls noch vorhanden aber ich würde es über Teamspeak 3 machen weil das stabiler ist.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste