Brawlin' Rumble XI - Anmeldephase

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

Brawlin' Rumble XI - Anmeldephase

#1

Beitragvon PCWA's finest Diva » Di 19. Jan 2016, 22:12

Nur Einer wird gewinnen. Bist du der Eine?
Bild
Du hältst den Zettel mit deiner Startnummer in deiner schwitzigen Hand, nickst und wirfst ihn beiseite. Der Countdown beginnt. Dies ist deine Chance, dein Moment. In wenigen Augenblicken wird die Sirene ertönen, deine Musik wird eingespielt und die Fans werden auf dich reagieren.

Werden sie dich bejubeln? Werden sie deinen Namen im Chor skandieren und dich zu Höchstleistungen aufpeitschen? Oder werden sie dich ausbuhen, dich hassen? Sich wünschen du hättest nie einen Schritt in diese Arena gesetzt?

Wie wird deine Taktik sein? Wirst du loslegen wie die Feuerwehr, deinen Finisher an den verschiedenen Gegnern ausprobieren und sofort versuchen, die Kontrahenten über das oberste Seil nach draußen zu werfen, zu eliminieren? Oder wirst du abwarten, lauern? Wirst du auf deine Chance hoffen und blitzschnell zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt?

Alles was zählt, ist DEINE Leistung. DEIN Wille. DEIN Kampfgeist. In einer einzigen Nacht kannst DU Geschichte schreiben!
PCWA Brawlin’ Rumble XI
03. April 2016
Worum geht es?
Der Brawlin’ Rumble ist die wichtigste Veranstaltung der PCWA. Wir sind eine seit Dezember 2000 bestehende Fantasy Wrestling-Liga, die Älteste ihrer Art.

Bei diesem Brawlin’ Rumble wird - wie der Name es verrät - ein Royal Rumble Match stattfinden, bei der Superstars aller Ligen und FW-Spielformen (mit Ausnahme real existierender Personen) eingeladen sind.
Möchtest du an der inzwischen 11. Auflage teilnehmen, dein Interesse bekunden oder hast du Fragen, so wende dich an office@pcwa-entertainment.de oder schau in unser Forum.


ANMELDUNG
Hiermit startet die offizielle Anmeldephase für eine der größten Shows im Fantasy Wrestling. Immer war diese Veranstaltung eine Co-Produktion vieler Spieler aus verschiedenen Ligen. DU möchtest dabei sein? DU möchtest Geschichte schreiben und die Chance erhalten, in die Fußstapfen großer Namen wie Stevie Van Crane, Elroy Schmidtke, Vlad Amarov, Robert Barker, Blake Milton, Ares, John Smith oder Creed H. Quinn zu treten?

Dann melde dich jetzt an!

Fülle die folgenden Daten aus und schicke uns damit eine E-Mail bis Samstag, den 27.02.16 an office@pcwa-entertainment.de mit dem Betreff: "Anmeldung BR XI" und wir werden uns zeitnah mit weiteren Informationen bei dir melden!
1. Wrestlername:
2. Liga:
3. Herkunft des Wrestlers:
4. Größe/Gewicht:
5. Finishing Move (Name und Move):
6. Gesinnung (Face, Heel, Tweener):
7. Allgemeine Informationen: beispielsweise 3facher XYZ Champion, Mitglied bei den ABC123, etc.
8. E-Mail Adresse:
9. Dein Name:
10. Teilnahme darf offiziell verkündet werden?

Wie geht es weiter?
Am Sonntag, den 28.02.16 erscheint die offizielle Card zum Brawlin' Rumble XI. Ab diesem Zeitpunkt ist die Show im JIS auch geöffnet.
Alle Spieler erhalten einen eigenen Account und können dann dort ihre Skits schreiben. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier/ hier oder indem ihr uns kontaktiert.

Bei Fragen: Fragen stellen! Hier im Thread, in unserem Forum oder per Mail an: office@pcwa-entertainment.de

Gern kannst Du dich auch schon bei unserer letzten Vendetta vor dem Brawlin' Rumble ausprobieren und der Liga einen Auftritt abstatten. Am 14.02.16 ist die Deadline für Vendetta 115, die dann am 21.02.16 veröffentlicht wird. Sprich uns einfach an, wenn hierzu Lust besteht.

Die beiden letzten Ausgaben des Brawlin' Rumble kann man hier nachlesen: BR IX und BR X

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon ViddyClassic » Fr 29. Jan 2016, 00:58

Nachdem die ersten Anmeldungen bereits eingetrudelt sind - gerne könnt ihr auch in diesem Jahr wieder eine erste Vorstellungsszene in die Vendetta vor dem PPV bringen.

Setzt euch einfach mit mir in Verbindung und ich unterstütze euch gerne dabei. Die Roleplay-Phase für Vendetta 115 ist in dieser Woche angelaufen. :)
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon ViddyClassic » Di 2. Feb 2016, 14:23

Wir sind laut meinen Rechnungen bei 28 Teilnehmern angekommen.

Darunter ist unter anderem auch der amtierende GFCW Intercontinental Champion Johnboy Dog, ein ehemaliger Undisputed Gerasy Champion feiert sein Comeback, der PandA-Begründer wird gerüchteweise auftreten und der merkwürdigste blauhäutige Charakter aller Zeiten, Großadmiral Thrawn wird ebenfalls sein Rumble-Comeback feiern.

Bist auch du dabei?

Wir arbeiten im Übrigen gerade daran, den prestigereichen Rumble in seiner elften Ausgabe auch für externe Spieler wieder schmackhafter zu machen. Wirst du in die Fußstapfen von Vlad Amarov, Ares und Creed H. Quinn steigen und als Nicht-PCWA'ler den Brawlin' Rumble XI gewinnen? Melde dich an und finde es heraus!
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon ViddyClassic » Fr 5. Feb 2016, 11:38

Neben dem amtierenden GFCW Intercontinental Champion wird die GFCW auch von ihrem absoluten Superstar vertreten.

GFCW Wrestler des Jahres 2015. Beteiligt am GFCW Match des Jahres 2015. Beteiligt an der GFCW Fehde des Jahres 2015. Und amtierender GFCW World Heavyweight Champion.

Zereo Killer wird auch in diesem Jahr am Brawlin' Rumble XI teilnehmen.

Bestätigt durch seinen Facebook-Account und durch Jona Varks Twitter.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#5

Beitragvon RvH » Fr 12. Feb 2016, 13:50

[quote=""ViddyClassic""]
Wir arbeiten im Übrigen gerade daran, den prestigereichen Rumble in seiner elften Ausgabe auch für externe Spieler wieder schmackhafter zu machen. [/quote]

Wie kann man sich das genau vorstellen?

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon ViddyClassic » Mo 15. Feb 2016, 11:52

Gut, dass du nachfragst. Ich stehe gerade im Gespräch mit zwei Leuten, die als externe Bewerter fungieren sollen. Somit soll garantiert werden, dass es tatsächlich nicht nur das "Auge" der PCWA über allem steht und alles betrachtet, sondern eben auch ein Blick von Außen auf die RPs geworfen wird.

Wir arbeiten im Moment zwei Möglichkeiten abseits des obligatorischen "Undisputed Gerasy Title Matches" aus, welches der Sieger des Rumbles ja normalerweise bekommt. Da dies aber nicht zwingend reizvoll für einen externen Spieler ist, werden wir in den nächsten Tagen noch zwei andere Preise verkünden, aus denen der mögliche externe Sieger dann wählen kann.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon ViddyClassic » Fr 19. Feb 2016, 09:27

Neuigkeiten zum Ablauf des Brawlin' Rumbles

Liebe Freunde,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir uns in diesem Jahr besondere Gedanken gemacht haben um externen Teilnehmern weitere Anreize zu geben um am prestigeträchtigen Brawlin' Rumble teilzunehmen.

Erstmals werden wir ein Team aus Bewertern zusammenstellen, nicht nur aus der PCWA stammen. Als ersten externen Bewerter konnten wir CJ gewinnen.

CJ ist euch allen sicherlich als Leiter von fantasy-wrestling.net und als Chef der GWS bekannt. Hier bringt er viel Erfahrung aus den jährlichen "Battlefields" mit, zudem hat CJ selbst jahrelang in der PCWA gespielt, an Brawlin' Rumbles teilgenommen und ist damit prädestiniert um als erster externer Bewerter an den Start zu gehen.

Doch welchen Anreiz haben externe Spieler, beim Brawlin' Rumble tatsächlich auf Sieg zu spielen?
Gewinnt Jemand aus der PCWA, dann bekommt der Sieger automatisch einen Kampf um den Undisputed Gerasy Title im Main Event unseres folgenden PPVs - Out of Ashes 2016. Dieses Anrecht kann natürlich auch ein externer Sieger einfordern.

Interessiert sich der externe Gewinner allerdings nicht für unseren höchsten Titel gibt es noch zwei andere Möglichkeiten für den Gewinner:

Wir geben dir den Platz im Co-Main Event von Out of Ashes 2016. Was du damit machst, ist deine Sache. Nehmen wir als Beispiel, du bist Spieler in der Liga XYZ und du möchtest deine Fehde mit einem anderen Spieler in die PCWA bringen, dann bekommst du bei Out of Ashes die Gelegenheit. Ein GFCW World Heavyweight Title Match? Ein Crossover Tag-Team Match zwischen SWE und GWS? Vielleicht wolltest du dich schon immer mit einem bestimmten PCWA'ler messen? Kriegen wir hin. Der Co-Main Event gehört dir und du füllst ihn mit deinen Ideen.

Die andere Möglichkeit ist, dass wir dir anbieten, in deine Heimatliga zu kommen, schließlich ist es Zuhause doch am Schönsten. Fordere Jemanden aus der PCWA heraus, ein Match bei einer Show in deinen eigenen vier Wänden zu betreiten. Azrael Rage beim War Evening? Hannibal Cain bei Full Impact Wrestling? Alles ist möglich!

Drei Möglichkeiten für den Sieger. Drei Möglichkeiten, Crossover zu betreiben und zu zeigen, dass Fantasy Wrestling über Grenzen geht. Dazu externe Bewerter. Genug Gründe für Spieler aus anderen Ligen, den elften Brawlin' Rumble noch größer zu machen, als die Jubiläumsausgabe!
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon ViddyClassic » Sa 20. Feb 2016, 23:51

Bild
Zuletzt geändert von ViddyClassic am Sa 20. Feb 2016, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon ViddyClassic » So 21. Feb 2016, 15:18

Bild
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon ViddyClassic » Mo 22. Feb 2016, 22:03

Bild

Was ist mit dir? Kannst du den Brawlin' Rumble XI gewinnen?

Melde dich bis Samstag, den 27. Februar 2016 an!
Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste