Es geht weiter: Ama-Zone #20 bald mit einer Battle Royal!

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon Andy Menace » So 14. Feb 2016, 14:23

Battle of the Amazones find ich passend :)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#42

Beitragvon SpoiLex » So 14. Feb 2016, 15:25

- Batthena (Battle & Athena)
- Combat Amazone

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon Kevin Smash » So 14. Feb 2016, 16:35

[quote=""Mysterio""]Zu frivol, das vergess mal gleich.[/quote]

Und das entscheidest du :confused:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Movado » So 14. Feb 2016, 17:00

Das nicht, aber er und auch yours truly kennen Mr. D-Toxx zur genüge um seinen, im positiven Sinne, konservativen und puristischen Standpunkt. Er mag dieses leicht sexistisch angehauchte eben nicht.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#45

Beitragvon Detoxx » So 14. Feb 2016, 18:28

Weiß nicht, ob es hier das erste Wort gewesen wäre, was mir eingefallen wäre, um meine Ablehung zu unterlegen. Aber es entstammte wohl aus einer parallelen Unterhaltung zu einem ähnlichen Thema.

Aber zum Brainstorming gehört auch sowas. Das heißt nun aber nicht, dass es jetzt total in den Schmuddel oder Spott abdriften muss.
(Also nix mit "Dave Schultz Memorial Battle Royal"... weil: "I WANTED A WOAH-MAN!!")

Ein ernstgemeinter Vorschlag:

Battle for the Palladium
...Das Palladion bezeichnet das Schnitzbild der (Pallas) Athene, das von Zeus bei Trojas Gründung zugeworfen wurde und die Stadt uneinnehmbar machte, solange sie dieses Bild besaß. - Unter dem o.g. Titel ist in den USA wohl auch eine recht lange währende College Football Rivalität bekannt, zwischen den Troy Trojans und ner anderen Mannschaft. Ist also ein nicht ganz ungeläufiger Begriff, der herangezogen wird für etwas, dessen Kampf darum dem Erhalt einer wichtigen Sache dient.

Oder gar in Form eines Titles/Trophäe?
Ulitmate Amazon 2016
Iron Maiden 2016 :D
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon Malibu Al » Mo 15. Feb 2016, 00:06

Also ich wäre auch für etwas was so zu dem Thema passt und da die Liga ATHENA heißt, die Frauen dort sozusagen "Amazonen" sind und die Arena "AMA - Zone" heißt, wäre ich für etwas was so in der griechischen Mythologie (für mich eh die Beste von allen) zu finden ist :)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#47

Beitragvon Detoxx » Mo 15. Feb 2016, 18:47

Ja, ich will den Zug halt auch nicht überbelegen. Das Wort Amazone will ich auch keinesfalls bei ATHENA etablieren, bloß nicht. Ich will kein Idioten-Parallel-Sprech wie "Universe", "Divas" oder "Superstars". In einzelnen Titeln oder auf der Ebene von Event-Namen geht das wohl, aber ich will da auch etwas vorsichtig sein.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon Movado » Mo 15. Feb 2016, 20:01

Eben etwas konservativer wie wir dich alle kennen, schätzen und lieben: :) ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#49

Beitragvon Haiduk » Mo 15. Feb 2016, 20:18

Athenas Total Warfare (ATW)
Combat of ATHENA

Der Name ist mir egal ...

Bravos triumphal procession

... Geht auch :p
:km:

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#50

Beitragvon Detoxx » Sa 27. Feb 2016, 13:05

In diesem Thread gibt es jetzt alle wichtigen Infos zum Match, dem Drumherum, was jeder zu tun hat, Teilnehmerliste und Terminplan.

http://fantasy-wrestling.net/vb/showthr ... post153421

Knapp gesagt: Morgen in 1 Woche fällt der offizielle Startschuss. Dann hat jeder 2 Wochen Zeit, den Skit-Teil zu schicken und parallel 3 Wochen für die Match-Teile.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste