FW.net Award Show 2015 – Teil 3 online!

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Das FW Portal Nr. 1!
Das FW Portal Nr. 1!
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:11
Beiträge: 271
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon FW.net » Mi 10. Feb 2016, 20:00

Dritter Tag, dritter Teil und damit ist die Award Show auch komplett. In diesem letzten Teil geht es um die restlichen Awards der Role Play Ligen. Insgesamt sind dies 6 Stück, genau genommen folgende Awards:
  • Event des Jahres
  • Storyline des Jahres
  • Match des Jahres
  • Liga des Jahres
  • Spieler des Jahres
  • FW'ler des Jahres
Außerdem werden eure Prognosen, Wünsche und Erinnerungen vorgelesen.

Moderiert wird dieser Teil von CJ, Dariak und Yokel Cash. Viel Spaß mit dem Teil. Wir bedanken uns noch einmal bei allen, die in diesem Jahr an der Award Show teilgenommen haben.

Feedback könnt ihr hier in diesem Thread hinterlassen.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » Mi 10. Feb 2016, 20:52

Zwei Matches unter den Top 5. :beer2:
Nicht schlecht für jemanden der eigentlich schon fix und fertig war, huh? ;) :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2244

#13

Beitragvon Vox Falconis » Mi 10. Feb 2016, 22:12

Wird es auch iwann die Ergebnisse in schriftlicher Form geben?
"I should go."
- Commander Shepard

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#14

Beitragvon Detoxx » Mi 10. Feb 2016, 22:42

Krass, das mit den vielen Undercover Accounts. Hab ich halt nicht mitbekommen, und ja, das kann nerven. Vor allem wenn es nur zum Versuchen neuer Gimmicks ist, die dann nicht lange durchgezogen werden, weil man ja eben schon andere Charaktere am Start hat.
Hatte ich aber auch schon gemacht, anno 2006 mit Jack Vega$ bei FSP. Und ich glaube es wurde wirklich lange nicht bemerkt, publik hatte ich es erst nach dem IC Title Gewinn gemacht... Und so war es mir ein Leichtes, mit dem Detoxx eben diesen Titel zu schnappen, har har...

Und toll, dass es 2x ein ATHENA Content in die Top3 geschafft hat. Für 2 Shows echt nicht übel, und danke an Movado für die Vorlagen.

Mir gefällt auch, dass Ihr hier nicht nur einfach runtergelesen habt, sondern auch ein wenig mehr kommentiert. Wie gesagt, in den alten Shows war das sehr ausgeufert und bekam immer sehr viel Schlagseite für die Ligen, deren Teilnehmer halt am Reden war. Hörte ich mir dennoch gerne an, aber sprengte halt den eigentlich beabsichtigten Rahmen.
Hier hat mir das ganz gut gefallen. Eine schöne Hilfe wäre es noch gewesen, wenn Ihr im Video irgendwie die Überschrift des aktuell besprochenen Awards eingeblendet hättet, so dass man jederzeit erkennt, worum es gerade geht.

Wieviele Voter gab es eigentlich? Überhaupt fände ich das für jedes Award-Jahr interessant. Mit geht es dabei nicht ums Relativieren der Ausgänge, sondern um auch ein wenig zu sehen, wie der Stamm der aktiven (stimmberechtigten) Spieler sich so entwickelt hat.

Glückwunsch an alle Gewinner und Abstauber, da hat sich in 2 Wochen doch auch recht viel verändert.

Und die angedeuteten möglichen weiteren Podcasts über sonstige Themen: Würde ich riesig feiern.
Falls ich was beitragen kann, nehme ich da gerne auch Teil. Z.B. 4 Stunden Talkrunde über "Wrestling-Regeln: Warum sie sein müssen, Du Otto!" :D
Nee egal, jedes Thema ist da willkommen. Sehr schönes Anklingen der "Warum nicht alle FW-Ligen bei FWnet" Thematik. Ich glaube alle würden gewinnen, z.B. die PCWA und GFCW hier im Ligenbereich zu haben.
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#15

Beitragvon Tokugawa » Do 11. Feb 2016, 09:29

Auf jeden Fall meinen Glückwunsch an alle Gewinner und nominierte! In jedem Fall eine saubere Arbeit von jedem einzelnen Player, aus meiner Sicht, und ich finde eigentlich hat jeder hier einen Award verdient! :beer2:

Und was mich angeht gelobe ich Besserung und behalte meinen begonenen FW.net weg bei.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Smash » Do 11. Feb 2016, 12:54

[quote=""Baron Bourbon""]Nachdem es mir beim Anhören vom zweiten Teil schon sehr seltsam vorkam, da die ich die EWE mehr oder weniger als tot auf dem Plan hatte, habe ich mal Spaßeshalber nachgeschaut: Die EWE hatte genau einen PPV und jeweils zwei Ausgaben ihrer Wochenshow im Jahre 2015. In diesem Volumen bestritt Michael Mendoza genau ein Match. Und wird zum Wrestler des Jahres der Simuligen gewählt.

Äh. Wat?[/quote]

Ist in der Tat etwas seltsam ... vielleicht war es ja ein überkrasses übermenschliches Match, was einfach unmöglich getoppt werden konnte und ihm den Instant Status Wrestler des Jahres verschafft hat :confused:

Aber vermutlich spielt hier eher die Vorliebe des Boards für die ganzen Mendozas eine Rolle ...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Malibu Al » Do 11. Feb 2016, 13:20

Also mich freut es sehr das Roxanne Chaykin einen 7. Platz gemacht hat.
Ich scheine mit der Frau wohl echt was richtig zu machen :)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:54
Beiträge: 227
Wohnort: Tirol
Wohnort: Tirol

#18

Beitragvon Zereo Killer » Do 11. Feb 2016, 13:56

First of all: Danke, dass ihr euch immer die ganze Arbeit antut, ihr seid wirklich Klasse!
Second: Yokel Cash ist ein Österreicher, oder? Man, der spricht so viel schöner "deutsch" als ich, ich bin echt neidisch! ;)
Third: An alle, die gewonnen bzw. auf den Folgeplätzen gelandet sind: Ich gratuliere euch recht herzlich, ihr steht sicherlich verdient dort, wo ihr zu finden sein!

-------------

Dann möchte ich mich noch bei all Denjenigen bedanken, die tatsächlich so fleißig für mich gevotet haben! Wenn ich mich nicht verzählt bzw. verhört habe, bin ich insgesamt 3x auf Platz 2 gekommen, darunter auch "Wrestler des Jahres 2015"!

Für mich persönlich fühlt sich vor allem zweite Platz in der Kategorie Wrestler des Jahres 2015 an wie ein erster Platz, denn ich dachte mir immer, dass die Wenigsten Zereo Killer und vor allem mich kennen! Insofern hab ich niemals mit einem zweiten Platz gerechnet und meine Frage an das Trio, das den Talk aufgenommen hat:

Kurz bevor die Awards vorgelesen wurden, sprach einer von euch, dass es schon Überraschungen beim "Wrestler des Jahres" gegeben hat... damit meint ihr wohl auch mich, oder?! Ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass ich so weit oben stehen werde!

Wie auch immer, Fantasy Wrestling ist ein "Gemeinschaftssport", wir spielen alle gemeinsam dieses Spiel und erstellen gemeinsam krasse Storys, Matches etc. Wenn wir nicht zusammenhalten würden und uns nicht gemeinsam spannende Dinge ausdenken würden, wäre es niemals möglich gewesen.

Vielen lieben Dank, ich fühle mich wahnsinnig geehrt, dass ich bzw. die GFCW als Ganzes so gut abgeschnitten hat!

Das zeigt mir vor allem, dass ihr alle fair gevotet habt, weil ich mir schon dachte, dass hauptsächlich die Ligen abräumen werden, die auch hier aufm Board vertreten sind!
Größten Respekt für euch alle, ich bin echt fassungslos und sehr erstaunt über die Ergebnisse!

fw.net rocks! :)
4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award 02/12
4x Awards 2014: Bester Wrestler, Bestes Match, Bestes Segment, Beste Fehde
5x Awards 2015: Bester Wrestler (ZK), Bestes Match (ZK), Bestes Segment (ZK), Beste Fehde (ZK), Bestes Gimmick (Dr. Dick)

5x GFCW IC Champion, 2x GFCW Tag Team Champion, 2x GFCW Heavyweight Champion

GFCW Finest Hour 2015 Turniersieger

PCWA Brawlin' Rumble Rekord (ZK): 71 Minuten 45 Sekunden InRing Time

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#19

Beitragvon SpoiLex » Do 11. Feb 2016, 14:12

[quote=""Kevin Smash""]Ist in der Tat etwas seltsam ... vielleicht war es ja ein überkrasses übermenschliches Match, was einfach unmöglich getoppt werden konnte und ihm den Instant Status Wrestler des Jahres verschafft hat :confused:

Aber vermutlich spielt hier eher die Vorliebe des Boards für die ganzen Mendozas eine Rolle ...[/quote]

Um ehrlich zu sein habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass wir irgendetwas gewinnen. Dass Mendoza gewonnen hat liegt höchstwahrscheinlich daran, dass er den größten Namen hat. ^^

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Malibu Al » Do 11. Feb 2016, 14:56

[quote=""SpoiLex""]Um ehrlich zu sein habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass wir irgendetwas gewinnen. Dass Mendoza gewonnen hat liegt höchstwahrscheinlich daran, dass er den größten Penis hat. ^^[/quote]

Fixed! :p
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast