ROH World Title hat gewechselt.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

ROH World Title hat gewechselt.

#1

Beitragvon Movado » So 12. Sep 2010, 14:13

In der vergangenen Nacht hat der ROH World Title einen neuen Träger in seiner Historie bekommen. In einem gut 15 Minütigen Match setzte sich Roderick Strong gegen den Titelträger Tyler Black durch. Damit wurde die lange Jagd von Strong nach vielen Monaten bei gestrigen "Glory By Honor IX"-Event (Ergebnisse gibt es hier) mit Erfolg gekrönt. Gleichzeitig wurde damit der Weg Freigemacht das Tyler Black in die WWE wechseln kann. Das Match war ein No DQ Match in dem Terry Funk als Special Ring Enforcer aggierte.

Meine Gedanken dazu:
Der wichtigste Indie Titel wechselt, und ich schreibe dazu einen Kommentar? Warum? Ganz einfach: Mich hat die Story um den Abgang von Tyler Black in Richtung WWE doch sehr stark an den Abgang von CM Punk vor einigen Jahren erinnert. Turn gegen die Fans und einige Matches bei denen die Top Contender versuchen zu verhindern das der Champion das höchste Gold der Promotion mitnimmt in die so von den Fans verhasste WWE, usw.

Was denkt ihr darüber? War es nur eine billige Kopie einer alten, weil schon mal verwendeten Storyline? Oder mal was anderes gefragt, glaubt ihr ein Tyler Black kann einen ähnlich sprektakulären Weg in der WWE gehen wie es CM Punk tat? Oder wird er versauern und als Jobber enden wie einst Jamie Noble der auch vor seiner WWE Karriere einmal Champion bei ROH war?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » Mo 13. Sep 2010, 20:51

[quote=""Chris McFly Jr.""]

Was denkt ihr darüber? War es nur eine billige Kopie einer alten, weil schon mal verwendeten Storyline? Oder mal was anderes gefragt, glaubt ihr ein Tyler Black kann einen ähnlich sprektakulären Weg in der WWE gehen wie es CM Punk tat? Oder wird er versauern und als Jobber enden wie einst Jamie Noble der auch vor seiner WWE Karriere einmal Champion bei ROH war?[/quote]

Kleine Korrektur: Noble war vor seiner ROH-Karriere erst bei der WWE und ist dann gewechselt und später dann nach Stamford zurückgekehrt.

Ich glaube an Punk und Danielson hat die WWE gelernt, dass man Indy-Stars gut verkaufen kann und glaube, dass Tyler Black etwas reißen kann.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#3

Beitragvon Hirnklops » Mo 13. Sep 2010, 22:03

Und ich glaube, das man mit Strong einen sauberen Worker, aber ansonsten völlig farblosen Wrestler zum Champion gemacht hat. Damit kann sich RoH keinen Gefallen tun... Ich frage mich eh, warum die den Necro Butcher nicht pushen und ihm den World Title geben.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Di 14. Sep 2010, 09:13

Weil jemand wie der Necro Butcher niemals den World Title kriegen wird. Auch wen ich solsche Champs auch gerne mal sehen würde, wird dies durch Necros Ansehen und Ruf nie passieren ( leider )

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#5

Beitragvon Hirnklops » Di 14. Sep 2010, 21:19

Aber es ist doch GERADE der Ruf, der diesen Mann so anbietet. Necro ist ein absoluter Internet - Liebling, sogar Deathmatch - Gegner zollen ihm Respekt, er wird sogar von Chikara gebookt... Der Mann kann was, hat einen einzigartigen Look, unglaublich viel Charisma, eine einmalige Aura und ist over. Was hindert RoH, mal einen kontroversen Champion zu booken?
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Mi 15. Sep 2010, 11:29

Jim Cornett

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#7

Beitragvon Hirnklops » Mi 15. Sep 2010, 21:52

Stimmt. Vielleicht sollte ihm jemand mal sagen, das 1980 schon 30 Jahre vorbei ist.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Fr 17. Sep 2010, 23:58

Cornett ist zwar vor den Kameras gut aber Backstage ein Egoistisches Arschloch. Der macht nur das was er geil findet aber nicht was die Fans wollen. Der is schlimmer wie Russo.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste