[CARD] Power-Clift 24 Sommerfest 2015

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

[CARD] Power-Clift 24 Sommerfest 2015

#1

Beitragvon Clifty » Sa 26. Dez 2015, 14:38

Bei der heutigen Live-Übertragung seiner Pressekonferenz vom Mond gab Fitness-Guru und Wrestling-Legende Dwight Clifton die Card für das diesjährige Power-Clift 24 Sommerfest bekannt.

Bereits fest stand das Tag Team Titel Match nach Pfannthrax Falls Count Anywhere Death Match Regeln zwischen den Champions Spyware Install Exe & Password Steal Exe und den Herausforderern Ed Steele & El Tiburon. Der Kampf findet in den Katakomben der Arena statt, Pinfalls zählen überall, der erste Fall entscheidet.

Außerdem werden Niggahliciouzz in einem Tag Team Casket Match auf Die Illuminaten treffen. 'Fried Warrior' Adam Reynolds wird erst im Match seinen Mystery Partner präsentieren. Das Match ist dann beendet, wenn beide Mitglieder eines Teams in je einem geschlossenen Sarg liegen. Siegen Die Illuminaten, müssen Niggahliciouzz sich auflösen, gewinnen Barnes Bullet und Yung Trohf, sind Die Illuminaten Geschichte.

Neu angekündigt wurde, dass Power-Clift 24 Golden Gallbladder Champion Backdoor Trojan Exe seinen Titel in der zweitgrößten Battle Royal aller Zeiten aufs Spiel setzen wird. Insgesamt 298 Herausforderer, darunter viele namhafte Stars anderer Promotions, werden sich mit dem 'Exe-Cutor' messen und den Power-Clift 24 Golden Gallbladder Titel in der 299 Men Battle Royal auskämpfen. Anschuldigungen, denen zufolge Clifty die Teilnehmerzahl im Rahmen eines Egotrips bewusst von 300 auf 299 gesenkt habe, um als Vorjahressieger seinen Guinessbuch-Eintrag nicht teilen zu müssen, weisen Power-Clift 24 und sein Präsident entschieden zurück. Ausschlaggebened waren rein organisatorische Gründe.

Sichtlich gerührt präsentierte Power-Clifty abschließend den Main Event, den er ohne Übertreibung als 'Fight of the Millennium' betitelte: Der ehemalige Power-Clift 24 Triple Crown Champion Herb McGreenwood wird es mit Box-Legende Floyd Mayweather Jr. aufnehmen. Der Kampf wird nach Wrestling-Regeln ausgetragen, Mayweather kann auf Don King in seiner Ecke zählen, während Clifton persönlich dem stärksten Gummibaum des Universums zur Seite stehen wird. Vieles deutet darauf hin, dass das Duell zwischen dem stärksten Menschen und der stärksten Pflanze der Evolutionsgeschichte zugleich der letzte Kampf beider Athleten sein könnte, die Ticketpreise wurden deshalb verdreifacht.
Bild

Deadline: 31.12.2015 19:55
Erscheinungsdatum: 31.12.2015 20:00*
Ort: Power-Clift 24 Fitness-Studio auf dem Mond
Zuschauer: ca. 1000 (Abendgarderobe = Pflicht)
Kommentatoren: 'Jeopardy' Jerry Jeypeg (Heel) & Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (Face)

*durch die Satellitenübertragung vom Mond kann es bei der Erstausstrahlung auf der Erde zu Verzögerungen kommen


CARD:

Opener
-GOLDEN GALLBLADDER CHAMPIONSHIP-
299 Men Battle Royal
Teilnehmer: Backdoor Trojan Exe (c) & 298 contenders

Match 2
-TAG TEAM CHAMPIONSHIP-
Pfannthrax Falls Count Anywhere Death Match
Die Pöbel-Viren (Spyware Install Exe & Password Steal Exe) (c) -vs- Männergesangsverein Fürstengold (Ed Steele & El Tiburon)

Match 3
Tag Team Casket Match
Niggahliciouzz (Barnes Bullet & Yung Trohf) -vs- Die Illuminaten ('Fried Warrior' Adam Reynolds & ???)

Main Event
-THE FIGHT OF THE MILLENNIUM-
Singles Match
Herb McGreenwood (w/Dwight Clifton) -vs- Floyd Mayweather Jr. (w/Don King)
#PushItToTheLimit

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#2

Beitragvon Clifty » Mo 1. Feb 2016, 19:04

Die Deadline ist seit einem Monat vorbei und bislang hat es nur ein (!) einziger (!!!) Spieler geschafft, sein RP abzugeben. Die Deadline wird daher bis zum 31. Februar so gegen abends ungefähr verlängert und natürlich gebe ich mein Firestar-Ehrenwort, dass bis dahin die Show dann auf jeden Fall in Bearbeitung oder aber zumindest kurz davor sein wird. Ab jetzt weht hier ein anderer Wind, Freunde der Sonne!
#PushItToTheLimit

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#3

Beitragvon Tokugawa » So 7. Feb 2016, 13:48

Deadline 31. Februar ...

The Day That Never Comes
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#4

Beitragvon Clifty » So 7. Feb 2016, 21:32

[quote=""Tokugawa""]Deadline 31. Februar ...

The Day That Never Comes[/quote]

Könnte man meinen - aber es ist 2016, Bruder: SCHALTJAHR!!!

Das war dann wohl ein klassisches Eigentor... Generation YOLO halt, die ganze Nacht wach am Smartphone, aber beim PISA-Test pennen. Ist jetzt auch gar nicht speziell gegen dich gerichtet, aber wenn ich an meine Rente denke, wird mir angst und bang. Gute Nacht, Servicewüste Deutschland!
#PushItToTheLimit

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#5

Beitragvon Tokugawa » Mo 8. Feb 2016, 09:31

Naja eigentlich war aus deinem Post jetzt nicht klar ersichtlich, ob es nur ein Fehler war oder der Termin eine typische "Frustreaktion" sein sollte ala .... na gebt#s mir dann halt irgendwann. Wäre ja möglich, dass es als ironie / sarkasmus gedacht war. Da wärst du ja nicht der erste Spielleiter, der wegen diesem Thema am liebsten meckern würde, hmmm?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Mo 8. Feb 2016, 11:56

Was ist überhaupt dieser ominöse Power-Clift 24? Ist das ne Simu-Liga oder wie? Wo finde ich die Homepage?
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#7

Beitragvon Clifty » Mo 8. Feb 2016, 12:57

[quote=""Tokugawa""]Naja eigentlich war aus deinem Post jetzt nicht klar ersichtlich, ob es nur ein Fehler war oder der Termin eine typische "Frustreaktion" sein sollte ala .... na gebt#s mir dann halt irgendwann. Wäre ja möglich, dass es als ironie / sarkasmus gedacht war. Da wärst du ja nicht der erste Spielleiter, der wegen diesem Thema am liebsten meckern würde, hmmm?[/quote]

Alles im grünen Bereich, bin noch ganz jeck und von dir weiß ich ja, dass du ein anständiger Junge bist und immer fair versucht hast zu spielen!

[quote=""Hellknight""]Was ist überhaupt dieser ominöse Power-Clift 24? Ist das ne Simu-Liga oder wie? Wo finde ich die Homepage?[/quote]

Power-Clift 24 war lange Zeit Teil der legendären "Big 3" des Fantasy Wrestling, aber in seiner Form als Elite-Liga den anderen beiden "Großen" PCWA und FSP immer ein Dorn im Auge. Vor zwei Jahren eskalierte dann der Streit und in dessen Verlauf hat Power-Clift 24 die PCWA vom fw.net-Board und FSP komplett aus dem Geschäft gedrängt, ist also heute die letzte verbliebene große FW-Liga.

Infos findest du hier oder auf der Homepage powerclift24.beepworld.de
#PushItToTheLimit

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#8

Beitragvon Detoxx » Mo 8. Feb 2016, 14:52

Pfff, mit Powerclift24 gings ja auch nur noch bergab, seit sie sich von PowerClift WrestlingAbteilung umbenannt hatten.
Alles nix mehr, was es mal war. Big Null sag ich nur. Da hilft selbst die Bepowerung mit Beepworld nix mehr. Und die ist schon awesome.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#9

Beitragvon Vox Falconis » Mo 8. Feb 2016, 15:26

Achso, das ist sowas wie eine Gag-Liga, die eigentlich gar nicht gibt. Jetzt kapiere ich. :D
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#10

Beitragvon Clifty » Mo 8. Feb 2016, 16:10

[quote=""Hellknight""]Achso, das ist sowas wie eine Gag-Liga, die eigentlich gar nicht gibt. Jetzt kapiere ich. :D [/quote]

Nein, falsch! Hier gibt es im ersten Posting unten eine Übersicht aller bisherigen Shows, inklusive Links. Das Projekt ist absolut real und es werden immer mal wieder Spieler anderer Ligen angeschrieben, die dann mitmachen dürfen - Lara Lee steht bei den Scouts natürlich auch auf der Liste und vielleicht winkt dir eines Tages ja sogar eine Einladung!
#PushItToTheLimit


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste