Es geht weiter: Ama-Zone #20 bald mit einer Battle Royal!

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#21

Beitragvon Vox Falconis » So 31. Jan 2016, 21:48

Die Zerstörerin Lara Lee wird auch dabei sein. :)

Thierry: bitte mal bei der Gelegenheit auf meinem PN antworten!
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Malibu Al » Mo 1. Feb 2016, 02:18

[quote=""Hellknight""]Die Zerstörerin Lara Lee wird auch dabei sein. :)

Thierry: bitte mal bei der Gelegenheit auf meinem PN antworten![/quote]

Der Gag ist gut :lmbo:

Sollte man mal direkt mit Hellfrida und Lauren Lays besprechen *buahahahaha*

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#23

Beitragvon Vox Falconis » Mo 1. Feb 2016, 06:18

[quote=""Mysterio""]Der Gag ist gut :lmbo:

Sollte man mal direkt mit Hellfrida und Lauren Lays besprechen *buahahahaha*[/quote]
Die beiden haben noch nie geschafft, Lara zu besiegen *muhahaha* :D
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Movado » Mo 1. Feb 2016, 11:03

[quote=""Haiduk""]Wahrscheinlich werde ich es bereuen oder auch nicht :D
Thierry, halt mir ein Plätzchen frei.[/quote]

Doof wird's nur wenn du deine BR-Quote hältst, den Titel gewinnst und dann wieder verschwindest. :mad:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#25

Beitragvon Haiduk » Mo 1. Feb 2016, 12:32

... dann gibt es die Battle Royal nach der Battle Royal :D
Spaß beiseite. Denke nicht, dass das passieren wird und falls doch, ATHENA veranstaltet ja nicht wöchentlich. Würde ich auch noch schaffen. Mir reicht, wenn ich einmal im Jahr "Hallo" sage und nicht ganz so viel Rost ansetze.
Sind doch einige Spitzenleute dabei. Dürfte eine harte Nuss werden und einen Char brauche ich auch noch :(
:km:

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#26

Beitragvon Detoxx » Mo 1. Feb 2016, 18:39

Da füllt sich der Ring doch stärker als ich geglaubt hätte... Das ist fein :)

@ Haiduk und Mike Swanton: Kuckt Euch mal noch eine Dame raus, die Ihr bringen wollt.

Und an die mit den mehreren Meldungen:
Denkt dran, dass zu jeder Dame dann auch Material zu liefern ist, das macht dann halt auch Arbeit.
Sollten die Meldungen über 30 gehen, werde ich auch zuerst an den Mehrfach-Meldungen cutten. Aber nur falls.

Übrigens keine Sorge: Die Profildaten zu allen Teilnehmerinnen werde ich noch bei Verkündung der Card auch auf der Website aktualisiert haben. Die ist momentan immer noch etwas veraltet, aber Update ist in Arbeit.


Wer mir noch kein aktuelles Profil geschickt hat oder keines auf der ATHENA Homepage steht, der reiche mir bitte noch die Daten nach.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Movado » Mo 1. Feb 2016, 18:46

[quote=""Detoxx""]
Denkt dran, dass zu jeder Dame dann auch Material zu liefern ist, das macht dann halt auch Arbeit.
Sollten die Meldungen über 30 gehen, werde ich auch zuerst an den Mehrfach-Meldungen cutten. Aber nur falls.
[/quote]

Da bin wohl der erste den es erwischen würde. :rolleyes:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Kevin Smash » Mo 1. Feb 2016, 19:57

[quote=""Hellknight""]Die beiden haben noch nie geschafft, Lara zu besiegen *muhahaha* :D [/quote]

Ich werte das als offizielle Herausforderung für Ama-Zone #21!

Hellfrida vs Lara Lee! YOU wanted This!

[quote=""Haiduk""]und einen Char brauche ich auch noch :( [/quote]

Kann man ja auch nicht mit rechnen, dass du plötzlich aus deinem Loch gekrochen kommst :D Wenn du ganz dringend eine Dame brauchst, dann schreib mich Mal per PN an ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#29

Beitragvon Haiduk » Mo 1. Feb 2016, 20:09

[quote=""Kevin Smash""]



Kann man ja auch nicht mit rechnen, dass du plötzlich aus deinem Loch gekrochen kommst :D Wenn du ganz dringend eine Dame brauchst, dann schreib mich Mal per PN an ;) [/quote]

Passt schon.
Gedanklich ist die Dame fertig. Arbeite noch am Namen ;)
Danke trotzdem.
:km:

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#30

Beitragvon Detoxx » Di 2. Feb 2016, 00:24

Wie wärs mit Lotta Turns ? :D
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste