FW.net Fußball Tippspiel 2015/2016 - Auswertungsthread

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

FW.net Fußball Tippspiel 2015/2016 - Auswertungsthread

#1

Beitragvon Kevin Smash » Mo 14. Sep 2015, 07:32

Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der richtigen Tipps über die Platzierung (steht in Klammern)

Gesamtwertung nach Spieltag 1:

01. SpoiLex - 7 Punkte (1)
02. ThaSchmidtstar - 7 Punkte (0)
03. TheSharpshooter402 - 6 Punkte (0)
04. Kevin Smash - 5 Punkte (0)
05. Lovee - 4 Punkte (0)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#2

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mi 30. Sep 2015, 01:00

Diggah, was los? :P
DIE ROMAN DIE!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Mi 30. Sep 2015, 01:10

Ja, hab nach meiner Krankheit ganz verpennt weiterzumachen. Ich gelobe Besserung wenn ich morgen aufstehe mache ich erstmal auswertung und dann neuen Spieltag. Sorry :(
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#4

Beitragvon ThaSchmidtstar » Do 1. Okt 2015, 03:14

[quote=""Kevin Smash""]Ja, hab nach meiner Krankheit ganz verpennt weiterzumachen. Ich gelobe Besserung wenn ich morgen aufstehe mache ich erstmal auswertung und dann neuen Spieltag. Sorry :( [/quote]


Solang es sich am Ende nur halb so lang wie die Actionfilm Umfrage zieht ist alles cool. :D
DIE ROMAN DIE!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#5

Beitragvon Lovee » Do 1. Okt 2015, 22:41

Warum war es mir so klar das Schmidtstar nochmal mit der Actioner Umfrage kommen würde? :D Junge du bist ausrechenbar ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#6

Beitragvon ThaSchmidtstar » Di 15. Dez 2015, 02:45

DIE ROMAN DIE!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Di 15. Dez 2015, 05:04

Sorry, aber hindert dich irgendwer daran einfach mal selbst ein paar Spiele zum tippen reinzuposten? Anstatt hier andauernd sinnlos rumzunörgeln, mach doch einfach Mal^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast