Mike Shaw ist tot!

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

Mike Shaw ist tot!

#1

Beitragvon RM » Mo 13. Sep 2010, 21:18

Wie ich gerade lesen musste ist Mike Shaw Tod!

Den meisten wird er sicher ehr was unter den Namen Bastion Booger was sagen. Er war vielleicht was seine Gimmicks betrifft nie vom Glück verfolgt(Norman the Lunatic) trotzdem hab ich ihn gerade als Booger immer gern gesehen.

Wirklich Schade das er von uns gegangen ist!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mo 13. Sep 2010, 21:32

Das ist wirklich schade. Wrestlerisch eher unbegabt, aber er spielte den Booger perfekt. Man "hasste" diesen dicken Menschen, der vorgab sich nie zu waschen usw. . Einer der wenigen perfekten Heels, die nie groß rauskamen.

Möge er in Frieden ruhen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Mo 13. Sep 2010, 21:38

Damn It!

Das geht langsam auf keine Kuhhaut mehr was dieses Jahr schon an Wrestlern verstorben ist. Oder kommt mir das nur so vor das es so verdammt viele sind?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#4

Beitragvon Hirnklops » Mo 13. Sep 2010, 21:59

Mike Shaw... Einer der besseren "Big Men" des Wrestling. Schade ist, das sich niemand an "Makhan Sing" erinnern wird, einen bitterbösen Heel bei Stampede Wrestling, sondern man immer nur diesen dicken Booger - Charakter vor Augen haben wird, der gerade, als er begann, Heat zu ziehen (nach der Fehde mit Bigelowe) gefeuert wurde.

Shaw konnte wesentlich mehr, als er zeigen durfte, und war in der Lage, durchaus einen bedrohlichen Heel darzustellen.

Ruhe in Frieden, Mike.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Di 14. Sep 2010, 11:36

Kannte ihn auch nur als Booger, aber ich mochte den. Das war einfach herrlich Trashig das Gimmick :D

Möge er in Frieden ruhen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Di 14. Sep 2010, 11:48

Sorry wen das jetzt krass klingt aber ich bin froh mal wieder von Todesfällen zu hören die nicht gleich in Verbindung mit Drogen und Substanzen oder einem Vorwurf ans Wrestling in Verbindung gebracht werden!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon TheLethalSickness » Di 14. Sep 2010, 13:49

irgendwie is dieses Jahr verdammt finster was Todesfälle angeht....grade weil auch so viele junge Leute gestorben sind...aber wie Marcus schon sagte "schön" ma wieder einen Tod zu haben ohne das Drogen etc. im Spiel waren.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste