Mystery: Wer hat dem Mörder einen Geburtstagskuchen geschenkt?

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

Mystery: Wer hat dem Mörder einen Geburtstagskuchen geschenkt?

#1

Beitragvon Kevin Smash » Di 15. Sep 2015, 10:39

Also ich war es nicht, aber ich werde es mir natürlich trotzdem nicht nehmen lassen, dem guten Nick aka Mr. Murder aka The Doctor aka Mysterio zu seinem nunmehr 34. Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche dir einen hervorragenden Tag mit allem was du dir so wünschst. Auf viele weitere "mörderische" Jahre ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Di 15. Sep 2015, 13:28

MURDI - I AM GONNA TO KILL YA IF YOU DON'T PLAY EL COJONES RICKY RODRIGUEZ AGAIN, EH!! *RickRudscherHüftschwung* :D

Häppi Bürsdai und viele, viele Tetas von deine Chicas! ^^
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Di 15. Sep 2015, 15:24

Hessischen Glühstrumpf!!!
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Di 15. Sep 2015, 16:52

Ein Geburtstags-Burrito wäre doch angebrachter als ein Kuchen. Alles Gute!

Bild
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 15. Sep 2015, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

#5

Beitragvon TheSharpshooter402 » Di 15. Sep 2015, 19:24

Alles Gute zum Geburtstag :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#6

Beitragvon Golphin1701 » Di 15. Sep 2015, 20:22

Na dann auf mir: hoch die Tassen!!!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Mi 16. Sep 2015, 00:25

[quote=""Baron Bourbon""]Ein Geburtstags-Burrito wäre doch angebrachter als ein Kuchen. Alles Gute!

Bild[/quote]

Deswegen ja auch die Frage wer es gewagt hat dem einen Kuchen zu schenken :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Mi 16. Sep 2015, 12:33

Ja vielen Dank euch, auf FB haben mir auch sehr viele Menschen gratuliert...nur meine Freundin nicht (auch nicht per Anruf oder SMS)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Mi 16. Sep 2015, 13:24

Oh Nein! Scheiße Mann! Das ist auf den ersten Blick natürlich echt mies und tut mir auch leid für dich, nicht schön sowas. Aber warte erstmal ab, vielleicht gab es ja 'nen guten Grund?
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste