Results: ROH am 10.09.2010 in Plymouth, Massachusetts, USA

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Results: ROH am 10.09.2010 in Plymouth, Massachusetts, USA

#1

Beitragvon Movado » Sa 11. Sep 2010, 18:42

Ergebnisse des Gestrigen Ring of Honor Events in Plymouth

ROH World Television Title Match
Eddie Edwards (c) besiegt Erick Stevens (w/Prince Nana), nachdem er den Ansatz zur Doctor Bomb von Stevens in einen Backslide auskontert.

Singles Match
Grizzly Redwood besiegt Bob Evans mit einem Rollup.

- Austin Aries kommt für sein Match mit einer Dame namens Taelor Hendrix zum Ring. Er sagt, dass er neben dem All-Night Express nun auch sie managen werde.

Singles Match
Austin Aries (w/Taeler Hendrix) besiegt Kyle O'Reilly nach einem Brainbuster, aus dem O'Reilly noch auskicken kann, gefolgt von der Last Chancery.

First Blood Match

Kevin Steen & Steve Corino besiegen The Embassy (Necro Butcher & Shawn Daivari) (w/Prince Nana), nachdem Corino eine Bierflasche an der Ringecke zerbricht und er Butcher damit zum Bluten bringen kann.

Tag Team Match
The All-Night Express (Kenny King & Rhett Titus) (w/Austin Aries & Taeler Hendrix) besiegen Matt Taven & Sid Reeves. Sowohl King als auch Titus verpassen zur gleichen Zeit jeweils einem Gegner ihren Finisher und können den Sieg mit einem Double Pin einfahren.

Singles Match

Roderick Strong besiegt Mike Bennett mit einem Fireman's Carry Into Gutbuster gefolgt von einem Superkick.

ROH World Tag Team Title Match

The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) besiegen Colt Cabana & El Generico nach einem Rolling Elbow gegen den Hinterkopf von Cabana und einem European Uppercut von Castagnoli. Während des Matches kommen Steve Corino und Kevin Steen auf die Rampe, doch sie greifen nicht in das Match ein.

Non Title Match
Tyler Black vs. Christopher Daniels endet in einem 30 Minute Time Limit Draw.

- Ein "5 More Minutes"-Chant bricht direkt nach dem Ertönen der Ringglocke aus. Black lehnt direkt ab und will den Ring verlassen, doch Roderick Strong kommt zum Ring und rollt ihn wieder in das Seilgeviert. Er sagt, dass er morgen Abend den Gürtel von ihm nehmen wird. Nun nimmt sich Daniels das Mikro und wünscht Strong viel Glück. Denn sollte er es tatsächlich schaffen, Black den Titel abzunehmen, wird er sein erster Herausforderer sein.

Quelle: cagematch.de
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste