Die WWE4 Live stellt sich vor

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon Movado » Fr 19. Jun 2015, 17:32

Ähm... geh' ich recht in der Annahme das hier etwas nicht passt? Ich finde gerade eine Anmeldestätigung für WWE4 Live in meinem Mail-Account ohne mich irgendwo angemeldet zu haben. Das ist mehr als befremdlich.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon CJ » Fr 19. Jun 2015, 17:59

Nicht nur du. Haben wir also auch noch einen kleinen Möchtegernhacker unter uns. Da ist man ja fast gewillt es mit gleichen Mitteln und noch schlimmer zurückzuzahlen, aber wir haben da bessere Möglichkeiten.

Und hier noch einmal in aller Vollständigkeit:

Hiermit erteilen wir Herrn B. (erneut) ein Hausverbot auf Lebzeit für Fantasy-Wrestling.net. Sollte er dem auch im dritten Versuch nicht nachkommen, behalten wir uns rechtliche Schritte gegen ihn vor.

Ebenfalls wird ein versuchter Hack an FW.net untersucht werden und auch zur Anzeige gebracht, denn hacken ist immer noch eine Straftat.
Die Vorschrift des § 202a Abs. 1 StGB lautet wie folgt: "Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Ich hoffe ich habe mich damit klar genug ausgedrückt und damit ist jetzt (hoffentlich) endgültig Schluß mit dem Theater.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste