News aus Japan

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die japanischen Wrestling Ligen New Japan Pro-Wrestling (NJPW), World Wonder Ring Stardom (STARDOM), Tokyo Joshi Pro Wrestling (TJPW), All Japan Pro-Wrestling (AJPW), Pro Wrestling NOAH (NOAH) und andere japanische Wrestling Ligen.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#171

Beitragvon Kevin Smash » Do 26. Feb 2015, 20:30

[quote=""The Doctor""]Die Frau wird nach der Sache nie wieder einen Ring in Japan betreten.
Richtige Entscheidung![/quote]

Nur, dass das ja gar nicht gesagt wurde. Es ist ja nur die Rese von "suspendiert auf unbestimmte Zeit". Ich denke damit lässt man ganz bewusst eine Hintertür offen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#172

Beitragvon Sucramadus » Do 26. Feb 2015, 23:56

Wie es Wolfhart schon sagte ist das alles nur Mitmaßung aufgrund fehlender Infos
und ich möchte auch nicht YOSHIKO verteidigen oder ihre Tat in ein besseres Licht rücken
schließlich ist ein Schädel Hirn Traume zeichen genug dafür wie hart das in dem Ring zugegangen sein muss
aber in einigen Foren wurden wirklich gute Fragen aufgeworfen die halt einen auch anregen, die Sache allgemein zu hinterfragen und nicht nur die Handlungen von YOSHIKO
außerdem habe ich gelesen das es wohl auch schon wieder erste annäherungsversuche der beiden gab nach dem Vorfall, wie gesagt wie wahr das ist k.a

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#173

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 27. Feb 2015, 12:02

[quote=""The Doctor""]Die Frau wird nach der Sache nie wieder einen Ring in Japan betreten.
[/quote]

Bezweifle ich. Am Ende ist es immer noch Business und selbst wenn sie nie mehr für Stardom antreten wird, nimmt sie sicherlich eine andere Promotion.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#174

Beitragvon Kevin Smash » Fr 27. Feb 2015, 12:32

Gerade weil sie auch erst einmal 21 ist hat sie eben noch eine Zukunft. Ich will keinesfalls verteidigen was sie getan hat, aber mit 21 hast du sicherlich noch nicht die Reife, die du mit über 30 hast. Denke, dass ihr das junge Alter gut in die Karten spielen wird letztlich. Aber wie ich bereits schrieb, ich denke, dass man sich da ganz bewusst die Tür offengehalten hat mit der Entscheidung "Auf unbestimmte Zeit"
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#175

Beitragvon Movado » Fr 27. Feb 2015, 12:52

Habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt ob Yoshiko vielleicht, aber nur vielleicht einen wirklich, wirklich guten Grund hat die Gegnerin so zu shooten? Vielleicht, nur vielleicht hat Yasukawa im Vorfeld beleidigt? Yoshiko den Kerl ausgespannt? Vielleicht, nur vielleicht wissen davon die Verantwortlichen im Office? Vielleicht, nur vielleicht ist Yasukawa voll die Diva und hatte voll die Abreibung mal verdient weil sie vielleicht, nur vielleicht ein Bully im Backstage ist?
Vielleicht, nur vielleicht liege ich aber auch daneben und übertreibe es? :rolleyes:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#176

Beitragvon RvH » Fr 27. Feb 2015, 12:58

[quote=""Movado""]Habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt ob Yoshiko vielleicht, aber nur vielleicht einen wirklich, wirklich guten Grund hat die Gegnerin so zu shooten? Vielleicht, nur vielleicht hat Yasukawa im Vorfeld beleidigt? Yoshiko den Kerl ausgespannt? Vielleicht, nur vielleicht wissen davon die Verantwortlichen im Office? Vielleicht, nur vielleicht ist Yasukawa voll die Diva und hatte voll die Abreibung mal verdient weil sie vielleicht, nur vielleicht ein Bully im Backstage ist?
Vielleicht, nur vielleicht liege ich aber auch daneben und übertreibe es? :rolleyes:[/quote]

Ich kenne keine der beteiligten Personen und weiß auch nur im Ansatz, worum es bei der Sache geht. Aber als professioneller Wrestler machst du im Ring einfach deinen Job und der ist es, sich an die Pläne zu halten und für die Sicherheit (von dir selbst und deiner Gegnerin) zu sorgen. Wenn es Gründe im Backstagebereich gibt, dann soll sie die Andere halt im Backstagebereich konfrontieren und, wenn sie denn keine anderen Klärungsansätze kennt, im Notfall auch dort zuschlagen. Aber das vor den Kameras machen geht weit über eine persönliche Sache hinaus und ist schlussendlich auch eine Manipulation des Programms der Liga, die dich bezahlt.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#177

Beitragvon Wolfhart » Fr 27. Feb 2015, 13:00

Exactemento, Senor Movado. Wir wissen es nicht, und auch die japanischen Fans wissen es nicht, und die, DIE es wissen, erzählen es nach den allgemeinen Verhaltensregeln japanischer Wrestler normalerweise nicht in der Öffentlichkeit rum.
Ansonsten bleibe ich dabei, zu der ganzen Sache nix mehr zu sagen, bis ich das Match samt Nachgeplänkel gesehen habe, welches morgen auf Samurai!TV ausgestrahlt wird und welches um ein Vielfaches länger dauert als die Zusammenfassung, die es auf Dailymotion geschafft hat.
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#178

Beitragvon Movado » Fr 27. Feb 2015, 13:09

[quote=""Wolfhart""]Exactemento, Senor Movado.[/quote]
Da nada, mi amigo.

Ähm... wie zur Hölle kannst du Samurai! TV kucken? :eek:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#179

Beitragvon Kevin Smash » Fr 27. Feb 2015, 13:16

Ich sehe das ganz anders als Movado, denn für eine solche Attacke kann es keine "guten Gründe" geben! Es ist völlig egal was da im Vorfeld alles passiert sein mag. Als professioneller Akteur hast du dich, wie Tim ja schon sagte, an den Plan zu halten. Gut sie ist jung, wie ich ja bereits sagte, da macht man Fehler.

Aber versuchen ihr eine Rechtfertigung für ihre Taten zu basteln finde ich unsinnig. Sie hat falsch gehandelt, ganz gleich was da im Vorfeld alles passiert sein mag. Wer das anzweifelt, der hat was ganz falsch verstanden denke ich^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#180

Beitragvon Movado » Fr 27. Feb 2015, 13:18

[quote=""Kevin Smash""]Aber versuchen ihr eine Rechtfertigung für ihre Taten zu basteln finde ich unsinnig. Sie hat falsch gehandelt, ganz gleich was da im Vorfeld alles passiert sein mag. Wer das anzweifelt, der hat was ganz falsch verstanden denke ich^^[/quote]

Hm... dann habe ich das wohl.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste