Ein Gelbfüßler wird 31

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Do 13. Nov 2014, 17:58

Hääähppy Birthdäääy :D

Ganz ernsthaft, nach meiner XFWA Zeit hätte ich nie gedacht, dass es nochmal Jemanden gibt, der mich dermassen zu Topleistungen anspornt wie du es tust ;) Danke dafür.

Und auch sonst Danke ... du bist ganz toll ... haust all meine Lieblingsserien raus ... hatest gnadenlos Filme, die ich feier ... machst dich über Water-Loo lustig ... hey ... eigentlich bist du ein ganz schönes Arschloch :D :D :D

Ich hab dich trotzdem gerne :D

Verbring einen richtig guten Tag und lass dich von allen feiern und so mein Guter ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#12

Beitragvon Breads » Do 13. Nov 2014, 20:59

[quote=""RvH""]Herzlichen Glückwunsch. Wobei: Glück hast du ja bereits, wenn dein Geburtstagstext mit der Erwähnung analer Befriedigung beginnt.[/quote]

Und mit der Erwähung von Hank. Alles Gute, mein Co-Lieblings-Nigger. <3

[quote=""Dr. Boobs""] Achja, Lunekind ist lustig, IN DEIN GESICHT![/quote]

nice thx bwoi ^^ :*

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1097
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Dynamite » Fr 14. Nov 2014, 11:15

Auch hier noch einmal ein herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste