Your Dream Match or Dream Tag Team

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#221

Beitragvon Mr. Sicilian » Mo 5. Mai 2014, 16:39

[quote=""ViddyClassic""]Siiiiiiccccck, Bro!

Darf ich das in der PCWA benutzen?[/quote]

KLAR!! Nimm es ruhig in die PCWA
:d cat::jesus:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#222

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Do 8. Mai 2014, 21:17

[quote=""ViddyClassic""]Siiiiiiccccck, Bro!

Darf ich das in der PCWA benutzen?[/quote]

Ein Crash the Mall Heavy Match? :-D
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#223

Beitragvon Movado » Di 23. Sep 2014, 11:35

So den Thread auch mal wieder beleben.

Im Moment würde es mich sehr reizen mein neues GFCW Gimmick El Futuro gg. El Tiburon zu sehen. Das wäre eine wirklich interessante Lucha Sache.

Ansonsten:
* Tag Team was es nie geben wird = Toxic 666 & GhOsT
* Triple Thread = Detoxx vs. Wolfhart von Ehrenreich vs. Chris McFly Jr. Ein FSP Dream Match
* Lucha Six Man Dream Team = The Masked Wonder, El Futuro & El Tiburon
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#224

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Sa 25. Okt 2014, 14:08

Nachdem ich gestern abend den Main Event der letzten PCWA-Show genüsslich verschlungen habe, wünsche ich mir ein Match, dass es wahrscheinlich niemals geben wird, in meiner Vorstellung aber ein 20-30 minütiges Wrestlefest der Extraklasse wäre.

Robert Breads vs. Wolfhart von Ehrenreich

Make it fuckin' happen! <3

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#225

Beitragvon Movado » Sa 25. Okt 2014, 14:35

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Nachdem ich gestern abend den Main Event der letzten PCWA-Show genüsslich verschlungen habe, wünsche ich mir ein Match, dass es wahrscheinlich niemals geben wird, in meiner Vorstellung aber ein 20-30 minütiges Wrestlefest der Extraklasse wäre.

Robert Breads vs. Wolfhart von Ehrenreich

Make it fuckin' happen! <3[/quote]

FW's Hiroshi Tanahashi vs. Kazuchika Okada, ja man!!!
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#226

Beitragvon Wolfhart » Sa 25. Okt 2014, 16:15

Jetzt schmier mir mal nich so viel Honig um den Bart, ich hab erst letzte Woche gebadet!
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#227

Beitragvon ViddyClassic » Sa 25. Okt 2014, 18:13

[quote=""HeinrichVonSternburg""]
Robert Breads vs. Wolfhart von Ehrenreich

Make it fuckin' happen! <3[/quote]

Bin ich absolut dafür und die Türen der PCWA wären dafür IMMER offen!
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#228

Beitragvon Dr. Boobs » So 26. Okt 2014, 18:07

Ich muss sagen, dass ich ja von dem großen Comedy vs. Ernst träume. Hierzu fände ich ja Robert Breads vs. Trent Miral ganz töfte, so zusagen Mister PCWA vs. Mister SWE - make it happen, eyyyy

PS: Ihr Hunde
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#229

Beitragvon Movado » Mi 8. Mai 2019, 21:15

8 Jahre.
In Worten: Acht Jahre.

Solange ist es schon her das ich diesen Thread aufgemacht habe. Zu einer Zeit als mich sogar mal hier als Impulsgeber und Mod versucht habe.

Ca. viereinhalb Jahre ist es her, dass hier was drin gepostet wurde. Mal an der Zeit den Staub wegzublasen und mal wieder etwas zu schreiben in diesem Forum.

Manchmal kommt einem schon der Gedanke mal wieder was zu schrieben. Oder man fragt sich was man hätte noch machen können? Wenn ich noch einmal ein Tag Team zusammenstellen könnte aus meinen alten Chars, dann wären es FREAK Sasaki und GhOsT als eine Art Horror Tag Team. Nicht so wie Toxic 666 & HIV in der alten NWA oder der RSW. Auch nicht wie Murders verschiedene Zusammenstellungen. Ich würde die beiden mit der Mystic des "König in Gelb", einem von Lovecrafts Einflüssen seinem Schaffen, auftreten lassen. Dazu eine elequentes Sprachrohr, weiblich... Kathy vielleicht in einer Heel Version... jeab... das hätte was.

Aber am Ende des Tages ist das nur eines Träumerei eines alten Spielers der froh ist, das er das Wort Deadline nur noch aus Legenden kennt...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#230

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 9. Mai 2019, 00:04

Hm... mir fällt da nicht viel ein, außer WFW-internem Zeugs.
Wie etwa, dass die Odinsjünger und Íris Lilja Óðinsdóttir nie zusammen in einem Text gelandet sind, das bedaure ich bis heute.
Und dass es keine gemeinsame Szene von Määhphisto und "Teufelstochter" Amy Hildegard Lithia gibt und die Chancen gut sind, dass dies so bleibt.

Hm... ja, doch, eine Cross-Promotion-Sache gibt es dann doch, die mir einfällt.
Irgendwie hätte es was, wenn Kaito Tokugawa und Akari Oda die historische Oda-Tokugawa-Allianz in die Moderne transferieren würden.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 5 Gäste