Geburtstage im Ausverkauf - Heute mit dem Belgier!

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#11

Beitragvon RM » Sa 7. Aug 2010, 16:48

[quote=""Rebel called Hate""]Alles gute nachträglich.... ja nur die besten werden dieses Jahr 26 Jahre alt :D [/quote]

Das ist so lieb von dir das du selbst in Smash's Geburtstagsthread noch an mich denkst :rolleyes:
Zuletzt geändert von RM am Sa 7. Aug 2010, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#12

Beitragvon Lovee » Sa 7. Aug 2010, 16:51

Das ist doch der Geburtstagsthread vom Belgier und außerdem habe ich da an wem anderen gedacht... an dem King... der Nr. 1^... den unglaublichen.... und zwar an mich :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Sa 7. Aug 2010, 17:23

Bis zu dem Zeitpunkt als du sagtest: "an mich" habe ich dir geglaubt, weil ich das alles auf mich bezogen habe :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#14

Beitragvon RM » Sa 7. Aug 2010, 17:29

[quote=""Rebel called Hate""]Das ist doch der Geburtstagsthread vom Belgier und außerdem habe ich da an wem anderen gedacht... an dem King... der Nr. 1^... den unglaublichen.... und zwar an mich :D [/quote]

Steht doch das...SMash's...tztztz lern doch mal lesen ;)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Smash » Sa 7. Aug 2010, 17:39

Füll mal lieber den Skit aus du Stück Kuchen :D ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#16

Beitragvon RM » Sa 7. Aug 2010, 17:43

[quote=""Kevin Smash""]Füll mal lieber den Skit aus du Stück Kuchen :D ;) [/quote]

Brauch ich nicht der passt so...:rolleyes:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Smash » So 8. Aug 2010, 15:32

Fein, fein...wie gut dass wir beiden uns gegenseitig spielen können :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste