Vendetta 104 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vendetta 104 - Card

#1

Beitragvon ViddyClassic » So 17. Aug 2014, 17:24

VENDETTA:
Bild

Ausgabe 104

Live aus der Madison Square Garden / New York City, New York (USA)


Card

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit

Zuschauer: ca. 8.500
Wetter: 19°C, wechselhaft - Regenschauer und Sonne


Opener
-Reset-
Regular Singles Match

Bild
Bild
Bild

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Johannes Ullrich)

2nd Match
-Zu neuen Ufern-
Tag Team Match

BildBild
Bild
Bild

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: "Yoshi" Funkai)

3rd Match
-Myterralogisch-
Regular Singles Match

Bild
Bild
Bild

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Charlie Swanson)

Main Event
-Champion vs. Champion-
Non-Title Match
Regular Singles Match

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Nelson Frider)

Wer sonst noch dabei sein könnte:
Alistair Brunswick, Ashley Stanton, Barbarian, Blaze, Bleed, Captain Mile, Clawrik Uriel Amon, Diego Alejandro Sanchéz, Eleven, Eri Osada, Grizz Lee, Jiao Chengzho, Keek Hathaway, Kriss Dalmi, Mad Dog, Michael Thera, Raffael Schneider, Robert Barker, Robert Breads, Rolan, PCWA Brawlin' Rumble-Gewinner Stevie Van Crane, Sunukkuhkau, Wiley Cuts, sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.
Außerdem: Wer der Brawlin' Rumble-Teilnehmer wird nun fest bei der PCWA einsteigen?
Absolute Deadline und Schließen der Show: 05.09.2014*
Erscheinungsdatum: 14.09.2014

Roleplays bitte bis zum Ablauf der DL hier einpflegen: http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

ACHTUNG: Jedem Spieler gestattet drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Gimmickforum.

* Nach dem Schließen der Show ist es für keinen Spieler mehr möglich, Szenen einzustellen oder zu bearbeiten.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#2

Beitragvon RobbieB » So 17. Aug 2014, 21:09

https://www.youtube.com/watch?v=gcxGp-2p5aQ

1. Wenn Erik Moranes länger bleibt, wird er gewinnen. Ansonsten Neon. Im Grunde ein ausgeglichenes Match, wenn man die RP vom BR als Anhaltspunkt nimmt.

2. Happy Hour. Die besetzen einfach eine Nische in der PCWA und passen hier gut rein - @Daniel: auch wenn ich die beim BR zu großzügig bewertet habe ;)
Mal gucken, wie sie sich bei einer "normalen" Show schlagen.

3. Freue mich, was mit Terra machen zu können. Rein vom Abschneiden beim Rumble wäre Gabriel on gimmick sicherlich leichter Favorit. Aber wir sind nicht in Berlin, sondern in New York, da is alles möglich.

4. Großes Match, was New York da präsentiert bekommt. Champion versus Champion. Im Normalfall müsste der Gerasy es machen, aber in der PCWA gibt es im Grunde keinen Normalfall. Irgendwie wird hier ggf. Rumble Sieger Stevie van Crane eine Rolle spielen, vielleicht auch noch ein künftiger Gegner um den Cryption. Das Ende wird nicht clear sein. Mein Tipp: No Contest!
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#3

Beitragvon RobbieB » Mo 25. Aug 2014, 17:44

Will keiner tippen?
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#4

Beitragvon Prince of Pain » Mo 25. Aug 2014, 19:11

Match 1: Kommt drauf an wie viel Bock die beiden haben... Neon gewinnt, weil Erik noch nicht wieder so fit ist, wie er gerne wäre und dann bis zum PPV ne Aufbaustory spielt.

Match 2: Team Happy Hour via E-Honda-Gedächtnis-High-Five-Ballerei

Match 3: Luci, weil er endlich zurück ist.

Match 4: Hm... zwei der "Guten" gegeneinander und der Top Herausforderer auf den Gerasy ist SVC. Sollte ein klares Finish werden können... oder mischt sich doch lieber jemand ein? Egal. Rage gewinnt, weil Eri an seiner Seite steht und Eri einfach so Eri ist.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#5

Beitragvon Umide No Kafuka » Mo 1. Sep 2014, 01:57

1.
Moranes gewinnt. Hat mir beim Rumble gut gefallen und wird nun wieder durchstarten.

2.
Team Happy Hour. HIGH FIVE!

3.
Eigentlich würde ich hier klar auf den Mythos tippen. Allerdings glaube ich, dass hier eine Storyline dahinter steckt. Also tippe ich auf einen unklaren Matchausgang.

4.
Champion vs. Champion, immer spannend. Sharpe hat einen Lauf, er wird's machen.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#6

Beitragvon Dr. Boobs » Mo 1. Sep 2014, 11:34

[quote=""Umide No Kafuka""]
Team Happy Hour. HIGH FIVE!
[/quote]

HIGH FIVE!
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Mo 1. Sep 2014, 15:54

01. Es wird flauschig und deswegen gewinnt natürlich Neon Love!

02. Wer glaubt, der gewinnt ... klare Sache :D

03. Lucifer, weil Lucifer halt!

04. Rage Fanboy seit den frühesten Zeiten, demnach tippe ich auch auf den Teufel!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#8

Beitragvon Dr. Boobs » Mo 1. Sep 2014, 16:54

1) Neon Love, knapp vor Happy Hour. Neon Love ist das happyste in der Liga - muss man supporten!
2) Happy Hour, auf jeden...Alter.
3) Kenne die Teilnehmer nicht wirklich, also tippe ich ganz willkürlich auf Happy Hour.
4) Das Szenario ist ähnlich wie bei drei...deswegen folgt natürlich ein Run In von Happy Hour wonach sie siegen, klare Sache.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 2. Sep 2014, 20:28

Meine Tips sind im Podcast zu hören ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 22:47
Beiträge: 4

#10

Beitragvon Moranes » Mi 3. Sep 2014, 14:16

1.) Bewertung entfällt.
2.) Da hat jemand was vor. Sieg für Kwabena & Partner.
3.) Der Mythos
4.) No Contest, weil jeder mitmischen will.


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste