Wo soll Vendetta 104 stattfinden?

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Wo soll Vendetta 104 stattfinden

Umfrage endete am So 17. Aug 2014, 16:35

Calgary, Alberta, Kanada
2
5%
Chicago, Illinois, USA
6
15%
Cleveland, Ohio, USA
5
12%
Memphis, Tennessee, USA
2
5%
Montreal, Quebec, Kanada
1
2%
Nashville, Tennessee, USA
8
20%
New York City, New York, USA
9
22%
Philadelphia, Pennsylvania, USA
1
2%
Phoenix, Arizona, USA
2
5%
Toronto, Ontario, Kanada
5
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon NEON LOVE » Fr 15. Aug 2014, 22:54

Der Nordpol liegt wohl auch irgendwie in Nordamerika und da muss es eine Halle geben... da war schon ein Brawlin' Rumble. :)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#12

Beitragvon Vox Falconis » Sa 16. Aug 2014, 09:37

[quote=""Justin Biber""]Mir ging es am ehesten darum das man die Tour dann bitte "USA & Kanada"-Tour nennen soll, weil alles andere wäre halt grobe Verarsche, wenn man nicht einmal eine Auswahl außerhalb dieser Länder hat. Um mehr ging es hier nicht. Aber ich bin dafür das Viddy, weil ich so toll bin, einfach entscheidet das ich meine Show bekomme. Nur leider ist es wieder so eine nervige Umfrage... scheiß Demokratie. ;) [/quote]
Wenn ich nach meine Schulkenntnisse richten würde, besteht Nordamerika nur aus 2 Länder, eben die USA und Kanada. Da ist eine Umbenennung ohnehin überflüssig. Grönland ist schließlich kein Land im Sinne politische Zuordnung (gehört zu Dänemark). ;)
"I should go."
- Commander Shepard

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon SVC » Sa 16. Aug 2014, 11:28

illinois. chicago!
und ja, das war schon svc-country bevor es cm punk gab!
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#14

Beitragvon Umide No Kafuka » Sa 16. Aug 2014, 11:35

Habe gerade für Memphis, New York, Chicago und Toronto abgestimmt. Meine Favoriten.

VARK Enterprises ist ein profitorientiertes Unternehmen. Grönland wäre aus logistischen Gründen schwierig, da es regelmäßige Flüge nur nach Kopenhagen gibt und nicht auf das nordamerikanische Festland. Außerdem sind 50.000 Einwohner, die auf 2 Millionen qkm verteilt sind, jetzt nicht unbedingt das große Marktpotential...

:herz:
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon NEON LOVE » Sa 16. Aug 2014, 12:20

Das Marktpotential ist außerhalb von Österreich, der Schweiz und eventuell den Niederlanden eh nicht grade groß. Wir sprechen Deutsch und 99% der Zeit wird doch eh nur gelabert. Aber hey, ich mache keine Vorschläge mehr und gut ist. Ist mir echt zu doof das wir am Ende doch eh nur in Städten enden wo ein paar "elitäre" Gimmicks herkommen.

Ich bin raus!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon ViddyClassic » Sa 16. Aug 2014, 12:22

Ich seh gar nicht, was ich falsch gemacht habe. ;)

Mittelamerika und Karibik fällt raus, da waren wir schon. Grönland kommt in die Abstimmung für Vendetta 105. Ist doch alles cool. ;)
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon ViddyClassic » Mo 18. Aug 2014, 00:31

Leute, die nochmal mehrere Accounts zum Abstimmen nehmen, werden von weiteren Abstimmungen ausgeschlossen. ;)
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste