Robin Williams begeht Selbstmord

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon TheLethalSickness » Di 12. Aug 2014, 14:48

[quote=""Kevin Sharpe""]"Sein Agent hat bestätigt" hatte ich tatsächlich überlesen. Du kannst mir gern eine Quelle nennen, die zu 100% bestätigt, dass es Selbstmord war. Vielleicht bin ich ja zu doof, Google zu benutzen.[/quote]

z.b. http://www.tmz.com/2014/08/11/robin-wil ... s-suicide/

(Klar TMZ is nich gerade die beste quelle - aber gibt noch mehr als diese)
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#22

Beitragvon Sucramadus » Di 12. Aug 2014, 15:17

[quote=""Justin Biber""]Es geht DIR auf den Sack. Wir müssen aber nicht DIR den Sack kraulen. Ich lasse mir von dir sicher nicht den Mund verbieten. Also ignoriere was dich nervt und nerv selbst mal weniger! Danke![/quote]

Also den Mund verboten habe ich in keinem einzigen meiner Sätze
oder stand da irgendwo ihr dürft nicht oder ihr sollt nicht?
Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen das ich es erschreckend finde
wie manche mit dem Leben/Tod von Menschen umgehen
nur weil sie "Promis" sind
und ich denke mal da habe ich genauso das Recht dazu das zum Ausdruck zu bringen
wie du vllt die andere Seite vertrittst.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon NEON LOVE » Di 12. Aug 2014, 15:27

[quote=""Jimmy Maxxx""]Also den Mund verboten habe ich in keinem einzigen meiner Sätze
oder stand da irgendwo ihr dürft nicht oder ihr sollt nicht?
Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen das ich es erschreckend finde
wie manche mit dem Leben/Tod von Menschen umgehen
nur weil sie "Promis" sind
und ich denke mal da habe ich genauso das Recht dazu das zum Ausdruck zu bringen
wie du vllt die andere Seite vertrittst.[/quote]

Dein erstes Posting geht nicht um Trauer um einen Star. Es geht darum das du eine Diskussion ablehnst und einige (legitime) Meinungen zu dem Thema direkt mal schlecht machen willst. Du solltest auch vielleicht mal Absätze machen lernen. ;-)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#24

Beitragvon Vox Falconis » Di 12. Aug 2014, 17:04

Was ich bei dir, Jimmy, auch komisch finde, dass du sozusagen wegen NICHTS plötzlich aufregst. In der ursprüngliche Diskussion ging es gar nicht um Todesumstand oder Robin Williams an sich, sondern ob es nur ein Verdacht oder bereits eine Tatsache ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder (einschließlich ich) hier sehr traurig findet, dass Robin Williams sich viel zu früh ins Jensseits verabschiedet hat.

Und wenn ich hier schon schreibe: Ich entschuldige mich für meine Aussage von vorhin, die etwas zu... unüberlegt war.
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#25

Beitragvon Sucramadus » Di 12. Aug 2014, 20:20

[quote=""Sark""]Was ich bei dir, Jimmy, auch komisch finde, dass du sozusagen wegen NICHTS plötzlich aufregst. In der ursprüngliche Diskussion ging es gar nicht um Todesumstand oder Robin Williams an sich, sondern ob es nur ein Verdacht oder bereits eine Tatsache ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder (einschließlich ich) hier sehr traurig findet, dass Robin Williams sich viel zu früh ins Jensseits verabschiedet hat.

Und wenn ich hier schon schreibe: Ich entschuldige mich für meine Aussage von vorhin, die etwas zu... unüberlegt war.[/quote]

Ich rege ich nicht wegen nichts auf es ist nur....
vor ein paar Tagen da wurde im Fernsehen von einer Ohrfeige von Maradona an einem Reporter Berichtet und in den Bildern sah man eine Horde(!) Fotografen und Reporter die Maradona und sein Auto einkeilten und ich finde einfach manchmal das Promis, so reich wie sie sind und so berühmt einfach total außer acht gelassen wird das wenn die nach Hause gehen auch nur normale Menschen sind

und als ich eben die Diskussion gelesen habe, ging es mir einfach nah das man anstelle um ein Menschenleben zu trauern sich um irgendwelche Details gestritten hat. Dabei wäre mein Gedanke einfach nur, ein Mensch ist von uns gegangen und ein sehr passionierter und liebevoller auch noch dazu, wenn mann denn so den Nachruf einiger Menschen betrachtet.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 12. Aug 2014, 22:01

[quote=""Jimmy Maxxx""]die Welt (da fehlt ein "euch")beim Kacken zusehen[/quote]

Mich hat leider noch niemand gefragt :(
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#27

Beitragvon Detoxx » Di 12. Aug 2014, 22:57

Hab ihn als Schauspieler sehr gemocht. 63 ist ja für diesen Beruf kein hohes Alter.
Insofern reicht es mir zu wissen, dass er leider gestorben ist. Dass es offenbar Selbstmord war, treibt das alles jetzt natürlich hoch und gewisse Aspekte seines Privatlebens werden jetzt wieder hoch interessant. Für Menschen, die sich eigentlich nur für seine Filme interessiert haben und ja sonst nix über ihn wissen.

Werde diesen Promi-Kult nie so recht verstehen und warum die Leute so fasziniert sind, was für Skandälchen diese Promis parat haben und sich Meinungen darüber bilden, obwohl sie sonst nix von ihnen wissen.
Mitleid für denjenigen, der die Sache beendet hat, kann ich dann auch nicht wirklich empfinden. Erstmal, weil ich mich sonst auch nie was darum geschert habe und es JETZT Heuchelei wäre, und weil er ja auch eine Frau zur Witwe und Kinder zu Waisen gemacht hat (wenngleich die schon erwachsen sein dürften...)
Mir tun dann immer die Familien der Leute leid, die zusätzlich diesem Echo der Medien und Millionen "fremder" Leute ausgesetzt sind, im Guten wie im Schlechten.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#28

Beitragvon Prince of Pain » Mi 13. Aug 2014, 09:51

Ein Artikel zum Tod von Robin Williams bzw. "lustigen Menschen" an sich, den ich ziemlich interessant fand. Dort wird unter anderem auch auf den Selbstmord und die dazu führenden Umstände von Chris Farley, als Beispiel für einen anderen "funny man" der starke persönliche Probleme hatte, eingegangen.
Zuletzt geändert von Prince of Pain am Mi 13. Aug 2014, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste