Out of Ashes Tour 2014

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#31

Beitragvon Umide No Kafuka » So 10. Aug 2014, 22:49

Den Westen/Kalifornien haben wir mit dem PPV in San Diego ja bereits abgedeckt.

Folgende andere "Regionen" sollte die PCWA im Rahmen der Tour noch abdecken:

Raum New York (Madison Square Garden. Make it happen!)
Südstaaten (Memphis wäre da in der Tat eine gute Idee)
Mittlerer Westen (Chicago? Ich würde auch das fiktive Haddonfield, die Heimat von SVC und Thera ins Gespräch bringen wollen)
Kanada (Toronto klingt nach einem tollen Plan)
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » So 10. Aug 2014, 23:00

[quote=""Umide No Kafuka""]Den Westen/Kalifornien haben wir mit dem PPV in San Diego ja bereits abgedeckt.

Folgende andere "Regionen" sollte die PCWA im Rahmen der Tour noch abdecken:

Raum New York (Madison Square Garden. Make it happen!)
Südstaaten (Memphis wäre da in der Tat eine gute Idee)
Mittlerer Westen (Chicago? Ich würde auch das fiktive Haddonfield, die Heimat von SVC und Thera ins Gespräch bringen wollen)
Kanada (Toronto klingt nach einem tollen Plan)[/quote]

NY, Toronto und Chiraq find ich super. Besonders letzteres sollte man als DAS Wrestling-Mekka in der Region auf jeden Fall als Veranstaltungsort anvisieren. Für den Süden würde ich noch Houston, Texas in den Topf werfen, wo afaik wrestling-technisch einiges geht.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste