Thoughts - Brawlin' Rumble X

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#431

Beitragvon Nani » Do 7. Aug 2014, 10:55

[quote=""Prince of Pain""]Etwas blöd, dass Sharpe in der letzten Szene auf dem Dach des Domes war und nun auf dem Dach des Theaters.[/quote]

Die Werbepausen der PCWA sind inzwischen so lang, ich hab ihn in der nächsten Szene schon eisfischen in Alaska gesehen...
~ Luv Me. Or GTFO. ~

~PandA~ Wrestling Revolution

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#432

Beitragvon ViddyClassic » Do 7. Aug 2014, 11:05

[quote=""Prince of Pain""]Lionel Jannek und Jona Vark
Jannek bleibt weiter das Arschloch vom Dienst. Vark hat hier imo Probleme mit der Kontinuität. Erst kann sie sich das Lachen kaum verkneifen und am Ende wirft sie ein Glas durch die Gegend und ist verzweifelt. Das passt nicht ganz zusammen. Ansonsten spielt Jannek seinen Part gut und Jona bis zum angesprochenen Ende ebenfalls. Der Gedankengang bezüglich der guten Beziehung der GFCW gefällt mir gut. Da hat Viddy einen guten ansatz gefunden, um diesen Skit auch aus PCWA funktionieren zu lassen.[/quote]

Der Skit war sowieso extrem... schwierig.

Jannek hat den vorgeschrieben und es so aussehen lassen, als würde die PCWA vor dem Ruin stehen, wenn man seine Forderungen nicht bezahlen würde, das musste ich ein wenig "retten".

Jona ist nicht wütend, weil sie jetzt verzweifelt zahlen muss, sondern weil ihr so ein Hampelmann auf der Nase herumgetanzt ist. Dass Jannek keinen einzigen Cent bekommt, liegt ja zwischenzeitlich auf der Hand, aber die Art und Weise von Jannek hat ihr überhaupt nicht gefallen. ;)
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#433

Beitragvon Prince of Pain » Do 7. Aug 2014, 11:10

[quote=""ViddyClassic""]Der Skit war sowieso extrem... schwierig.

Jannek hat den vorgeschrieben und es so aussehen lassen, als würde die PCWA vor dem Ruin stehen, wenn man seine Forderungen nicht bezahlen würde, das musste ich ein wenig "retten".

Jona ist nicht wütend, weil sie jetzt verzweifelt zahlen muss, sondern weil ihr so ein Hampelmann auf der Nase herumgetanzt ist. Dass Jannek keinen einzigen Cent bekommt, liegt ja zwischenzeitlich auf der Hand, aber die Art und Weise von Jannek hat ihr überhaupt nicht gefallen. ;) [/quote]
Jo, dass mit dem Voschrieb, habe ich mir schon gedacht. Umso besser gefällt mir die Idee mit den Geschäftsbeziehungen. Den letzten Paragraphen hättest du dann vorzugsweise auch noch um das "verzweifelt" kürzen sollen, aber insgesamt macht das schon Sinn. Fällt unter die Kategorie der Rumble-Ausnahmen, denke ich mal. Gefühlt hattest du ja eh 1000 Skits bei dieser Show, da verliert man mal die Übersicht :D

Jetzt muss ich nur aufpassen, wie ich Barker bei den kommenden Vertragsverhandlungen darstelle, nicht dass ich mich dann selber kritisieren muss :D
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#434

Beitragvon Nani » Do 7. Aug 2014, 11:11

[quote=""ViddyClassic""]Der Skit war sowieso extrem... schwierig.

Jannek hat den vorgeschrieben und es so aussehen lassen, als würde die PCWA vor dem Ruin stehen, wenn man seine Forderungen nicht bezahlen würde, das musste ich ein wenig "retten".

Jona ist nicht wütend, weil sie jetzt verzweifelt zahlen muss, sondern weil ihr so ein Hampelmann auf der Nase herumgetanzt ist. Dass Jannek keinen einzigen Cent bekommt, liegt ja zwischenzeitlich auf der Hand, aber die Art und Weise von Jannek hat ihr überhaupt nicht gefallen. ;) [/quote]

What your need...

...is the PANDA HIT SQUAD!!!
...Soon...

!!!On Live PandA Television!!!


...wenn ich mal wieder zeit habe...
~ Luv Me. Or GTFO. ~

~PandA~ Wrestling Revolution

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#435

Beitragvon Prince of Pain » Do 7. Aug 2014, 11:26

Turn that frown upside down. Or so.
Schöner Skit zwischen Mara und Ashley. Ashley mit einer überaschenden Reaktion auf ihre Titelverteidigung, Mara mit der zu erwartenden Reaktion darauf. Ein Schelm wer dabei denkt, dass es sich hier jemand hat einfach machen wollen und diesen Skit mit den Tränen extra so geschrieben hat, damit er nicht zwei Skits schreiben muss, für den Fall, dass Ashley verloren hätte, sondern einfach nur ein paar Zeilen abändern muss :D Wo bleibt der Ehrgeiz? Wo das Selbstbewusstsein? ;)
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 01:15
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

#436

Beitragvon "The Superior" Lionel J. » Do 7. Aug 2014, 11:33

Mein Skit mit Jona Vark sollte eigentlich zeigen was für monströse Forderungen mein Char stellt, selbst für eine "besser bestückte" Liga wie die PCWA... Finde es eigentlich nicht OK, dass mein Skit einfach so ohne Absprache abgeändert wurde, aber kann man rückblickend jetzt auch nix mehr machen, also werd ich mich auch nicht großartig aufregen... Die Wirkung die das Skit haben sollte is aber durch die ganzen Änderungen natürlich völlig zum Teufel gegangen. :-/
:km: GFCW FINEST HOUR 2014: TURNIERSIEGER!
:km: GFCW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION
:km: GFCW TAG TEAM CHAMPION (w/Zereo Killer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#437

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 7. Aug 2014, 11:45

[quote=""Prince of Pain""]Turn that frown upside down. Or so.
Schöner Skit zwischen Mara und Ashley. Ashley mit einer überaschenden Reaktion auf ihre Titelverteidigung, Mara mit der zu erwartenden Reaktion darauf. Ein Schelm wer dabei denkt, dass es sich hier jemand hat einfach machen wollen und diesen Skit mit den Tränen extra so geschrieben hat, damit er nicht zwei Skits schreiben muss, für den Fall, dass Ashley verloren hätte, sondern einfach nur ein paar Zeilen abändern muss :D Wo bleibt der Ehrgeiz? Wo das Selbstbewusstsein? ;) [/quote]

NEIN! neinneinneinnein!!! :D In der Tat waren die Sieg-/Niederlagen-Varianten vor allen Dingen am Anfang sogar recht unterschiedlich. Ich hab es in beiden Fällen darauf angelegt, zu zeigen, dass Ashley dem Druck als ATHENA-Championesse auf einer so großen Bühne wie dem BRX nicht standhalten kann und dass selbst die Titelverteidigung nichts bedeutet, wenn man sich als Titelträgerin nicht so präsentiert, wie das dem Titel gebührt, was sie vor dem Titelmatch ja de facto nicht getan hat (Beleidigungen gegen Eri/Jiao, Shoots gegen die PCWA als Ganzes).

@Jannek:
Du kannst das zwar nicht wissen, aber es wäre auf keinen Fall klargegangen, wenn sich Jona Vark von Jannek über den Tisch ziehen lässt, da sie eine knallharte Geschäftsfrau ist und am Verhandlungstisch schon mit ganz anderen Kalibern wie Azrael Rage oder Eleven zu tun hatte. Es würde überhaupt nicht in ihr Gimmick passen, wenn sie sich jetzt von einem - Entschuldige bitte den Ausdruck! - dahergelaufenen Typen, der on-gimmick außer in diversen Indieligen noch nichts Signifikantes gerissen hat, veräppeln lässt.

@Thread:
Mein Feedback dauert noch ein bisschen btw. Ich kämpfe mich noch durch Behind the Blood, habe aber auch schon einige Sachen in nicht chronologischer Reihenfolge gelesen. Skit by Skit wird es bei mir am Ende wohl nicht werden, aber Char by Char sicherlich.
Zuletzt geändert von Der Brügelrausschmeißer am Do 7. Aug 2014, 12:06, insgesamt 3-mal geändert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#438

Beitragvon Prince of Pain » Do 7. Aug 2014, 12:03

Und, eventuell war es vorher auch nicht so kommuniziert, aber Jona Vark ist nicht nur ein On-Air Charakter, sondern wird in jedem Skit von Viddy gespielt, um ihr eine durchgehende Persönlichkeit zu geben. Dadurch muss er natürlich jeden Skit, indem sie vorkommt auch an ihren Charakter/Auftreten anpassen.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 01:15
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

#439

Beitragvon "The Superior" Lionel J. » Do 7. Aug 2014, 12:04

@Jan: Ja, ich versteh das schon. Hab mich halt mit der PCWA nicht wirklich ausgekannt, dementsprechend war es auch ziemlich schwierig und ich konnte das halt nicht wissen...
:km: GFCW FINEST HOUR 2014: TURNIERSIEGER!
:km: GFCW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION
:km: GFCW TAG TEAM CHAMPION (w/Zereo Killer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#440

Beitragvon Prince of Pain » Do 7. Aug 2014, 12:05

Ist ja auch kein Weltuntergang.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste