Thoughts - Brawlin' Rumble X

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#401

Beitragvon RobbieB » Di 5. Aug 2014, 09:47

Meine Feedbackfortsetzung und hofentlich auch Beendigung dann erst Donnerstag Abend. Vorher nochmal 7h Zugfahrt, das sollte wohl reichen :)
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#402

Beitragvon Prince of Pain » Di 5. Aug 2014, 10:21

2/3 MAD
Aleks G. bekommt also noch einmal die Chance im Rumble teilzunehmen, um sich zu verabschieden. Da hat doch jemand mit dem Booker geschlafen. :km: . Fairerweise hat er das aus Vergangenheitsgründen vermutlich verdient. Haben die alten Fans was zum Anfeuern. Für immer wird das Highlight das Apfel-aus-dem-Kackeeimer-fischen bleiben, dass können die Mad-X sowieso nicht mehr toppen ;)
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#403

Beitragvon ViddyClassic » Di 5. Aug 2014, 10:32

[quote=""Prince of Pain""]Für immer wird das Highlight das Apfel-aus-dem-Kackeeimer-fischen bleiben, dass können die Mad-X sowieso nicht mehr toppen ;) [/quote]


Haha, wo war das? Bei dem Challenges Match zwischen Impact und Aleks? Ich meine, ich hätte das Letztens nochmal gelesen. Imperial Impact 3, kann das sein? :D
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#404

Beitragvon Prince of Pain » Di 5. Aug 2014, 11:03

Event weiß ich nicht, aber jau, war ein Mad-X Special Match. Am Ende gab es zwar auch noch ein Wrestling Match, aber das hat doch eigentlich niemanden mehr interessiert nach dem Quatsch davor ;)

Maneater
Die Ich-Form ist ungewohnt, aber zur Abwechslung zwischen dem "normalen" Stil mal ganz angenehm. Die Konfrontation mit Grizz ist gut gemacht, allerdings hätte ich mir gerne etwas mehr Matchbezug gewünscht. Würde mich freuen, wenn in Zukunft tatsächlich noch mehr zwischen den beiden passiert, so wie in den letzten Zeilen angedeutet.
Zuletzt geändert von Prince of Pain am Di 5. Aug 2014, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#405

Beitragvon ViddyClassic » Di 5. Aug 2014, 11:21

Haha, ich habs gefunden.
VC: Was macht denn Aleks da?



Mile: Gute Frage...



VC: Er holt unter dem Ring einen Eimer hervor... oh mein Gott!



MG: Was ist?



VC: Ich erinnere mich an eine Wette von The Mad X-crusiate! Ein Blutbad wird das sicher nicht!



MG: Wovon redest du?


Mile: *kicher* Von der Apfel-In-Scheiße Wette!



MG: Ach du heilige Mutter Maria!



Auch Impact verzieht das Gesicht, als er den Eimer sieht. Dazu zaubert Aleks G. auch noch einen schönen grünen prallen Apfel hervor. Diesen lässt er in den Eimer fallen und ein paar braune Klumpen spritzen umher. Aleks G. hält sich die Nase zu und trägt den Eimer in den Ring. Viele Fans sehen angewidert weg und Impact kann nicht glauben, worauf er sich da eingelassen hat. Wir erinnern uns an Vendetta 5, The Mad X-crusiate waren auf der Pirsch und forderten drei käufliche Frauen auf mit ihrem Mund einen Apfel aus einem Eimer gefüllt mit Hundekot herauszuziehen, scheinbar verlangt Aleks G. nun auch das Gleiche von seinem ehemaligen Stablepartner. Aleks G. holt wieder ein Mic hervor:



Aleks G.: „Impact.. du warst an diesem tage sehr damit beschäftigt dich mit mir anzulegen. Das habe ich nicht vergessen und da dies mein Meeting under Mad-X Rulz ist, darfst du anfangen mit dem Apfel. Viel Spaß!“



Einige Fans, wahrscheinlich die extrem hartgesottenen Mad-X Freaks jubeln vor Begeisterung. Impact tritt an den Eimer heran und sieht angewidert rein. Dann kniet er sich in und nähert sich immer weiter dem Eimer. Doch dann zieht er zurück und sieht verzweifelnd und hilfeflehend umher, doch es ist keine Hilfe in Sicht. Wenn er auf 2:1 verkürzen will, dann muss er diese dritte Disziplin erfüllen. Er schließt die Augen und beugt sich wieder runter. Immer weiter und weiter, dann würgt er und schnellt auf die Beine. Er unterdrückt den Brechreiz und hustet dann vor sich her. Dann winkt er ab, sagt Aleks G.er soll es vormachen. Aleks G. nickt grinsend, greift nur mit Zeigefinger und Daumen in den Eimer und zieht den Apfel am Stiel hoch, hält ihn präsentierend in die Luft und lässt ihn wieder in den Eimer plumpsen. Auf der Anzeigetafel, so möchten wir jetzt mal die Trons nennen ;) blinkt nun groß eine 3 auf, also 3:0 für Aleks, aber Impact protestiert.



Impact: „Du hast diese Scheiße nicht mit deinem Mund aus der Scheiße gezogen!“



Aleks G.: „Ich habe es auch nie gefordert du Spinner, hör mir doch genau zu!“
Großartig. :D
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#406

Beitragvon Prince of Pain » Di 5. Aug 2014, 11:58

Flotter Dreier LOL
Nein, sorry, das war nichts für mich. Die Rechtschreibung usw. stört doch enorm und dann wirkt Lunenkindovic dazu auch noch störend. Normalerweise finde ich ihn ja ziemlich witzig, aber hier bin ich nicht so wirklich überzeugt. Nächster Skit.

Goodbye LOVE
これは、すべてのとても悲しいです。 貧しい恵理と同じように貧しいネオン。 私はそれをすべて...私は抱きしめることさえテディベアを必要としません か。 とにかく:契約キラー? 私が考えているかわからない。 とにかく素晴らしいスキット。 私のような。

Freiburg, Ende April 2010
Zu kurz für tiefgreifende Bewertungen. Aber Johnboy ist heute schon 50? Mal schauen, was er noch aus sich rausholen kann gegen die Jungen und Wilden.

A Cake, an Ape and High Fives!
Das war... abstrus. Intro gefällt mir und davon hätte ich eigentlich gerne auch mehr gelesen. Die Gags sitzen hier und da, aber es geht dafür einfach viel zu lange. Mit einer kürzeren Version wäre ich deutlich zufriedener gewesen.

Wie soll ich etwas unterschreiben, wenn ich nicht einmal einen Stift halten kann?
Ganz starker skit. Gefällt mir. Der Moment der angeteast wird entspricht dann vermutlich auch dem Schockmoment, den sie versprochen haben... außer, dass die meisten noch nicht über DEN Event sprechen! Haut rein, ihr Hunde :D Clawrik erinnert mich übrigens an einen Magier aus den Romanen der Drachenlanze, der auch immer in seiner Kutte herumlief und dem Tod näher als dem Leben war, allerdings gleichzeitig der größe Magier aller Zeiten war... vielleicht wird Clawrik ja auch noch mal so einflussreich in der PCWA.

Mein Tipp: Miracel Whip.
So ist es nicht verwunderlich, dass er nach nur wenigen Augenblicken schon am Ring angekommen ist und diesen dann per Reinroll-Methode entert um sogleich zur Tat zu schreiten und eine Promo zu halten, die Robert Breads vor Neid erblassen lässt.
Die Promo so einzuleiten und dann als erstes diesen Satz zu bringen:
Keek Hathaway: „ICH BIN WÜTEND!“
Großartig :D Die Promo an sich ist, gespickt von einigen witzigen Shoots, ziemlich gut. Anders als ich sie von Keek erwartet habe. Wird der Rumble wirklich ein großer Wendepunkt?

An Phlá Mhór I. (Loin Like A Hunting Flame)
Danke an Stevie für den guten Vorschrieb. Mit dem Ausfüllen dieses Skits hat bei mir der Spaß am Rumble und dem Schreiben an sich erst so richtig wieder begonnen.

Asche zu Asche. Staub zu Staub.
Blake Milton: "[...]Unvergessene Zeiten[...]
:(
Dieser ganze beschissene Skit ein einziger trauriger Smiley. Das ist für mich, glaube ich, der traurigste Skit, den ich je gelesen habe. Zumindest seit Nowak. Argh, so großartig, so furchtbar.

Wie ein trockener Schwamm
Die Schriftart ist wirklich hart. Verstehe den Sinn dahinter, aber im Sinne der Lesbarkeit hätte man imo darauf verzichten sollen. Habs mir jetzt in ne Word-Datei kopiert ;) Der Skit an sich ist gut. Thematik des Rumbles wird Charakter-gemäß verarbeitet und die Eri-Story aus dem BTB-Skit wird ebenfalls aufgegriffen.

„Verdammt, siehst du gut aus.“
Toller Skit auf Augenhöhe. Ich denke, wenn man vorher gewusst hat, dass diese beiden aufeinandertreffen, dann wäre dies genau der Skit, den man erwartet hätte. Als Schmankerl geht Alistair am Ende den nächsten Schritt auf seiner Evolution an diesem Abend.

Match 2: Mad Dog vs. Blake Milton
MD gewinnt. Löscht das Gedächtnis von Blake. Mit diesem Wissen ist der Skit von vorhin erst so richtig desaströs. :( Eleven mit einem für mich überraschenden Auftritt. Scheinbar hat er sich mehr um Blake gesorgt, als Barker gedacht hat. Ich denke, dass wird er ihm im Zweifelsfall anrechnen.

Und ich bin nun mit Szene 43 von 114 durch. Fast die Hälfte, sagt der Optimist in mir.
Zuletzt geändert von Prince of Pain am Di 5. Aug 2014, 20:05, insgesamt 13-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#407

Beitragvon NEON LOVE » Di 5. Aug 2014, 19:36

#wrestlingweltmeisterschaft

Ich feiere die ganze Geschichte um OD einfach mal ganz hart. Ich wurde ja darauf vorbereitet und bin trotzdem einfach begeistert. Auch das Dalmi im Rumble ist, nach 2 harten Fights. Ich liebe es. Крисс Далми! Крисс Далми! Крисс Далми! :)
Zuletzt geändert von NEON LOVE am Di 5. Aug 2014, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#408

Beitragvon Prince of Pain » Di 5. Aug 2014, 20:25

El veneno y el héroe.
Ein ordentlicher Skit. Von Clawriks Skits bisher würde ich ihn ans untere Ende setzen, da mir die anderen dann doch besser gefallen haben. Es wirkt fast so, als wäre Manu gegen seinen Willen zu diesem Skit gezwungen worden ;) Dabei gebührt ihm allein schon für das JIS so viel Ruhm. Diego bekommt deshalb auch keine negative Bewertung. Bei Clawrik sind es Kleinigkeiten. Ich finde als Beispiel "[...]so etwas Tolles entstanden ist." in der Wortwahl suboptimal. Da würde ich für "toll" doch ein Synonym vorziehen, dass irgendwie eher in Richtung Clawrik passt. Genauso, wie ich witzige Analogien wie "Eleven als Bundespräsident". Das kann man im Mad-X Skit bringen, aber sollte imo von Clawrik ferngehalten werden.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#409

Beitragvon RvH » Di 5. Aug 2014, 20:28

Ich fordere die Umbenennung des höchsten Titels in Wrestlingweltmeisterschaft. Klingt besser als Gerasy.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2244

#410

Beitragvon Vox Falconis » Di 5. Aug 2014, 20:30

[quote=""RvH""]Ich fordere die Umbenennung des höchsten Titels in Wrestlingweltmeisterschaft. Klingt besser als Gerasy.[/quote]
Nope. Nope. NOPE!!
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste