Thoughts - Brawlin' Rumble X

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#371

Beitragvon RobbieB » Mo 4. Aug 2014, 08:56

Erster Highlightskit Bleed\Grizz. Unglaubliche Chemie.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#372

Beitragvon RvH » Mo 4. Aug 2014, 08:56

Anmerkung zum Rumble:
Spoiler: \"hallo\" 


Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#373

Beitragvon RobbieB » Mo 4. Aug 2014, 08:59

[quote=""Prince of Pain""]Glückwunsch an HeinrichVonSternBURRg.

Und Lob an Robbie! Ich versuche auch so viel Skit by skit wie möglich zu schaffen. Ich würde vermuten, wenn wir das komplett durchziehen gibt es nen Money in the Bank Koffer für uns beide ;) [/quote]

Den wir dann noch 1:1 auskämpfen :D

So, im RR 96 ist Goldust IC Champion (toller Charakter) und beim BR X überzeugen mich Jatemare und Jannek mit guten Einführungspromos.

Ausführliches im Feedback später.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#374

Beitragvon RobbieB » Mo 4. Aug 2014, 09:01

[quote=""RvH""]Anmerkung zum Rumble:
Spoiler: \"hallo\" 

[/quote]

Die Feste werden gefeiert wie sie "fallen" :D
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#375

Beitragvon ViddyClassic » Mo 4. Aug 2014, 09:09

[quote=""RvH""]Anmerkung zum Rumble:
Spoiler: \"hallo\" 

[/quote]
Spoiler: \"Antwort\" 

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#376

Beitragvon Nani » Mo 4. Aug 2014, 09:11

Für alle, die sich über meine Wutanfälle während des roleplayen gewundert haben.

RP schreiben sah bei mir dieses Mal gefühltermaßen so aus...

https://www.youtube.com/watch?v=vh3tuL_DVsE
~ Luv Me. Or GTFO. ~

~PandA~ Wrestling Revolution

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#377

Beitragvon Prince of Pain » Mo 4. Aug 2014, 09:16

Serbian Promises
Ganz ehrlich. An dem Skit hapert noch eine Menge. Gerade Rechtschreibung ist ein Thema. Groß- und Kleinschreibung, Grammatik, ä statt e und andersherum. All das nimmt mir enorm den Lesespaß, wenn ich einen Skit angehe. Die (Neben-)Charaktere sind ein wenig unglaubwürdig oder mindestens dumm/zu leicht zu überzeugen ;) Wenn ich etwas positiv hervorheben müsste, dann würde ich sagen, dass der Skit, trotz des Themas, das erstmal nichts mit Wrestling an sich, oder dem Event zu tun hat, doch noch die Kurve kriegt und tatsächlich Spannung für den Rumble generiert. Wer wird ins Rennen geschickt? Wird er/sie es schaffen? Wobei man sowas natürlich nicht on-camera zeigen darf, sondern off-camera machen müsste. Tipp: Die Skits beim nächsten Mal erst in Word mit der Rechtschreibkontrolle bearbeiten, bevor man es online stellt.

Asiatinnen im rosa Ponyhof
Schöner Hypeskit für das Athena Match. Das Intro mit den beiden Asiatinnen, die über ihre Gegnerin nachdenken ist witzig, der Skit gut gemacht und der Auftritt von Ashley kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Die ernsten Themen werden immer wieder mit kleinen Comedy-Einschüben ("Eri reißt die Augen auf… was, zugegebenermaßen, bei Japanerinnen nicht ganz so beeindruckend aussieht.") aufgelockert, was dem Ganzen aber nicht die Spannung nimmt. Das Ashley sich am Ende so leicht zurück zieht, fand ich zu schnell. Der Spruch über Eri war ja nicht wirklich schlimm... das würde zumindest der logische Teil in mir denken, mein wahres Ich allerdings ist froh, dass Ashley abgehauen ist, denn NIEMAND! beleidigt Eri und kommt ungeschoren davon!

So geht der Luni
Was ein Affe :D Erstaunlich wenig sexuelle Anspielungen für seine Verhältnisse und tatsächlich ein Ende das uns aufhorchen lässt. Was passiert als nächstes? Muss er etwa Serbian Promises erfüllen? Wird ihm eventuell sein megalanger Stab abgehackt, wenn er es nicht schafft?

L.A. Gym presents...
Schon wieder ein Gast und Lex Streetman macht seine Sache richtig gut. An dem Skit kann ich eigentlich nichts beklagen. Sicherlich hätte man das beim BTB bringen können, aber wie schon so oft gesagt, muss man das natürlich nicht. Aufbau, Länge und Mischung von Sprech- und Beschreibungsparts sind allesamt gut gewählt. Wenn man etwas besser machen könnte, dann wäre es meiner Meinung nach einen Roten Faden einzuleiten, der in den nächsten Skits wieder aufgegriffen wird. Macht man das nicht, sondern möchte sich auf einen Einführungsskit beschränken, dann ist das hier eine sehr gute Ausführung.

Wir sind zurück!
Das Bild zu Beginn gefällt und ich schäme mich immer, dass ich keine Ahnung von Photoshop o. ä. habe, um auch mal so etwas einzubaue.
Das war übrigens der erste Lucifer Skit den ich gelesen habe und ich muss gestehen, das ich etwas enttäuscht war. Hier hatte ich ihm das FW-Äquivalent von Ringrost attestiert, was sich aber zum Glück im BTB-Skit und dem Alistair Skit, den ich schon kenne, nicht bewiesen hat. Eventuell mag ich auch einfach die Seite von Gabriel, die er hier zeigt nicht.
Vom Skit-Aufbau finde ich diese sehr lange Gedankenszene kurz vor dem Ende etwas unpassend, weil sie das Voranschreiten der Geschichte aufhält. Der rote Faden der hier gestartert wird (zumindest der offensichtliche Teil wird hier gestartet ;) ) gefällt mir gut und wird Rages RP für den Abend dominieren. Insgesamt ist es ein ordentlicher Skit.
Zuletzt geändert von Prince of Pain am Mo 4. Aug 2014, 09:57, insgesamt 4-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#378

Beitragvon RobbieB » Mo 4. Aug 2014, 10:30

Wild Thing ist einfach ein Wrestling Gott, im wahrsten Sinne des Wortes :)

Nur mal so zwischendurch.

3h Zugfahrt hab ich noch, ich komm in der Zeit niemals durch, glaub ich. Noch nicht mal beim Opener.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#379

Beitragvon Prince of Pain » Mo 4. Aug 2014, 10:34

Das war aber auch ein sehr naiver Gedanke :D Bin auch erst bei Szene 15 von 114 :eek:

Smashing News for Happy Hour
Hat dieser Wicht da etwa gerade BrawlinG Rumble geschrieben? Einem James Godd wäre das niemals passiert! Asche auf dein Haupt! Pfui! Pfui sage ich!
Ansonsten ist der skit... jaaa.... er ist da :D Absurde Gestalten ^^ Wenn die sich mit Lunenkind in einem Skit treffen hätte ich Angst, dass mein Computer implodiert.

Berlin, September 2007
Ja. Zu kurz um große Aussagen darüber zu tätigen. Prinzipiell ne gute Idee einen Charakter über solche Videos in Erinnerung zu rufen, aber da ist mir etwas zu wenig passiert bzw. hat zu wenig für die Zukunft vorbereitet.

Ankunft Lionel Jannek
Der beste Wrestler des Universums? Das werden wir noch sehen ;) Er präsentiert sich immer noch als immenses Arschloch, was aber in diesem Zusammenhang durchaus was Positives ist. Interaktion mit einem anderen Spieler wäre mir zwar lieber gewesen als Lisa, aber insgesamt hat man jetzt ein klareres Bild von Jannek und lernt die arme Carina kennen. Was will sie wohl von Vark? Warum lässt sie sich so von Jannek rumschubsen? Ich merke gerade: Es wäre vermutlich besser, wenn man sich mehr fragen über Jannek und nicht über Carina stellen würde :D
Zuletzt geändert von Prince of Pain am Mo 4. Aug 2014, 11:11, insgesamt 3-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#380

Beitragvon RobbieB » Mo 4. Aug 2014, 11:01

Guck jetzt nebenbei Royal Rumble 97 :D

Bin nun gleich beim Opener. Vorab. Das Athena Match hat mich, insbesondere durch Eri, Jiao und eine tolle Promo von Ashley doch noch gekriegt.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste