Thoughts - Brawlin' Rumble X

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#291

Beitragvon Kevin Smash » Mi 30. Jul 2014, 13:17

[quote=""RvH""]Für alle, die sich auf einen Auftritt des Serben Kriss D. beim Rumble freuten, gibt es nun eine schlechte Nachricht.
Er hat umgesattelt, wie diese Schlagzeile beweist, die mir ein Informant zukommen ließ.
Bild
http://m.bild.de/regional/leipzig/aids/ ... obile.html (Etwas hochklassige Lektüre)[/quote]

Ja, aber er hat es ja auch immerhin zugegeben:
„Es war eine Kurzschlussreaktion und sie ein Zufallsopfer“, gestand K. Den Überfall
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#292

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 30. Jul 2014, 20:32

Die Bearbeitung von "Behind the Blood" ist in den Endzügen. Soll die Show heute Abend noch erscheinen?
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#293

Beitragvon Prince of Pain » Mi 30. Jul 2014, 20:59

Ja, gerne. Sehr gerne sogar.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#294

Beitragvon Nani » Mi 30. Jul 2014, 22:07

MAOAM! MAOAM!
~ Luv Me. Or GTFO. ~

~PandA~ Wrestling Revolution

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#295

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 30. Jul 2014, 22:51

Hier ist PCWA Behind the Blood für euch.

Behind the Blood LIVE

Behind the Blood KOMPLETT

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#296

Beitragvon Prince of Pain » Mi 30. Jul 2014, 23:03

Fuck. Nu ist etwas spät, aber dann halt morgen Vormittag mit dem Lesen anfangen. Ich bin urst gehypet auf die Show.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#297

Beitragvon SVC » Mi 30. Jul 2014, 23:34

vor dem diego vs aleks match sind noch kommentaranweisungen drin. ansonsten... yay BEHIND THE BLOOD!
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#298

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 31. Jul 2014, 01:38

wie schön das manche dinge einfach so nicht berücksichtigt werden/wurden, obwohl vorher brav angefragt wurde.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#299

Beitragvon ViddyClassic » Do 31. Jul 2014, 08:42

Mea culpa. Ist jetzt drin. Und geh in den Urlaub. ;)
Zuletzt geändert von ViddyClassic am Do 31. Jul 2014, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#300

Beitragvon Prince of Pain » Do 31. Jul 2014, 08:59

Ich versuche mich mal wieder an Feedback. Ich habe absolute Motivation für ein Skit by Skit und bin mir sicher, dass ich es nicht schaffen werde ;) BTB sollte aber drin sein. Zu meinen Voraussetzungen: Durch geringe zeitliche Kapazitäten und eine mangelnde Motivation, habe ich in den letzten beiden Shows manche Skits geskippt bzw nur überflogen. Meine Scham darüber ist grenzenlos, aber lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Das soll auch einfach nur erklären, warum ich eventuell bei manchen Chars nicht auf dem aller neuesten Stand bin. Und nun auf auf und davon:

Zereo Killer, Lionel Jannek und die PCWA-Fans:
Für mich der erste Skit von beiden Akteuren. ZK wirkt am Anfang, als wäre er dauerhaft megagehypet :D mag aber auch einfach nur an den vielen Ausrufezeichen liegen, die da benutzt werden. Insgesamt mag ich, dass da direkt etwas passiert. Es wird kein ganzer Skit mit Einleitungen verschwendet (immer wieder ein Vorteil von Leuten die schon eine Show vorm Rumble zu Besuch kommen). Ich finde die Reaktionen der Fans etwas zu schnelllebig. Von totalem Abfeiern zu Fanartikel in den Dreck schmeißen geht es mir zu leichtfüßig. Es gefällt mir, dass ZK als absoluter Face am Ende storytechnisch aufs Maul kriegt. Das sieht für mich nämlich so aus, als würde es seine Story des Abends, dass er bis zum Ende der Show die Fans wieder auf seiner Seite hat (es würde mich zmdst wundern, wenn er so einen Turn der Fans gegen ihn an die PCWA verschwenden würde) und das weckt bei mir Erwartungen an die nächsten Skits, was für mich als Fan eines guten roten Fadens immer positiv ist.

Da war doch mal was:
DER KUUUUCHEEEEN! Wie üblich ein witziger Skit, allerdings mit 100 Minuspunkten für den Shoot gegen Robert „Bester Mensch der Welt“ Barker. 1000 Minuspunkte fürs Karriereende.

Manchmal gibt es Dinge, die in keinem Sinne einen Sinn ergeben.
KEEEEEEK! Habe ich da einen leichten Sinneswandel verpasst? Hat die Schlachtung (?) ihn verändert? Ich weiß es nicht, aber die Skits sind immer noch großartig. Bin gespannt, was er heute noch so alles durchmachen muss und ob er sich im Rumble endlich Respekt verdienen kann.

Ein neuer Vertrag
Eigener Kram. Das war der Ansatz für den Fall, dass dies auch Barkers letzte Nacht in der PCWA ist. Mal schauen , wie es mit ihm weitergeht.

Rage vs. Brunswick... In Space!
Ich finde das Setting eine interessante Idee. Snickers-Werbung mit Teenie-Girls vs. Betrunkene Rageoholics gefiel mir gut. Nicht so gut gefällt mir das brechen der 4th Wall. Ansonsten ist es ein gutes Duell auf Augenhöhe. Konnte hier auch schon bei der Bewertung keinen deutlichen Sieger erkennen.

Ein Mythos namens Jona...:
Toller Skit von Luci. Das Setting in der U-Bahn-Station ist für seine Comebackshow natürlich Pflicht und der Dialog mit Jona steigert sich in meinen Augen immer höher. Mein persönliches Highlight ist der Part, in dem er Jona erklärt das ihn alle 2 Jahre jemand für belanglos erklärt und auch in zwei Jahren das gleiche passieren wird. Er redet sich hier in meinen Augen zum Contender, denn er hat on gimmick natürlich recht, das viele Favoriten angeschlagen ins Match gehen werden.

Einnehmende Natur

Und das wäre dann meine erste Begegnung mit Terra No’Kaie. Ein Einleitungsskit, wie er für diese Pre-Show in Ordnung ist. Gerade für den Rumble macht so eine BTB extra Sinn, wenn ich so darüber nachdenke, denn so kann man unsere ganzen Gaststars kennen lernen, ohne in der Main Show 20 Hintergrundgeschichten zu lernen. Der Skit an sich ist qualitativ gut geschrieben. Die wörtliche Rede ist in meinen Augen an manchen Stellen etwas zu ausführlich beschreibend, aber ich kriege trotzdem ein gutes erstes Bild von dem (für mich) neuen Charakter denke ich. Aufgabe erfüllt.

Was ist nur passiert?:
Das komplette Gegenteil zu Gabriels erstem Skit. Hier haben wir einen Rückkehrer, der noch ungenannt bleibt, der absolut nicht daran glaubt gewinnen zu können, sich nicht mal sicher ist, ob er teilnehmen will. Geschrieben ist das alles sehr gut. Die Länge ist optimal gewählt für diese Art Skit. Gefällt mir.

Ist das dein Ernst?
Diego mit Teil 1 von 5 seines Abschieds oder seines Neuanfangs? Die Skits mit dem Mexican Dream waren in letzter Zeit meist seine besten. Auch dieser weiß zu gefallen. Es wird keine Zeit verschwendet, keinerlei Fillermaterial, alles prägnant auf den Punkt gebracht. Dafür wird es von mir immer Pluspunkte geben. Der Schimmer in den Augen und die Maske des Vaters als Highlights der Skits.

Ich will doch nur ein Törtchen...

Lunenkind meets Kuchen. Dazu muss man nicht viel sagen, denke ich, man bekommt in etwa das, was man sich erwarten konnte. Abgesehen davon 200 Minuspunkte für die beiden Barker Shoots ;)

Well. *Cough* This Is Awkward..
Tolles Bild, wie so oft bei Stevies Skits als Eröffnung. Insgesamt ein toller Skit. Jeder einzelne spielt seine Rolle ausgezeichnet. Bisher mein liebster Skit würde ich sagen. Alles furchtbar unaufgeregt aber vom Charakterplay toll. LB mit dem letzten freundlichen Zusammensein, bevor sie auseinanderbrechen, wie man es als zynischer Fan erwarten sollte? Oder bleiben Sie auch in Zukunft die brüderlichen Blues? Und wird SVCs Abend perfekt? Wann ist in der PCWA das letzte Mal etwas perfekt gelaufen?

S/M Night Out
Tjoar. Hat mit Wrestling jetzt erstmal nichts zu tun. Schreibtechnisch allerdings genauso große Klasse, wie vom Gimmickplay. Gefällt mir.

tbc.
Zuletzt geändert von Prince of Pain am Do 31. Jul 2014, 15:56, insgesamt 11-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste