Sneak Preview: Brawlin' Rumble X

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

Sneak Preview: Brawlin' Rumble X

#1

Beitragvon Umide No Kafuka » Di 29. Jul 2014, 00:21

Für alle, die sich nicht bis Sonntag gedulden können, gibt es hier bereits einige kleine Einblicke in den bevorstehenden Brawlin' Rumble.

Viel Spaß beim Lesen und auch beim Spekulieren, welcher Wrestler bzw. welche Wrestlerin hinter den einzelnen Zitaten steckt.
"Dude, wir wissen ganz genau wie wir da auftreten müssen. Wir leben wie immer nach den drei großen G's, man."

"Glauben, Gewinnen & was fängt noch mit G an?"

"Du musst GLAUBEN!"

"Hatten wir Glauben nicht schon, maaaaan?"

"Wir glauben halt extrem viel, dude. Da reicht ein G nicht."
"Mommy...can I go out...and kill tonight?"
„Hör’ mir gut zu. Ich fürchte mich vor nichts. Ich habe es lediglich nicht mehr nötig, noch mal in einen Ring zu steigen. Meine Karriere ist beendet. Ich muss niemandem mehr etwas beweisen und anders als du, Blackheart oder Van Crane als ewiger Wiedergänger meiner selbst mich noch als lebendiger Toter durch den Ring zu schleifen. Wenn du glaubst, du hast diesem Sport noch etwas zu bieten… bitte. Ich bin ein fröhlicher Privatier.“
„Ich bin immer noch darüber erstaunt, mit welcher Naivität ich dieser infernalischen Maschinerie namens PCWA blind entgegengelaufen bin, warum ich nicht schon früher begriffen habe, was in diesen Hallen alles verkehrt läuft. Es war doch alles vor meinen Augen!! Schlächter, Drogenabhängige, Terroristen, Gewaltliebhaber, Wahnsinnige. Ein ganzer Hort voller Perverser, die diesen Sport als Deckmantel für ihre abwegigen Gelüste missbrauchen. Aber ich wollte das nicht wahrhaben, habe es als Aufbauschungen einer Kultur unseriösen Wrestlingjournalismusses abgetan, dachte, dass man diesen Verunglimpfungen niemals Glauben schenken darf.“
„Was denken sie denn. Glaubt ihr - ich melde mich einfach nur so zum Spaß. Glaubt ihr ich lass mich einfach so verprügeln? Natürlich glaube ich das ich eine Chance habe zu gewinnen, sonst hätte ich gar nicht erst gemeldet.
Und ich sag dir auch warum ich glaube das ich eine Chance habe!
Ich habe nämlich gehört, was man über mich gesagt hat. Ich habe gehört wie sie mich verhöhnt haben, wie sie mich hämisch als neuen Hulk Hogen des Damen-Wrestlings verspottet haben! Sie haben gesagt ich wäre eine gute Wrestlerin, aber nicht gut genug für die PCWA! Oh ich habe das alles gehört. Und es ist gut, denn sie unterschätzen mich!
Ja sie unterschätzen mich und das hat am Ende noch jeder bereut!
Eines sollte ihnen klar sein - ab den Zeitpunkt an dem ich heute Abend den Rumble betrete, ist es für die anderen als würden sie im blassen Mondlicht mit dem Teufel tanzen!
Und ich hoffe sie sind dafür bereit, denn wie heißt es so schön, wer auf die heiße Herdplatte fasst, muss sich nicht wundern, wenn er sich am Ende daran verbrennt.“
"Du kannst diese Liga nicht retten. Du konntest nicht einmal dich selbst davor retten, zu dem zu werden, was du geschworen hast zu bekämpfen. Zwischen deinem Gedanken und der Realität stehen 38 Männer und Frauen und was noch viel wichtiger ist... Ich."
"Oh, Baby, gib's mir so richtig."
"Nun, wie gesagt. Es tut mir leid für Sie. Wirklich. Sie waren immer ein sehr... nun, wie soll ich es sagen?"

"Umgänglich?"

"Nein."

"Interessant?"

"Nicht wirklich."

"Hübscher?"

"Naja..."

"Billiger?"

"Das auf jeden Fall. Ich meine aber... loyaler Mitarbeiter."
"Weißt Du, ich will da ganz ehrlich sein. Ihr könnt in jedem Beruf der Welt Gleichberechtigung fordern so viel ihr möchtet, macht mir nichts aus. Aber nicht in den richtigen Sportarten. Und das hier ist Wrestling. Vollkörperkontakt. Hast Du den Opener vorhin gesehen? Fünf Mädels, die sich kratzend, beißend, Haare ziehend durch den Ring schieben. Okay, vielleicht sitzt auch mal der ein oder andere Move halbwegs gut, oder es sind ahnsehnliche Akrobatikeinlagen dabei. Aber das ist kein Zirkus, wo eine Belustigung ja noch Sinn der Sache ist."
„Du machst mir keine Angst. Deine SPRITZE ist ein Witz im Gegensatz zu meiner SPRITZE, denn sobald meine SPRITZE SPRITZT wirkt deine SPRITZE im Vergleich zu meiner SPRITZE wie ein SPRITZCHEN. RASIER erstmal dein Gesicht, so wie ich deine Schwester RASIERT habe... aber sicher nicht im Gesicht, du HANDTUCHHALTER! Wo ist er und warum bist du so Opfa?“
"Nun... um einen Vertrag zu unterschreiben und einen Kugelschreiber zu halten, fehlen meinem... Klienten die feinmotorischen Fähigkeiten. Er hatte schon Mühe dieses schwere Mikrofon im Ring zu tragen."
"Und deswegen...“

Einige Zuschauer beginnen mit Chants und fordern ihn laut rufend zu Sportübungen auf. Aber wieso sollte er das tun?

„...macht es mich sehr WÜTEND, wie ich behandelt werde. Jeder Idiot wird für den Brawlin' Rumble gehypt und als großer Star in den Himmel gehoben. Damit die Atmosphäre dieses Events stimmt. Egal ob Ashley Stanton...“

Jubel bei den ATHENA-Fans, die zweifelsfrei an ihrer Weiblichkeit, den kurzen Haaren und dem streng-feministischen Gesichtsausdruck zu erkennen sind.

„... Brandon Cornwallace...“

Die XAW-Fans, erkennbar an ihrem Piratenkostüm, feiern ihren Gaststar und dessen Erwähnung.

„...Roxanne Chaykin...“

An dieser Stelle würden die FSP Fans jubeln, wenn sie nicht zweifelsfrei daran zu erkennen wären, dass sie grundsätzlich um Monate zu spät kommen und diesen Rumble daher leider verpassen.

„...Bryan Jatemare...“

Dieser Name gefällt den EWE-Fans, die dadurch auffallen, dass sie zwischen 13 und 15 sind und „HUPEN!!!“-Shirts tragen.

„...Malioc...“

Der PandA-Wrestler wird von den zugehörigen Fans gefeiert, die zweifelsfrei als PandA-Fans zu identifizieren sind, da sie Engelsflügel auf dem Rücken tragen und offenbar unter dem Einfluss lustiger Substänzchen stehen.

„...Britney Love...“

Die Erwähnung der Wrestling-Queen ruft die SWE-Fans auf den Plan, die eindeutig...- Spaß. Es gibt keine SWE Fans.

„All diese Namen werden für den Rumble groß angekündigt und gefeiert, weil sie woanders herkommen. Und ich als PCWA-Wrestler werde so respektlos wie nur möglich behandelt! WAS SOLL DEN DAS?“
„Es ist zu spät. Alle Räder sind in Gang gesetzt und weder Eleven noch ich können noch umkehren. Wir befinden und auf der Zielgeraden dieser Geschichte und es gibt nur noch das Vorwärts, solange bis es zur Explosion kommt. Zur größten, upgefucktesten Explosion, die die PCWA jemals gesehen hat!“
„Du bist... krank."
„Dann halt einfach die Fresse und mach das, was du am besten kannst! Lass mich fallen!“
"Heute werde ich diese Welt auf den Kopf stellen. Ich habe bereits eine Lüge beseitigt. Ich habe diese Welt davon überzeugt, dass ich lebe. Und nachher, beim Brawlin' Rumble, werde ich eine weitere Lüge beseitigen."
„Du bist verloren. Er wird dich zerstören, für das was du getan hast. Ohne Zweifel.“
„Don´t worry, Sweety, keine Sorge! Ich werde mit Ricky speaken und ein Wort für dich machen. Wenn er dann Zeit für dich hat, calle ich dich. This war ja so … abgemacht. Lassmiran Brooklyn ist ein Mann von Honor and stands immer sein Wort. But this ... wird dauern a while. The PCWA wird... large scale ... umgebaut und Kranführer haben aktuell.. wie sagt man für.. Boom .. Hochkonjunktur.“

Verwirrung macht sich auf dem Gesicht der Frau breit.

„Kranführer? Was? Wer ist Ricky?“

Er hält im Ordnen seines Jacketts inne.

„Sorry ... this du hast falsch listened! I said … Micky, nicht Ricky!“

Die Augen der Frau verengen sich.

„Du bist gar nicht der Manager von Stevie van Crane ... Du Sau!“
"Er hat sich von mir befreit. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Den Spiegel der Zukunft - MICH - hat er zerschmettert, in tausend kleine Scherben. Und diese wundervollen Schmerzen, die er mir im Training zugefügt hat, kann mich keiner dieser Amateure im Rumble nachher spüren lassen. Nie musste ich mehr leiden. Nie wurde ich brutaler gefoltert. Nie war ich zuversichtlicher. Nie war ich bereiter... als wie in diesem Augenblick."
„Du verfickter, kleiner Bastard denkst, weil du in der GFCW jetzt plötzlich eine große Nummer bist, kannst du hier in die PCWA kommen und so mit mir umspringen?! Welcher von diesen Schweinefickern aus dem Locker Room hat dich dann bei dem großen Running Gag eingeweiht, dass du mein Freundschaftsangebot so scheißfrech ausschlagen kannst? Was glaubst du wer du bist?“
Er wedelt mit dem braunen Umschlag herum.

„Kannst Du Dir vorstellen, was hier drin ist?“

Während er seine Stiefel aufschnürt, antwortet er flapsig.

„Die Bestätigung für deine Geschlechtsumwandlung?“
„Aber vertrau Mir, alter Feind. Ich werde der ganzen PCWA Verzweiflung bringen! Heute werde Ich noch tun, was niemand zuvor wagte!“
„Aber du willst mir doch nicht sagen dass mit ihm nichts läuft! Ich meine ihr tut es doch?“

Sie schlägt mit der flachen Hand auf ihre andere zusammen gerollte Hand, als eindeutiges Zeichen! Die Gesichtsfarbe ihres Gegenübers geht langsam ins Violette über.

„Wir waren einmal Tretbootfahren und spielen auch auf der X-Box.“
„Yeah.. und wir alle wollen Weltfrieden, den Linkin Park-Tourbus am nächsten Brückenpfeiler und eine Bitch-Gang aus Jungfrauen im Wolkenhaus des Großen Zuhälters. Du kannst dir soviel Scheisse auf deinen Wunschzettel krakeln wie du willst.. am Ende kommt Daddy nach oben, gibt dir die Rute auf’s Maul und steckt dich ins selbstgestrickte Kettenhemd von Terror-Grandma. Merry christmas.“
"Ihr habt es nicht anders gewollt. Ihr habt mich nicht akzeptiert..."

Langsam zieht er den Gegenstand aus seiner Tasche, an dem er die ganze Zeit gespielt hatte.

"... also habt ihr euch das selbst zuzuschreiben. Stattdessen bekommt ihr..."
"Ich war und werde immer der gleiche sein, mir ging es nie darum, besonders zu sein. Ich wollte immer nur ich selbst sein! Ich wollte für all die Fehler und Schwächen toleriert werden, die ich nicht ändern kann und für all den Kampfgeist und die Liebe gefeiert werden, die durch meine Adern jagen. Man kann nicht alles im Leben haben, und wenn du nichts anderes im Leben kennst als mich und meinen Traum, wenn du keinen eigenen Traum hast, wenn du dir selbst so wenig Respekt gibst und dich so sehr hasst, dass nichts in dir bleibt für dich selbst, wenn nur mein Leid dich stärkt, dann hasse ich dich weiter nicht, sondern toleriere dich für deine Schwäche."
„Das müssen unsere Pizza Funghis sein. Oder unsere Pizzas Funghi-i? Oder Pizzen Funghen. Das müssen sie sein, ich spür’ schon den Geruch von Pilzen, üppiger Tomatensuppe und fetten Käse im Rand, auf den Herzinfarkt als Strafe steht!“

„Alter, mach deine Tüte aus. Unsere Bestellung ging vor EXAKT 2 Minuten raus.“
„Ihr müsst doch wissen, dass ich ein guter Mensch bin! Ich kämpfe immer für euch, gebe euch alles, und damit meine ich nicht nur die PCWA Fans, sondern die Fans auf der ganzen Welt! Schaut auf dem Tron, dann seht ihr, dass ich ein guter Mensch bin!“
„FLAUSCHIG!“
„Wir sind die einzigen guten Menschen hier.“
„HALLO, HALLO? POLIZEI? WIR BRAUCHEN HIER DRINGEND HILFE. HALLO? IST DA JEMAND?“
Die Zeit ist gekommen.
Zeit, das kleine Mädchen mit dem Teddybären zu begraben.
"Ich bin der beste Wrestler den diese Liga je gesehen hat."
Dann macht er sich daran, ein Grab auszuheben.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 29. Jul 2014, 00:43

Manchmal bist du wirklich ein herzloser und mieser Mensch :eek: :km:
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#3

Beitragvon Umide No Kafuka » Di 29. Jul 2014, 09:47

Das ist mit das netteste, was du jemals zu mir gesagt hast.

:herz:
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#4

Beitragvon RvH » Di 29. Jul 2014, 10:00

Raten wir nun, welches Zitat zu welchem Wrestler gehört?

Ich fange mal an und tippe bei
„Du machst mir keine Angst. Deine SPRITZE ist ein Witz im Gegensatz zu meiner SPRITZE, denn sobald meine SPRITZE SPRITZT wirkt deine SPRITZE im Vergleich zu meiner SPRITZE wie ein SPRITZCHEN. RASIER erstmal dein Gesicht, so wie ich deine Schwester RASIERT habe... aber sicher nicht im Gesicht, du HANDTUCHHALTER! Wo ist er und warum bist du so Opfa?“
auf Eleven.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#5

Beitragvon Umide No Kafuka » Di 29. Jul 2014, 10:07

Fast!

Ist jemand von ähnlichem Format, aber viel viel besser.

:worthy:
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon ViddyClassic » Di 29. Jul 2014, 10:13

Blake Milton. Zu Robert Barker!
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#7

Beitragvon Prince of Pain » Di 29. Jul 2014, 10:53

Fail! Barker hat keine Schwester. Das wird Gabriel Lucifer sein, der dem zurückkehrenden Valkos Heritage über dessen Eskapaden mit Runa berichtet. :km:
"Und deswegen...“

Einige Zuschauer beginnen mit Chants und fordern ihn laut rufend zu Sportübungen auf. Aber wieso sollte er das tun?

„...macht es mich sehr WÜTEND[...]!"
Ich habe eine Idee, aber ich verrat sie euch nicht. :cool:
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#8

Beitragvon Umide No Kafuka » Di 29. Jul 2014, 10:54

Ja, gerade die Passage ist besonders knifflig.

:p
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#9

Beitragvon RobbieB » Di 29. Jul 2014, 10:56

Schöne Idee :)
"Dude, wir wissen ganz genau wie wir da auftreten müssen. Wir leben wie immer nach den drei großen G's, man."

"Glauben, Gewinnen & was fängt noch mit G an?"

"Du musst GLAUBEN!"

"Hatten wir Glauben nicht schon, maaaaan?"

"Wir glauben halt extrem viel, dude. Da reicht ein G nicht."
Mad-X?

Ansonsten ist es echt schwer, könnten so viele sein.

Sehr gut gefallen mir aber folgende und bin gespannt zu wem sie gehören:
Die Zeit ist gekommen.
Zeit, das kleine Mädchen mit dem Teddybären zu begraben.
"Ich war und werde immer der gleiche sein, mir ging es nie darum, besonders zu sein. Ich wollte immer nur ich selbst sein! Ich wollte für all die Fehler und Schwächen toleriert werden, die ich nicht ändern kann und für all den Kampfgeist und die Liebe gefeiert werden, die durch meine Adern jagen. Man kann nicht alles im Leben haben, und wenn du nichts anderes im Leben kennst als mich und meinen Traum, wenn du keinen eigenen Traum hast, wenn du dir selbst so wenig Respekt gibst und dich so sehr hasst, dass nichts in dir bleibt für dich selbst, wenn nur mein Leid dich stärkt, dann hasse ich dich weiter nicht, sondern toleriere dich für deine Schwäche."
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon NEON LOVE » Di 29. Jul 2014, 11:03

Ich fühle mich wie The Rock. Die Catchphrase überstrahlt den Worker!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste