Thoughts - Brawlin' Rumble X

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#251

Beitragvon Prince of Pain » Mo 28. Jul 2014, 09:08

[quote=""Umide No Kafuka""]Dafür möchte ich dann am Sonntag Abend, wenn ich wieder im Lande bin, einen super Brawlin' Rumble mit klasse Matches vorfinden, von dem alle begeistert sind. Und sie werden es sein, auch wenn die Masse einen echt erschlägt.

Wer liest denn bitte noch z.B. Szene 115? Auch wenn da Devil's Bitch, Dark Angel und Evil Dead drin vorkommen. Retro-Style!

Um das zu veranschaulichen: Wenn ich den PPV und Behind the Blood in ein Word-Dokument kopiere, dann bin ich bereits jetzt bei 518 Seiten. Mit den Matches und der Kommentierung des letzten Drittels sollten wir die 600 Seiten knacken. Eher 650 Seiten. Und das durchaus auf einem erschreckend hohem Niveau.

:worthy:[/quote]
Das kommt davon wenn gewisse Personen auf die Idee kommen eine Szene zu veröffentlichen, die knapp 7500 Wörter lang ist :p ;)
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Debutant
Debutant
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:04
Beiträge: 90
Wohnort: Zossen bei Berlin

#252

Beitragvon TNK » Mo 28. Jul 2014, 09:30

[quote=""Umide No Kafuka""]Nicht?
Mike Garland hat geschrieben:Mike Garland: "Dieser Terra No'Kaie erinnert mich irgendwie die ganze Zeit an die Wrestling-Version so einer Öko-Tante im Strickpullover. Gaia, Hüter der Erde, ach du meine Güte."
:beer2:[/QUOTE]

Hehe, mit dem Unterschied, dass die Öko-Tante jemanden höchstens mit ihrem selbst geschnitzten Gehstock schlagen wird, während dieser Öko-Typ Terra No´Kaie ihn meistens einfach überrennen wird.
Aber Mike Garland hat es recht gut erfasst, wobei ich das Gimmick immer als eine Art mittelalterlichen Öko-Terroristen angesehen hab. ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#253

Beitragvon RobbieB » Mo 28. Jul 2014, 09:45

Groschenroman oder Epos? :)
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#254

Beitragvon RobbieB » Mo 28. Jul 2014, 09:46

[quote=""TNK""]Hehe, mit dem Unterschied, dass die Öko-Tante jemanden höchstens mit ihrem selbst geschnitzten Gehstock schlagen wird, während dieser Öko-Typ Terra No´Kaie ihn meistens einfach überrennen wird.
Aber Mike Garland hat es recht gut erfasst, wobei ich das Gimmick immer als eine Art mittelalterlichen Öko-Terroristen angesehen hab. ;) [/quote]

Mich hat es immer an Captain Planet erinnert...ich mochte ihn sehr, den Held der Erde :)
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#255

Beitragvon Umide No Kafuka » Mo 28. Jul 2014, 10:05

[quote=""Sark""]Wahsninn. Dann kann man ja "nur" BRX als Buch veröffentlichen. :D [/quote]

Ernsthaft: Ich überlege tatsächlich, mir den BRX als Hardcover ins Regal zu stellen. Müsste man als PDF sicher noch einmal bearbeiten und Videos etc. durch Bilder ersetzen, aber so schwer sollte das nicht sein.

Das Problem: Übers Internet kostet ein solches Exemplar dann zwischen 160 und 250 Euro, je nach Anbieter. Gerade der Vollfarbdruckt macht's recht teuer. Ist dann aber auch ein echter Brocken, mit dem man Leute erschlagen kann. Leider habe ich so etwas noch nie gemacht und weiß daher leider auch nicht, wie die Qualität von dem Ding dann ist.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#256

Beitragvon Just Claire » Mo 28. Jul 2014, 10:35

Woow über 600 Seiten, da ist man ja 1 Woche am lesen.
also ich bin gehypte.

Aber jetzt mal ohne scheiß ich habe seit Freitag eine Bursitis im rechten ellenbogen
Es würde mich nicht wundern wenn der Rumble daran Schuld wäre ^^

Auch nochmal Danke auch an meine Sikitpartner. Bin jetzt mal gespannt wo ich nun am Ende lande.
Bild

Debutant
Debutant
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:04
Beiträge: 90
Wohnort: Zossen bei Berlin

#257

Beitragvon TNK » Mo 28. Jul 2014, 10:35

[quote=""Umide No Kafuka""]... Ist dann aber auch ein echter Brocken, mit dem man Leute erschlagen kann. Leider habe ich so etwas noch nie gemacht...[/quote]

Das kann man so stehen lassen. :)

Ernsthaft: In welcher Region lebst du, Umide?
Eventuell solltest du dich mal an eine regionale Druckerei wenden, eventuell können die dir da weiterhelfen mit Kontakten. Das ist meist erfolgversprechender als ein Onlineanbieter.
Je nach Region kann ich dir eventuell eine Firma empfehlen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#258

Beitragvon Umide No Kafuka » Mo 28. Jul 2014, 13:57

Kommt Zeit, kommt Rat. ;)

Zwischenstand: Zehn Skits nur noch! Habe alles bis zum Undisputed Gerasy Match. Danach dann noch eine Rechtschreibkontrolle über die Kommentierungen drüber laufen lassen und meine Bewertungen gegenchecken, dass ich auch ja keinen Skit vergessen habe in meine Tabelle einzutragen.

Heute nachmittag bin ich dann durch, sogar einen Tag früher als geplant.

:cool:
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#259

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 28. Jul 2014, 14:03

[quote=""Umide No Kafuka""]Kommt Zeit, kommt Rat. ;)

Zwischenstand: Zehn Skits nur noch! Habe alles bis zum Undisputed Gerasy Match. Danach dann noch eine Rechtschreibkontrolle über die Kommentierungen drüber laufen lassen und meine Bewertungen gegenchecken, dass ich auch ja keinen Skit vergessen habe in meine Tabelle einzutragen.

Heute nachmittag bin ich dann durch, sogar einen Tag früher als geplant.

:cool: [/quote]

Wie du dich einfach geweigert hast, meine Szene mit der Legende zu kommentieren. Ich lach mich grad tot deswegen! FEIEREI!!! :D :D :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#260

Beitragvon RobbieB » Mo 28. Jul 2014, 15:08

Was ist ein Mythos?
Teil 6 und 7 online: Die ersten Male - inklusive "Das erste Opfer des Schlächters" und "Alistair Brunswick holt seinen ersten Titel!"

http://fantasy-wrestling.net/vb/showthr ... post127019
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste