MCW - the new and modern art of fantasy wrasslin

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Sa 12. Jul 2014, 13:53

Man könnte also quasi auch NUR Privatleben spielen ohne Matches zu bestreiten ja? Das fände ich nämlich wiederum sehr interessant so einen Pensionierten Kerl zu spielen, der anderen auch Mal Ratschläge erteilt usw...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Just Claire » Sa 12. Jul 2014, 14:13

tust du das nicht schon? ^^
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Sa 12. Jul 2014, 14:46

Ach ich? Ich mach doch eh alles :D Zu viel im Grunde genommen Mal wieder :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW Neuling
Registriert: Do 22. Mär 2012, 12:15
Beiträge: 13

#14

Beitragvon HaraldXP » Mo 14. Jul 2014, 20:21

Genau, das könnte man machen. Oder eben einen Freelancer, der kurz davor steht oder jemanden wie aktuell CM Punk spielen, der on-air verkracht mit der Liga ist, aber privat die dollsten Dinge erlebt. Whatever.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#15

Beitragvon Tokugawa » Do 17. Jul 2014, 12:48

@HaraldXp: ich wollte mir dein Forum auch mal ansehen, musste aber feststellen dass du da auch ein kleines Registrierungsproblem hast. Zumindest an AIM/AOL Postfächer wird der Link zum Abschluß nicht gesendet bzw kommt nicht durch.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW Neuling
Registriert: Do 22. Mär 2012, 12:15
Beiträge: 13

#16

Beitragvon HaraldXP » So 20. Jul 2014, 17:45

Hi Rene,

was meinst du mit auch? Ist das bei dir und bei deiner Addy schonmal vorgekommen? Ich wüßte jetzt nichts davon,dass AOL-Adressen ausgesperrt werden.

Im Spam-Ordner ist auch nichts?

Ansonsten kannst du bei Gelegenheit es noch einmal versuchen.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#17

Beitragvon Tokugawa » Mo 21. Jul 2014, 11:38

Nein nichts im PSamorder, einfach nicht zugestellt. ;-)

Ist schon bei manchem Forum passiert, ich nehme an es iegt an der AOL Technologie. Man könnte aber auch als Administrator in die Benutzeroberfläche gehen und eine manuelle Freischaltung vornehmen? ;-)

Ich hab nämlich keine Lust solange die Anmeldeprozedur zu probieren bis ich irgendwann dann die Mail zum Abschluß bekomme.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW Neuling
Registriert: Do 22. Mär 2012, 12:15
Beiträge: 13

#18

Beitragvon HaraldXP » Fr 25. Jul 2014, 22:19

Kein Problem, aber alle Registrierten sind quasi aktiv, naja mehr oder weniger. Also können die es nicht sein. Als was hattest du dich gereggt?


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste