BRAWLIN' RUMBLE X

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon ViddyClassic » Mo 7. Jul 2014, 11:22

Du wirst lachen. Als ich vor einer Woche mal ein Probelosen (einfach aus Jux) gemacht habe, hat Robert Breads wieder die 1 bekommen. Und Maximilian Lunenkind die 2. :D
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#12

Beitragvon RvH » Mo 7. Jul 2014, 14:47

Wobei Breads beim letzten BR ja freiwillig die #1 genommen hat. #lolkaiistdumm

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#13

Beitragvon Umide No Kafuka » Mo 7. Jul 2014, 23:05

Stevie, mit dem Trailer hast du dich wieder einmal selbst übertroffen. Ganz großes Kino.

:herz:

Im PCWA-Forum kann übrigens ausführlicher über die einzelnen Matches und die Gewinner spekuliert werden.

:beer:
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon ViddyClassic » Di 8. Jul 2014, 09:24

In einer kurzen Pressemitteilung haben ATHENA GM Irene Young und PCWA-Geschäftsführerin Jona Vark nun bekanntgegeben, dass das ATHENA Title Match unter Tornado Rules stattfinden wird.

Alle fünf Teilnehmerinnen, also Championesse Ashley Stanton, die Herausforderinnen Bleed, Eri Osada, Jiao Chengzho und Ophelia oder Lara Lee werden gleichzeitig im Ring miteinander kämpfen. Wer den ersten Pinfall oder die erste Submission durchbringt, hat Match und Titel gewonnen.
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Mad Dog » Sa 12. Jul 2014, 19:08

Match 0: Diego soll das Ding gewinnen. Aleks ist eh so gut wie weg und Diego kann hier einen Sieg gut gebrauchen, um nochmal anzugreifen.

Match 1: Eri Osada wäre sicherlich toll, da somit auch danach eine Single Fehde mit Ashley Stanton anstehen könnte. Von daher tippe ich einfach mal auf sie.

Match 2: Abwarten.

Match 3: Für mich kann es hier nur Blaze heißen. Zwar ist Dalmi mit ihm qualitätsmäßig gleich auf und es wird auf die Tagesform ankommen, aber Blaze hat den Moment und wird daraus Kapital schlagen.

Match 4: Für die lange Regentschaft von Breads sollte nun eine Ablösung gefunden werden und das ist für mich Sharpe. Wurde in der SL sowohl von Breads als auch teilweise von Grizz als das low light dargestellt... Das wird er ummünzen in Motivation, um die beiden hier zu besiegen.

Match 5: Genauso schwierige Kiste wie die anderen Matches. Hier tippe ich aber auf Barker, der eine Schlächtermäßige Leistung abrufen wird. Stevie hat Doppelbelastung und wird daher hier den Kürzen ziehen. Zumal es für 11 etwas schwieriger ist, da Barker ihm ähnlicher ist und sich daher nicht so treffen lässt wie Mad Dog, der in allem den Gegensatz zu 11 aufzeigen wollte.

Match 6: Alistair Brunswick verteidigt den Titel. Bei einem normalen Match zwischendurch würde ich Rage vorne sehen; hier aber scheinen alle SLs von Brunswick zusammen zu laufen und ist es so gut vorbereitet, auch mit der SL um Patricia und Adam, sodass Rage hier gegen den Abschluss dieser SLs mit seinem Neuanfang verlieren wird.

Match 7: Breads verliert gegen Sharpe die Cryption, kann hier aber dennoch gewinnen, weil er mehr den Fokus auf dieses Match legt. Damit hat er hier sicherlich gute Chancen.
Zum Favoritenkreis zähle ich auch noch Stevie van Crane. Nicht nur, weil er die letzte Nummer hat, sondern weil auch hier der Wille da ist, das Ding zu gewinnen.
Als Geheimfavoriten sehe ich Blaze und Dalmi. Hier wird es wie bei Breads darauf ankommen, wie das erste Match mit dem zweiten innerhalb des RPs verbunden wird.
Da SVC kein Match vorher hat und somit allein auf den Rumble fokussiert sein kann, denke ich, dass er dieses Match gewinnt.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:02
Beiträge: 1070
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Blaze » Sa 12. Jul 2014, 20:11

So, dann tippe ich auch mal.

Match 0. Ich finde es sehr schade, dass dieses Match an dieser Stelle als Dark Match in der Preshow steht. Damit verkauft sich Diego für mich eigentlich vollkommen unter Wert, denn ich kenne noch einen ganz anderen Sanchez, der topfokussiert und charismatisch um den Gerasy kämpft. Das passt andrerseits natürlich auch sehr gut in die ganze Storyline derzeit, die sich durch Perspektivlosigkeit und eine gewisse Hilflosigkeit auszeichnet. Das kann noch nicht das Ende von Sanchez sein, nicht so, daher - Diego siegt.

Match 1 ist für mich ganz schwierig einzuschätzen, weil ich leider die Gimmicks nicht alle kenne bzw. nicht wirklich kenne. Bleed und Eri gefallen mir gut in den Shows, aber Ashley Stanton wird nicht umsonst Champion sein, deswegen der Intuitionstipp auf die Titelverteidigung.

Match 2. Beide Gimmicks sind tolle Gimmicks, die ich sehr schätze. Die Storyline dahinter, das muss man sich einmal vor Augen führen, wird jetzt seit Vendetta 77 (oder vielleicht sogar noch 1-2 Shows früher) aufgebaut. Ich habe das Gefühl, das wird ihr letztes sein und derzeit würde ich mir Mad Dog als Sieger wünschen, da der in letzter Zeit jede Menge Federn gelassen hat. Blake könnte den Sieg zwar auch gebrauchen, aber hier will ich den Hund jubeln sehen.

Match 3. Dalmi und Blaze kämpfen hart und brutal, bis ihnen auffällt, wie gern sie sich eigentlich mögen. Dann kommt Abelia in den Ring und wir sehen eine Inzestszene mit Gruppenkuscheln. Matchabbruch wegen DQ, als die Stöße zu hart werden.

Match 4. Harte Kiste, ich blick jedenfalls nicht so ganz, wo das enden wird, aber das ist cool, hebt die Spannung. Tendenziell sehe ich hier aber den ersten Titelwechsel des Abends kommen, Breads will wohl doch eher den Rumblesieg. Nur wer kriegt ihn...? Hmmh. Hmmh. Kevin Sharpe fühlt sich besser an, einen Split des Teams sehe ich aber noch nicht kommen. Der kommt dann aber im Verlauf der nächsten Shows, was zum übernächsten PPV in einem Match der Lobotomy Blues mündet.

Match 5. Zwei Monster, die sich Chaos und Blut verschrieben haben, treffen sich im Ring. Das kann nicht gesund ausgehen. Ich weiß wirklich nicht, wer gewinnt, denn beide sind vom Niveau her unantastbar, aber den Verlierer sehen wir erstmal eine Show nicht mehr. Weil ich mir mal wieder ein Schlächter-Brecher-Alles-Zerstören-RP von Barker wünsche, geht mein Siegestipp trotzdem an ihn.

Co-ME. So sehr mir die Aufeinandertreffen und langfristige Fehde der beiden gefallen hat, finde ich, dass es jetzt auch Zeit für ein Match und finales Aufeinandertreffen ist, in dem der Veteran Rage Brunswick endgültig over bringt - und das durch einen Doubleturn. Da danach sowieso der Contenderposten zum Rumblesieger hin wechseln wird, wäre das auch eine schöne Gelegenheit für einen Abschluss dieser tollen Fehde.

ME.Trommelwirbel, bam, bam. Ich finde es spannend zu sehen, dass es dieses Jahr eigentlich einen sehr begrenzten Favoritenkreis gibt. Ganz oben wird eigentlich erstmal nur der Name Robert Breads genannt, dem man diesen Sieg auch wirklich gönnen würde. Ich bin gespannt, was Breads zum BR jetzt für ein RP zaubert.

Es könnte reichen, aber ich sehe wie andere auch SVC hier noch ein Wörtchen mitreden. Anscheinend ist Stevie ja auch durchaus motiviert, hier etwas zu reißen. Wenn er es darauf anlegt, hat er in jedem Fall das Zeug dazu.

Dann haben wir natürlich aber auch noch Namen wie Mad Dog, Gabriel Lucifer, Kevin Sharpe, Grizz Lee, Kriss Dalmi und möglicherweise auch einen Robert Barker oder Azrael Rage im Rennen, falls er vorher verliert. Gäste wie Zereo Killer, Lionel Jannek und Chris Fusion haben ebenfalls einen Namen, auch wenn ich die Gimmicks nicht kenne. Wenn Nani mit Malioc am Start ist, kann der ebenfalls gewinnen, an der schreiberischen Qualität mangelts keinem.

Im Endeffekt ist es also wie immer - die Tagesform entscheidet.

Die Klassikerstory wäre allerdings ein Sieg von Robert Breads, der damit den finalen Push erhält, um ihn in endgültig in den Main Event zu pushen.
Zuletzt geändert von Blaze am Sa 12. Jul 2014, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"Warum ... eigentlich ... nicht?"
Die Rache José Cayetano Gômez - Blaze.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon ViddyClassic » Sa 12. Jul 2014, 21:28

Wie kommt ihr alle auf Kriss Dalmi? Der hat offiziell doch gar nicht gemeldet?
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:54
Beiträge: 227
Wohnort: Tirol
Wohnort: Tirol

#18

Beitragvon Zereo Killer » So 13. Jul 2014, 00:14

[quote=""ViddyClassic""]Wie kommt ihr alle auf Kriss Dalmi? Der hat offiziell doch gar nicht gemeldet?[/quote]

Pftz, die Pussy hat dabei zu sein, wenn auch ich mal dabei bin! :cool:
4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award 02/12
4x Awards 2014: Bester Wrestler, Bestes Match, Bestes Segment, Beste Fehde
5x Awards 2015: Bester Wrestler (ZK), Bestes Match (ZK), Bestes Segment (ZK), Beste Fehde (ZK), Bestes Gimmick (Dr. Dick)

5x GFCW IC Champion, 2x GFCW Tag Team Champion, 2x GFCW Heavyweight Champion

GFCW Finest Hour 2015 Turniersieger

PCWA Brawlin' Rumble Rekord (ZK): 71 Minuten 45 Sekunden InRing Time

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Malibu Al » So 13. Jul 2014, 00:32

Soviel liebe hier im Rahmen der PCWA :D

Und ich hab immer noch Schwierigkeiten mit diesem System und was ich jetzt überhaupt alles abgeben soll -.-
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#20

Beitragvon RvH » So 13. Jul 2014, 00:35

Du sollst (max.) 5 Segmente abgeben. Die Abgabe erfolgt via JIS. Den Zugangslink hat Viddy dir wahrscheinlich schon gemailt. Darüber hinaus braucht man noch einen kurzen Entrance, sofern du nicht unter den 2 Startern bist.


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste