Feedback: Web Forward Volume 1

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Web Forward Volume 1

#1

Beitragvon CJ » So 11. Jul 2010, 05:42

Die Show ist online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?

Sonstrige Bemerkungen:

Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

GWS Office
Zuletzt geändert von CJ am Mo 12. Jul 2010, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#2

Beitragvon Lovee » So 11. Jul 2010, 09:46

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Ich fand sie gut eingebunden... allerdings ist euch da nen Fehler unterlaufen: In Roxys Gerüchteküche kündigt ihr das erste Match an als es schon längst gelaufen ist um kurz darauf mit fast denselben Wortlaut das 2. anzukündigen ;)

-Kano fand ich auch recht gut, es ist noch ein wenig ausbaufähig aber ich kann mir vorstellen dass das noch richtig gut wird... der XPA Incyder wurde auch mit der Zeit besser und Kano ist jetzt schon so gut wie der XPA Incyder zu seinen besten Zeiten

Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- ging in Ordnung... obwohl ich mir da auch nen bissl Wünsche dass die Leistungen der Schreiber besser zur Geltung kommen Mynx und Mortal haben nix geschrieben und kamen recht gut rüber, dasselbe gilt für Flip Flap...

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?

- einige kleine Fehler aber sonst ganz nett... gute B-Show... auch mit guten Anekdoten versehen wie die Tatsache mit Mike ähh MARK Nöise :D

Sonstrige Bemerkungen:

- Beteiligung war im Board echt schwach... richtig übel aber dasselbe gilt auch für die Hauptshow... hier fand ichs besonders bei Ricky und Mynx schade... hab da Potenzial gesehen... aber gut... so geht Triple Bs Push weiter... ich gönn ihm das.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Edding » Mo 12. Jul 2010, 10:28

iwie kann ich die datei nicht öffnen
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mo 12. Jul 2010, 11:12

Ist ein stinknormales pdf ;)

Edit: Link war falsch, jetzt müsste es gehen
Zuletzt geändert von CJ am Mo 12. Jul 2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mike Swanton » Mo 12. Jul 2010, 20:07

Dürfte ich erfahren, wieso es in meinem Match einen Draw gab? Zwecks Verbesserungen im Postingstil.

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#6

Beitragvon Rick Kernen » Mo 12. Jul 2010, 22:38

Hab nur mal quer gelesen aber so gefällt mir die Show gut! Es wurde angekündigt als "Lückenfüller" und genau so wird es dargestellt mit kleinen Matches und kleinen Segment. Sehr gut, für die Hauptarbeit sind ja die normalen Shows. Aber so schafft man es etwas mehr spannung rein zu bringen und dem Roster gute Chancen zum Spielen zu geben!

Finde die Idee im Nachhinein tol!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Di 13. Jul 2010, 07:26

@Mark & Mike: Ein Draw heißt in diesem Falle das beide gleich gut waren, auch von den Postings her. Ihr habt beide eine gleich gute Leistung abgeliefert. Es war nicht so als wenn man hätte sagen können "Skillet war besser" oder andersrum. Wie im Info Thread beschrieben, sind die Bewertungen für Web Forward kurz und bündig wie die Show. Entweder gefiel der eine oder der andere besser oder wie in eurem Fall waren beide gleichauf. Ihr wart beide gut, nur gab es keinen wo wir gesagt hätten "der war besser" ;) Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Und bitte mehr Feedback oder geht zur Not auf die Gerüchte ein, das kann man nämlich auch tun ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Mi 14. Jul 2010, 10:27

Leute, feedbacked doch mal ;)

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Bis auf den Totemtalk war alles von mir, daher geh ich mal nur auf den GTT ein. SUPER GENIAL geschrieben, gut das wir das jetzt jedes mal haben. Blöderweise war der anders geschrieben, als zunächst angenommen. Er sollte eigeltich nach Match 1 kommen. Zwangsweise musste ich ihn dann aber vor Match 1 knallen und die news halt nach Match 1, weshalb es da zu einem kleinen Fehler kam. ^^

Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

2 Match RPs hatte ich bekommen, ne reife Ausbeute ^^

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?

Kann so weitergehen, vielleicht schickt der ein oder andere ja mal eine News oder ein Gerücht los. Egal ob von euch oder von anderen, gerüchte können ALLES beinhalten.

Sonstrige Bemerkungen:
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mike Swanton » Mi 14. Jul 2010, 15:08

Feedback kommt heute Abend. Bin wohl wie die meisten dank dem sehr guten Wetter kaum online.

Rookie der Liga
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:43
Beiträge: 45

#10

Beitragvon Triple B » Sa 17. Jul 2010, 07:09

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Kurz, knackig und schön lesbar. Mir gefiel Web Forward.

Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich fand es klasse das es kein Squash für meine Gegner wurde. So fand ich mein Match spannender und besser. Die Souls können auch so weiter posten, ohne das sie Gimmikeinbußen verspüren wegen eines Squashes.

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?

Wie erwähnt, gefiel es mir.

Sonstrige Bemerkungen:

Ich finde es toll das die Sache mit der Kirche immer wieder aktuell gehalten wird. Der Toten Talk von Kano Grimm war ein Highlight und ich hoffe das Kevin Smash wirklich nächste Mal auftaucht, sonst muss ich das Match übernehmen und gewinnen :D
Brilliant Buster Balls & Angela McWackenberg
(oo) Balls & Boobs (OO)
GWS Double Trouble Champions, Baby


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast