Ufc 116

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

Ufc 116

#1

Beitragvon RM » So 4. Jul 2010, 18:45

UFC 116 - Lesnar vs. Carwin
03.07.10
Las Vegas, Nevada


Prelim Fights

-Jon Madsen besiegt Karlos Vemola durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)
-Daniel Roberts besiegt Forrest Petz durch Split Decision (29:28, 28:29, 29:28)
-Gerald Harris besiegt David Branch durch KO (Slam) in Runde 3 (2:35)
-Kendall Grove besiegt Goran Reljic durch Split Decision (28:29, 30:27, 29:28)
-Ricardo Romero besiegt Seth Petruzelli durch Submission (Armbar) in Runde 2 (3:05) (auf Spike TV)
-Brendan Schaub besiegt Chris Tuchscherer durch TKO (Strikes) in Runde 3 (1:07) (auf Spike TV)


UFC 116 - Lesnar vs. Carwin Pay-Per-View

George Sotiropoulos besiegt Kurt Pellegrino durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 29:28)

Stephan Bonnar besiegt Krzysztof Soszynski durch TKO (Strikes) in Runde 2 (3:08)

Chris Lytle besiegt Matt Brown durch Submission (Armbar) in Runde 2 (2:02)

Chris Leben besiegt Yoshihiro Akiyama durch Submission (Triangle Choke) in Runde 3 (4:40)

UFC Heavyweight Title Fight
Brock Lesnar (c) besiegt Shane Carwin durch Submission (Arm Triangle) in Runde 2 (2:19)
Quelle: Moonsault

Boah was kann man dazu sagen Leben gewinnt innerhalb von 2 Wochen 2 Fights auf großer Ebene und ist nun ein ernsthafter Herrausforderer in der Middleweight Division. Starker Kampf war es dazu auch noch.

Und Brock...Boah das hatte was von Ali gegen Foreman. Brock lässt Carwin auf ihn einschlagen bis der keine Luft mehr hat und schickt ihn dann in der 2 Runde durch einen Choke in den schlaf. Starker Kampf! Brock wirde immer besser wenn man hört wen er sich als Trainer gesichert hat kein Wunder! Brock trainiert jetzt mit Corture.

Für die Wrestlingsfans. Im Publikum feiert Brock nach dem Kampf mit Austin, Goldberg, Heymann und JR. The Rock war auch da aber nicht bei den feierenden.
Zuletzt geändert von RM am So 4. Jul 2010, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#2

Beitragvon Prince of Pain » So 11. Jul 2010, 17:53

Ich fand die Show jedenfalls sehr cool. Kann auch daran liegen, dass sowohl Bonnar, als auch Leben und Lesnar gewonnen haben ;) Kann man sich absolut geben.

Leben hat nach seinem Kampf den Axtmörder rausgefordert, aber das wird wohl nichts werden. Lesnars Gegner steht allerdings schon fest. Cain Velasquez wird im Oktober versuchen Lesnar zu enthronen. Wie schon Carwin is auch Velasquez bisher unbesiegt, allerdings hat er im Gegensatz zu Brocks letztem Gegner mehr Ausdauer und wird vermutlich nicht so leicht ausgepowert sein. Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass er einen variantenreicheren Stil fährt, der Brock vor große Probleme stellen sollte.

Freu mich schon tierisch drauf.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon NEON LOVE » Fr 16. Jul 2010, 12:42

Cain Velasquez gegen Brock wird also endlich wahr. Da wird man sehen ob Collegboy oder Ghettolatino der Champ wird. Ich bin zwar stark für "Bronx Pride" denke aber Lesnar macht das, einfach weil der so ein Baum von einem Mann ist.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Fr 16. Jul 2010, 17:53

[quote=""Gypsy King""]Cain Velasquez gegen Brock wird also endlich wahr. Da wird man sehen ob Collegboy oder Ghettolatino der Champ wird. Ich bin zwar stark für "Bronx Pride" denke aber Lesnar macht das, einfach weil der so ein Baum von einem Mann ist.[/quote]

Ja zumal Brock ja eben nicht nur einfach ein Großer Klotz ist sondern mittlerweile ein recht Guter MMA'ler...


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste