Battlefield Zeitstatistiken nun im FW-Wiki verfügbar

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Battlefield Zeitstatistiken nun im FW-Wiki verfügbar

#1

Beitragvon CJ » Do 15. Mai 2014, 22:46

Ich habe heute endlich mal die Zeiten fürs Battlefield ausgerechnet. Kaum zu glauben, dass ich da erst jetzt die Zeit für gefunden habe. Bei meiner alten Liga hatte ich die immer direkt im Anschluss, aber man wird auch älter :D

Unter diesem Link findet ihr ALLE Zeiten von jedem Battlefield. Ihr könnt die Tabelle auch, durch entsprechenden Klick auf die Spalte, sortieren. Bedenkt hierbei nur, dass wenn ihr bei einem einzelnen Battlefield den Wrestler mit der längsten In Ring Zeit oben haben wollt, dass zunächst alle oben sortiert werden, die nicht angetreten waren.

Falls ich bei der Gesamtzeit irgendetwas falsch zusammengerechnet haben sollte, sagt mir bitte hier Bescheid.

Unter diesem Link findet ihr nun auch allgemeine Infos zum GWS Battlefield. Unter anderem sind dort auch die Rekorde aufgeführt.

Übrigens, die Gesamtzeit der einzelnen Battlefields ist folgende:

Battlefield I: 00:27:34*
Battlefield II: 01:19:54
Battlefield III: 01:02:37
Battlefield IV: 01:16:02
Battlefield V: 01:08:11

*Der Zeitabstand zwischen den Einmärschen betrug hier 3 Minuten, statt 2 Minuten wie bei den anderen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste