THOUGHTS - Vendetta 101

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#51

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Sa 12. Apr 2014, 15:57

[quote=""Blaze""]Hast mir auch voll viel Zeit zum bearbeiten gelassen :P [/quote]

Du hast doch Admin-Rechte. :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:02
Beiträge: 1070
Kontaktdaten:

#52

Beitragvon Blaze » Sa 12. Apr 2014, 19:24

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Du hast doch Admin-Rechte. :D [/quote]

Deadline ist nicht umsonst ne tote Linie :P
Zuletzt geändert von Blaze am Sa 12. Apr 2014, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Warum ... eigentlich ... nicht?"
Die Rache José Cayetano Gômez - Blaze.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#53

Beitragvon ViddyClassic » Mo 14. Apr 2014, 10:35

Wer nichts zu tun hat:

Dynamite #05
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#54

Beitragvon ViddyClassic » Mi 16. Apr 2014, 17:54

Und hier ist Ausgabe #06
Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1784
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#55

Beitragvon Kevin Sharpe » So 20. Apr 2014, 11:26

Oh ich freu mich. Die erste Show nach dem Jubiläum... ich erwarte große Dinge! <3
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#56

Beitragvon SVC » So 20. Apr 2014, 12:34

aufgrund meiner (inzwischen kurierten) erkrankung ist von mir diesmal net furchtbar viel drin, was natürlich nix dran ändert, dass ich mich auf das geschreibsel meiner kollegen/innen sehr freue. die bislang unvollendeten sachen von mir stell' ich dann ins on gimmick forum ftw. aber erstmal, frohe ostern. wir brauchen eier, wie olli kahn sagte. eier.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1784
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#57

Beitragvon Kevin Sharpe » So 20. Apr 2014, 22:34

Was bin ich gehyped! ich kann den offiziellen Feedback Thread kaum abwarten! <3
Zuletzt geändert von Kevin Sharpe am So 20. Apr 2014, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#58

Beitragvon Umide No Kafuka » Mo 21. Apr 2014, 00:20

"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#59

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 21. Apr 2014, 20:05

Bewertung: ZONK: Scheiße! *:Nicht gut **:Ist ganz okay ***:Ist ziemlich gut ****:Rockt derbe *****:FUCKIN’ GREAT! That’s Entertainment
1. Wie üblich eine großartige Eröffnung von den Kommentatoren. Lob an Sven.

2. Dinge, die ich an Sven aktuell nicht mag: Alistair Brunswick. Der Schleimbeutel klaut Rage den Gerasy und macht hier auch noch auf Fighting Champion. Nein, Spaß beiseite. Schöner Beginn und natürlich auch gut seine Freunde aus der Himmelsbar involviert. Schöner Skit. ***

3. Raffael, Rolan und Eri. Mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist hier eigentlich, dass ich nicht verstehe warum es off the cam ist. Ansonsten hat mir die Szene viel Spaß gemacht und wirkte erfrischend. ****

4. Blaze und Abelia. Die Aussprache war wohl überfällig und dennoch wirkt Abelia für mich manchmal noch undurchschaubar und genau das macht sie so interessant. Blaze hingegen wird weiterhin als waschechter Face aufgebaut, was ich ziemlich gut finde. ***

5. Jiao Chengzho… hier hat sich aber jemand über die Kultur schlau gemacht. Ein paar Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen, aber im groben und ganzen ein ziemlich guter Einstand. Habe ich schon schlechter gelesen und vor allem die Geschichte fixt mich an! ***

6. WelCome to JonaLand. Ich knie nieder vor so viel Großartigkeit wie dieser Skit preisgibt. Kann man nicht eine längere Fehde zwischen LBT und LB machen? Unheimlich gut, unheimlich lustig und auch noch SL-technisch sinnvoll. Perfektes FW Eins Plus Eins! *****

7. Kriss Dalmi wie er leibt und lebt… und das wieder einmal hoch unterhaltsam auf hohen Niveau! Auch hier allerdings die Frage warum es Off the cam sein musste? ****

8. P.D. Styles und dessen Video. Ich beschönige hier nichts. Es ist wenig, es sagt nichts aus, trotz das es nur ein Dreizeiler ist sind Fehler drin und gibt mir gar nichts. Das ist einfach ein Totalausfall und ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht. Jeder der einmal in eine PCWA-Show geguckt hat, MUSS erkennen, dass man mit so etwas hier keinen Blumenpott gewinnt. Ist mir echt rätselhaft, was sich der Ersteller hier gedacht hat. ZONK

9. Hier zeigt ein anderer Neuling dann gleich wie man es besser macht. Wieder einmal amüsiere ich mich wunderbar über Raffa und Rolan. Sicherlich sind hier und da noch kleine Abstriche zu machen, aber im groben und ganzen kommt besonders Raffa, der hier für das Charisma zuständig ist, hervorragend rüber ohne Rolan zu vernachlässigen. Den Titel auf die Gruppenumkleide zu beziehen, gefällt mir und spricht mich an. ***

10. Weiter geht es mit Kriss Dalmi und Abelia und der Titel des Skits ist eine verfluchte Frechheit. :D Dennoch wird die Fehde gegen Blaze sofort weitergeführt und ich bin gespannt wohin es führt. Besonders Abelia scheint hier das Zünglein an der Waage mit zu sein, während man bei Dalmi das Gefühl hat, dass der immer mehr freidreht, falls das noch möglich ist. ****

11. Trotz Arbeitsverweigerung von Styles, rettet auch hier Rolan die Ehre der Neuen und in einem unterhaltsamen kleinen Match wird der richtige Sieger präsentiert. ***
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#60

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 21. Apr 2014, 21:22

12. Eigenes Zeug!

13. Auch eigenes Zeug, aber danke an Wiley für den hervorragenden Vorschrieb. Muss Hewitt mal ein bisschen mehr eigene Linie geben und das ist wohl eine gute Gelegenheit dafür!

14. Wieder geht es weiter mit Jiao und ich bin nicht sicher, ob es so gesprochen wird, wie es geschrieben wird. Einerlei! Die Geschichte wird weiter erzählt und bekommt durch die liebenswerten Großeltern eine neue Facette. Ich bin wirklich gespannt wo das hinführt, denn bisher bleibt die Hauptdarstellerin noch etwas blass, aber dafür ist ihr Umfeld hervorragend beleuchtet. Kleine Kritik. Gefühlsregungen ausschreiben bitte und nicht hinter dem Namen in Klammern vor den Doppelpunkt einsetzen. ***

15. Geiler Flyer, Wiley. Das erweckt Vertrauen. xD

16. Wieder einmal ein herrliche Keek Hathaway und ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich „what is love“ von Haddaway summe, wenn ich den Namen Hathaway lese. Sagt das was über mich oder über ihn aus? Egal. Die Kolumne finde ich spannend, auch wenn ich es erstaunlich finde, dass Lisa, die schon so einiges in der PCWA erlebt hat, dann so fasziniert an seinen Lippen hängen soll. Will auf jeden Fall mehr von ihm lesen! ****

17. Ich hatte es schon bei dem Barker Soloskit im Board gesagt und ich wiederhole mich hier gerne. Ich finde es super, wenn so mit Kritik umgegangen wird. Die Ankündigung für 102 ist natürlich spannend und auch wie mit der On Gimmick Situation von „Roblake Bilton“ umgegangen wird. Grizz Lee reißt da natürlich offene Türen ein, aber genau das wollte ich auch sehen. Stark, auch wenn Milton ruhig etwas stärker hier präsent sein darf. *****

18. Es ist fast beängstigend mit welch messerscharfen Worten Breads immer ins Gefecht zieht, auch wenn da gar kein Gegner zu sein scheint. Er legt es ja gerade darauf an unbeliebt bei allen zu sein. Blaze ist ein guter Gegenpart, der hervorragend selbstreflektiert. ****

19. Sharpe, E11 und Bleed. Die nächste Anwerbung für N.&B.? Der Skit ist besonders zum Ende hin fesselnd, auch wenn er bis dahin etwas „dahinpletschert“. Hat Sharpe etwas gefunden, dass er tatsächlich so anziehend findet, wie es kurzzeitig den Anschein machte? ****

20. Aha! MD ist noch da und der Drache will endlich wieder nach oben. Ehrlich gesagt erwarte ich genau das schon eine ganze Zeit. Schön wie MD das ganze anfangs kaum ernst nehmen kann. So will ich mehr von Diego sehen, auch wenn MD etwas blass hier bleibt. ***

21. Ich hätte es witziger gefunden, wenn man wirklich Ay Cee an den Haken gehängt hätte, aber die originalen Cotatores sind auch nicht schlecht. Typisch LBT und typisch lustig. ***

22. Starkes Match mit den richtigen Siegern!
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste