Fantasy Simulation Wrestling

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Fr 21. Mär 2014, 15:10

[quote=""The self proclaimed Legend""]Mal ernsthaft ... jede Woche eine Show? Wenn du das auf Dauer hinkriegst, würdest du mich sehr überraschen.[/quote]

Naja bei der Showlänge?!?
Ich meine, CROSSOVER Shows sind schon kurz im Bericht, aber die Show hatte ja ned mal Backstage Szenen :eek:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#12

Beitragvon Vox Falconis » Fr 21. Mär 2014, 16:10

Na und, mit dieser Liga kann Silician schön üben und eigene Fähigkeiten einschätzen. Wenn es ihm Spaß macht und niemand stört, dann sehe ich keinen Grund ihn deswegen zu dissen.
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#13

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 21. Mär 2014, 16:22

Ich finde es eher seltsam, dass die Liga schon vor der ersten Show Champions hat. Wo und wie haben diese die Titel gewonnen?
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Fr 21. Mär 2014, 17:25

[quote=""Sark""]Na und, mit dieser Liga kann Silician schön üben und eigene Fähigkeiten einschätzen. Wenn es ihm Spaß macht und niemand stört, dann sehe ich keinen Grund ihn deswegen zu dissen.[/quote]

Ich wollte Sicilian auch ned dissen
sondern es ging mir um die eine Show pro Woche mit einer kurzen Show zu machen ist

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#15

Beitragvon Tokugawa » Fr 21. Mär 2014, 17:55

[quote=""Bad News Bourbon""]Ich finde es eher seltsam, dass die Liga schon vor der ersten Show Champions hat. Wo und wie haben diese die Titel gewonnen?[/quote]

Das ist eine gute Frage. Bietet aber irgendwie auch Übungspotential, das jetz zu erklären. Mr. Sicilian könnte zb ne Pressemitteilung / News oder On Gimmick Eintrag verfassen, in dem das kurz aber prägnant erklärt wird. :km:

Mal sehen wie das wird, möglich wäre es ja dass es klapp. Ich hoffe aber dass dabei der neue Job in der GFCW nicht auf der Strecke bleibt, da besteht auch noch Verbesserungspotentiall!
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#16

Beitragvon Vox Falconis » Fr 21. Mär 2014, 19:40

[quote=""Jimmy Maxxx""]Ich wollte Sicilian auch ned dissen
sondern es ging mir um die eine Show pro Woche mit einer kurzen Show zu machen ist[/quote]
Das war jetzt allgemein bezogen. ;)
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Smash » Fr 21. Mär 2014, 21:10

Ich disse ausnahmsweise mal auch nicht, sondern gebe lediglich konstruktive Kritik ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#18

Beitragvon Bryck » So 23. Mär 2014, 02:58

Positiv ist aufjedenfall das du dir über das gesamme Roster Gedanken gemacht hast. Also auch gleich Tag Teams, Divas etc.

Ich würde allerdings über den Namen nochmal nachdenken.

Fantasy Simulation Wrestling, da sind gleich zwei Wörter drinn die ich ungünstig finde. Ich meine klar, es ist eine Fantasy Liga die Simuliert. Aber als Name einer echten Liga würde das ja keiner nehmen. Und wenn zb. die Wrestler dan sagen "Ich bin Teil der Fantasy Simulaton Wrestling Liga", klingt das nicht Real. IIch hoffe ich konnte bissl rüberbringen was ich meine. Als Vergleich die FCW. Die hies auch erst Fantasy Championship Wrestling und wurden dann Fantastic Championship Wrestling. So ne Namensänderung könnte der Liga viel seriösität bringen :)


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast