WWL-WonderWrestlingLeaque

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#11

Beitragvon Dr. Boobs » Di 4. Feb 2014, 21:20

Fast so geil wie die Liga von Chris Extreme :D
Leider nur ungewollt :D
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#12

Beitragvon Hirnklops » Di 4. Feb 2014, 21:32

Könnt ihr mir mal die E-Mail-Adresse von eurem Deutschlehrer zukommen lassen? Wahlweise auch die Telefonnummer, aber ich muss mit dem Kerl reden. DRINGEND!!!
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#13

Beitragvon Haiduk » Di 4. Feb 2014, 21:51

Die Liga ist doch großartig <3
:km:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#14

Beitragvon Dr. Boobs » Di 4. Feb 2014, 21:57

Hat nen eigenen Podcast verdient :herz:
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Mr. Sicilian » Di 4. Feb 2014, 22:15

[quote=""Hirnklops""]Könnt ihr mir mal die E-Mail-Adresse von eurem Deutschlehrer zukommen lassen? Wahlweise auch die Telefonnummer, aber ich muss mit dem Kerl reden. DRINGEND!!![/quote]

Sorry, aber dieses Jahr ist unser Deutschlehrer sehr oft krank und das perfekte schnell schreiben am Laptop haben wir noch nicht gelernt
:d cat::jesus:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#16

Beitragvon Dr. Boobs » Di 4. Feb 2014, 22:20

Lik if u cry everitim
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#17

Beitragvon Baron Bourbon » Di 4. Feb 2014, 22:21

[quote=""Mr.Sicilian""]Sorry, aber dieses Jahr ist unser Deutschlehrer sehr oft krank[/quote]

Wurde er aus dem Fenster im zweiten Stock geworfen?
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#18

Beitragvon Clifty » Di 4. Feb 2014, 22:21

[quote=""Mr.Sicilian""]Sorry, aber dieses Jahr ist unser Deutschlehrer sehr oft krank und das perfekte schnell schreiben am Laptop haben wir noch nicht gelernt[/quote]

Lass Dich von den ganzen Affen hier nicht ärgern, die werden noch lernen, dass so ein Sturz aus dem 2. Stock richtig schmerzhaft sein kann. Gibt halt viele Neider, die selbst keine Liga haben und dann alles schlecht reden müssen. Mach einfach weiter, Junge!
#PushItToTheLimit

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#19

Beitragvon Dr. Boobs » Di 4. Feb 2014, 22:22

HAST DU KEIN MITLEID MIT FINALLY?!
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste