Feedback: Dead End 2010

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#11

Beitragvon Lovee » So 6. Jun 2010, 20:39

Hab den Opener nochmal gelesen und denke ich weiß warum die betreffende Person "not amused" ist... ne ellenlange Matchtaktik habe ich gekriegt... hab die auch stellenweiße umgesetzt aber dabei... bis auf eine richtig gute aktion... völlig vermasselt den Wrestler im Match gut over zu bringen.

Keiner hat mal was zu meiner oder Skillets Leistung gesagt... jetzt bin ich ein trauriges Pandabärchen :( ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#12

Beitragvon RM » So 6. Jun 2010, 20:41

[quote=""Rebel called Hate""]Hab den Opener nochmal gelesen und denke ich weiß warum die betreffende Person "not amused" ist... ne ellenlange Matchtaktik habe ich gekriegt... hab die auch stellenweiße umgesetzt aber dabei... bis auf eine richtig gute aktion... völlig vermasselt den Wrestler im Match gut over zu bringen.

Keiner hat mal was zu meiner oder Skillets Leistung gesagt... jetzt bin ich ein trauriges Pandabärchen :( ;) [/quote]

Nicht traurig sein Hatee :rolleyes:

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 7. Jun 2010, 22:17

Ich mache mich jetzt ein wenig unbeliebt mit meinem Feedback für die Show, aber so etwas kenne ich ja schon länger.

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Carver. Da kommt Lob von allen Seiten, welchem ich mich teilweise anschließen muss, er ist wirklich gut geschrieben. ABER das eine Segment gefiel mir überhaupt nicht. Erstens, Realismus. Wenn man eine Achterbahn anhält, dann wird sie frei bis zur nächsten Blockbremse rollen und dort erst anhalten. Es ist schlichtweg technisch nicht möglich mit einem Hebel eine Achterbahn zu solch einem Unfall zu bringen, es sei denn man manipuliert die Strecke selbst. Davon war aber nicht die Rede.

Und so ein Achterbahnunfall ist eine Sache, die mir für Wrestling wirklich zu weit geht. Klar kann man jetzt sagen, dass das Special Effects sind und Off Gimmick das wohl garnicht stattgefunden hat, damit würde man aber Carvers Gimmick unglaubwürdig machen. Wenn es aber in der Spiellogik wirklich stattgefunden hat, dann säße Carver jetzt hinter Gittern, denn einen solcherlei beschriebenen Unfall überleben die Gäste praktisch garnicht! Das ist wirklich over the top. Ich würde sagen, Carver kann durchaus ein sadistisches Arsch auf seiner kranken Mission sein, aber solche Katastrophen von solchem Ausmaß finde ich nicht okay. Man kann auch ohne zerstörte Achterbahnen eindrucksvoll sein.

Ansonsten haben mir die Segmente wirklich gut gefallen, es könnten ein paar mehr sein, aber nicht viele mehr, sonst wird die Show zu voll.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Also was ich nicht so gut fand, war der Ausgang des Openers. Das Finish des Openers war nicht knapp genug für die Bewertungen. Das lag aber auf jeden Fall an Abstimmungsproblemen, da muss ich mit CJ nochmal drüber quatschen. Weil vemrutlich Rebel die Bewertungen nicht bekannt waren. Eigentlich hätte Lauri am Ende nur SEHR knapp verlieren sollen und durch einen ZUFALL, für den Lauri nichts konnte, weil er nur durch unterschiedliche Würfelergebnisse verloren hat. Das fehlte so und das müssen wir besser machen.

Die Matchtaktik von BlackJack war geil, konnte man gut nach schreiben, ansonsten fand ich es schade, wie viel an Matchtaktik und Entrances in den beiden Matches, die ich geschrieben habe, fehlte. Das geht besser.

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Die leeren Seiten waren doof. Aber da hat CJ schon was zu gesagt und damit solls gut sein. Ich fand den Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund teilweise schwer zu lesen, das wäre so ein Verbesserungsvorschlag von mir. Auch fand ich, dass das Format so uneinheitlich war. Das hat mich gestört. Ab und an war es Blocksatz, ab und an linksbündig, ab und an sogar zentriert und die wörtliche Rede hatte unterschiedlichste Farben. DAs macht die Show chaotisch und schwer zu lesen.

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Gut fand ich BlackJack, Rebel, Lauri, Levy.

Sonstrige Bemerkungen:

Ich habe momentan echt viel Stress und war krank. Möchte mich für das Delay noch einmal entschuldigen, diesmal hing es wirklich an mir. Aber ich konnte wirklich nicht Universität oder 39 Grad Fieber ignorieren, um Matches zu schreiben.
Zuletzt geändert von FoxMcCloud am Mo 7. Jun 2010, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#14

Beitragvon Lovee » Mo 7. Jun 2010, 22:24

öhm welches feedback? :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Steht drauf!
Steht drauf!
Benutzeravatar
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:27
Beiträge: 69

#15

Beitragvon BlackJack » Di 8. Jun 2010, 11:20

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?

Alles in Allem knackig und kurz, was mir sehr gefallen hat, da liest man gerne mit und liest sich nicht tot.
Was mir ein wenig zu arg war, war die Aktion von Carver, aber soweit ich weiss, ist da ja was in Mache, damit sich da was klärt :)
Weil ich finde, man sollte schon ein klein wenig auf dem Teppich bleiben, sonst könnte der nächste hier auch gleich wieder zwei Flugzeuge nehmen und ...

Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Siehe oben, ansonsten fände ich eine Winzigkeit mehr bei den Matches klasse. Mir würden längere Matches und dafür nur ganz wenig RP zwischendurch ansich besser gefallen. Aber das ist ja Geschmacksache :cool:

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Wie gesagt, ein klein wenig längere Matches, fände ich schick.

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht?

Da habe ich im Grunde nix zu beanstanden, was ich nicht schon oben gesagt hätte

Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Hab ich ja nu schon was zu gesagt, mehr gibts da von mir nicht. Und was die Kommentatoren da von sich geben, mit den Konsequenzen müssen sie ja dann leben. :rolleyes:

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ich verteile keine Noten, die Show lebt von allem im Ganzen, daher Daumen hoch an alle die mitmachen.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon XtremeFighterLevy » Di 8. Jun 2010, 15:08

So sorry erstmal für mein spätes Feedback, hab aber zur Zeit einiges zu planen, weil morgen erstmal Festival und so :) .

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Also alles in allem hat mir die Show ganz gut gefallen! Auch ich fand die Achterbahn Szene ein wenig zu übertrieben^^.

Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Hierzu kann ich nicht viel sagen da es meine erste GWS Show war. Bei der nächsten gibt es dann hierzu Feedback :) .

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Soweit alles bestens nur wäre ich dafür das die Kommentatoren noch wenig mehr Biss bekommen würden! Ein wenig ausflippen wenn es ne richtig harte Aktion gab zb wie damals Joey Styles (hoffe richtig geschrieben) von der ECW (meine die original Liga und nicht die FW :) ).

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Lauri und Carver waren meine Favoriten auch wenn die Achterbahn halt leicht übertrieben war :) .
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste