Suche Fantasy MMA Liga

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

Suche Fantasy MMA Liga

#1

Beitragvon Mr. Sicilian » Do 23. Jan 2014, 15:22

Ich suche eine Fantasy MMA Liga bitte gibt mir ein Tipp welche gut ist

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 23. Jan 2014, 15:54

gibt derzeit keine.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mr. Sicilian » Do 23. Jan 2014, 21:14

[quote=""CJ""]gibt derzeit keine.[/quote]

Ok kannst du mir bescheid sagen wenn

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#4

Beitragvon Detoxx » Fr 24. Jan 2014, 01:27

Daniel Bryan gewinnt den Rumble. Vermutlich auch die letzte Chance, ihn in den Main Event zurück zu pushen. Der Mann zieht so unglaublich Reaktionen (Sein "Turn" gegen Wyatt war zum Gänsehaut kriegen), und das auf die Folter spannen könnte auch aufgehen. Frage ist nur, wie man mit die Allüren der Special Guests mit unterbringt. Aber wenn WWE mal nen neuen Top Guy zementieren will, der wohlgemerkt auch bereit ist, regelmäßig aufzutreten (Im Ring, also nicht Mikro halten ), haben sie aktuell keinen so weit oben wie Bryan. - Aber es wird halt langsam auch höchste Zeit...
In einem Radiointerview soll er sich missmutig über die Backstagepolitik bei WWE geäußert haben. Ich glaub nicht, dass er sich da was gezigglert hat, sondern das sogar mit dem Segen von WWE sagen durfte, weil er bisher auch zu loyal und bescheiden rüberkommt, als dass er sich zu so einem "Shoot" hinreißen lassen würde.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Moderator
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:57
Beiträge: 55

#5

Beitragvon Sharpshooter » Fr 24. Jan 2014, 01:41

Ihr seid hier alle falsch. Der Thread im falschen Forum und Detoxx im falschen Thread. ;)
Sharpshooter - FW.net Moderator
Bereiche: On Gimmick, Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten, Forumspiele & Powerthemen, Sport, Real Life, Lästerecke & Spaming total

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#6

Beitragvon Detoxx » Fr 24. Jan 2014, 18:29

Huch? Kannste meinen Beitrag evtl in den WWE/TNA Fred schieben? Hab mich da sicher verklickt.
Vielen Dank.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#7

Beitragvon Hirnklops » Fr 24. Jan 2014, 20:25

Ich suche eine Fantasy MMA Liga bitte gibt mir ein Tipp welche gut ist
Klar: http://www.alliance-frankfurt.de/

Nur das es kein Fantasy ist... Und keine Liga, sondern nur ein Dojo... Und man da mehr BJJ lernt als MMA... Aber mein Gott, jeder fängt mal klein an.
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste