SSW – Southern States Wrestling

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

SSW – Southern States Wrestling

#1

Beitragvon Dr. Boobs » Sa 7. Dez 2013, 22:46

Bild
Bild ist extra für mich angefertigt worden, wegen Urheberrecht meine lieben Menschen

Also liebe Freunde der Volks…des Wrestlings! Ich nehme mir hier mal ein Beispiel an der guten DIW, also Rusty und Alex, und mache mir hier mal meine eigene kleine Indy Liga. Nachdem ich mich auch mit Rusty ein wenig darüber ausgetauscht habe und er das Ganze für positiv bewertet hat, hab ich mich entschlossen das ganze durch zu ziehen. Also gehen wir mal zur Erklärung.

Infos zur Liga itself

Die SSW ist ähnlich wie eben auch die DIW eine kleine Indyliga die niemals vor mehr als 350 Leuten auftritt. 350 ist dabei allerdings schon eine unglaublich gute Verkaufszahl und das kommt so gut wie nie vor. Wie eine echte Indyliga hat sie auch nur komplett einen Vertrieb über das Internet der Shows oder eben für die echten Fans auch als DVDs.

Häufigkeit der Shows

Geplant ist es bisher so gut wie möglich 2 Shows pro Monat zu veröffentlichen, natürlich kann es auch mal vor aufwendigeren Projekten dazu kommen, dass es nur eine kommt. Oder wenn eben die PPVs der anderen größeren Ligen mal überschneiden. Aber sonst werde ich versuchen 2 rauszukloppen.

Schwerpunkt & Wrestler

Also schön wäre es natürlich, wenn man nicht unbedingt nur Comedy Charaktere haben wird. Ist zwar natürlich auch kein No Go mal einen eher auf Comedy ausgelegten Wrestler rein zu schicken, nur soll man halt drauf achten, dass man ihn trotzdem gut verkaufen kann. Außerdem wäre es logisch keinen Wrestler in die Ligen zu schicken, der hier schon vor zig Tausenden gewrestled hat. Schwerpunkt liegt sonst eigentlich schon auf dem Kampf, es gibt keine Trennung zwischen den Geschlechtern oder Gewichtsklassen. Also jeder kann alles hier reinschicken.

Anmeldung & Kündigung

Wrestler können eigentlich immer an mich gesendet werden. Halt per PN melden, oder wer sowas über Skype machen möchte auch gerne dadrüber. Den Wrestler aus der Liga zu holen ist jetzt auch nicht so schwer, bzw. soll es nicht sein. Wenn er nicht unbedingt ein Champion ist kann man sich bei mir melden. Ich werde dann versuchen, ihn so bald wie nur möglich aus den Shows zu streichen. Es ist übrigens auch nicht verboten mehrere Leute in die Liga zu schicken, solange das Ganze nicht überhandnimmt.

Ein paar Schlussworte

Ich hoffe ich finde ein paar begeisterte Leute die sich das ganze geben, sonst ein verteile ich gerne ein paar Küsschen für eure Babys und ihr dürft mir die Hände schütteln. Brüste out.
Zuletzt geändert von Dr. Boobs am Mo 9. Dez 2013, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FW.net Moderator
Registriert: So 17. Mär 2013, 19:02
Beiträge: 38

#2

Beitragvon Superplex » So 8. Dez 2013, 09:24

[quote=""Dr. Boobs""] Ich nehme mir hier mal ein Beispiel mache mir hier mal meine eigene kleine Indy Liga.
[/quote]

Dann aber die Vorstellung das nächste Mal bitte ins richtige Forum.
Superplex - FW.net Moderator
Bereiche: FW News, On Gimmick, Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten, Plauderecke

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#3

Beitragvon Dr. Boobs » So 8. Dez 2013, 09:55

Tut mir Leid :(
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » So 8. Dez 2013, 17:29

Mich würde übrigens noch interessiern, wie man überhaupt spielt?!
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#5

Beitragvon Dr. Boobs » So 8. Dez 2013, 19:20

Eigentlich genauso, wie es bei DIW, EWE, XAW und soweit ich weiß auch dem Crossoverprojekt zugeht. Dachte das wäre bei meiner Wenigkeit klar, da ich eh zu dumm für die anderen Ligen bin :D
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste