IWC - Immortal Wrestling Company

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:02
Beiträge: 6
Wohnort: @ Home
Kontaktdaten:

IWC - Immortal Wrestling Company

#1

Beitragvon TheKassiusOhnoExperience » Mo 2. Dez 2013, 22:21

Bitte die Copyrightregeln beachten.

Die IWC ist eine Fantasy League mit realen Wrestlern aus WWE, TNA und dem Indy-Bereich. Die Liga wurde im Juni 2012 in einem anderen Wrestlingforum gegründet, da jedoch dort das Interesse an FL´s inzwischen stark gesunken ist, würde ich demnächst gerne hier auf FW.net starten. Die Wochenshow der IWC heißt "IWC Explosion", ca. alle 7-8 Wochen finden außerdem PPV´s statt. Hier ein paar Informationen:

Geschichte der Liga:
Die Vorgeschichte:

Nachdem die WWE im Juni von einem Großinvestor aus den USA aufgekauft und die Wrestling-Abteilung abgeschafft wird, stehen ohne Vorwarnung unzählige der besten Wrestler weltweit auf der Straße. Das ruft Jeff Jarrett auf den Plan. Der Total Nonstop Action-Gründer kauft zusammen mit dem Geld der Carter-Familie und einigen dubiosen Sponsoren einige der Wrestler auf. Er krempelt Total Nonstop Action komplett um. Er löst Impact Wrestling auf, verlässt Orlando und kündigt am 01.08.2012 ein neues Kapitel der Wrestlinggeschichte an! In einer großen Pressekonferenz in New York kündigt Jarrett die Immortal Wrestling Company an. Die Wochenshow nennt sich IWC Explosion. Die Erwartungen sind groß. Zum Sendestart hat er einige der größten Namen zusammenbekommen, die auf dem freien Markt erhältlich waren. Unter anderem sind Triple H, Jeff Jarrett, Bobby Lashley, Jeff Hardy & Goldberg angekündigt worden. Die erste Show fand am Dienstag, den 14. August in Miami, Florida unter dem Explosion-Banner statt.

Seit damals sind inzwischen 16 Monate vergangen. Die IWC hat erfolgreich 52 Wochenshows & 6 PPV´s veranstaltet. Das Roster hat sich im Laufe der Zeit verändert. Während Jeff Jarrett von November 2012 bis August 2013 verletzungsbedingt aussetzen musste, ergriff Paul Heyman die Macht. Dies unterband Jarrett nach seinem Return jedoch, indem er seine Gruppierung "Immortal" auf Heyman losließ und ihn bezwang. Damit ist Jeff Jarrett derzeit alleiniger Chef der Liga.

Es gibt 4 Titel.
Die IWC World Heavyweight Championship, derzeit gehalten von Jay Lethal
Die IWC Xtreme Championship, zuletzt gehalten von Dean Ambrose, am 1. Dezember 2013 vakantiert
Die IWC Intercontinental Championship, derzeit gehalten von Davey Richards
Die IWC Tag Team Championships, derzeit gehalten von Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian)

Das Konzept: Besteht hier Interesse an der IWC? Wenn ja, dann meldet euch bei mir. Ich werde dann das aktuelle Roster posten, wo sich jeder einen Wrestler aussuchen kann. Ihr könnt euren Wrestler pushen, indem ihr fleißig die Shows bewertet.

Um euch mal einen kurzen Überblick über das Geschehen zu bieten, hier ein paar Links (hoffe, dass das nicht verboten ist):

http://de.wwe.com/forum/showthread.php? ... #pid429325

http://de.wwe.com/forum/showthread.php? ... #pid436581

http://de.wwe.com/forum/showthread.php? ... #pid545841

http://de.wwe.com/forum/showthread.php? ... #pid626341

Und die bisher neueste Explosion-Ausgabe: http://de.wwe.com/forum/showthread.php? ... #pid698171

Was nun? Das war nun also ein kleiner Einblick in die IWC. Wenn Interesse besteht, schreibt es in diesen Thread oder meldet euch bei mir.

MfG
Euer Luke
Zuletzt geändert von Torture Rack am Di 3. Dez 2013, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild beinhaltet geschützte Teile

Erster Sieg
Erster Sieg
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 17:54
Beiträge: 454
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Seeker » Do 5. Dez 2013, 21:13

Ich dachte du willst nicht umziehen?^^
Da doch in dem anderen foren nach deinem Aufruf die Bewertungen annahmen können wir doch auxh da weitermachen.

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:02
Beiträge: 6
Wohnort: @ Home
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon TheKassiusOhnoExperience » Do 5. Dez 2013, 22:12

Ich kann's ja wenigstens mal versuchen hier, doch das Interesse scheint nicht besonders groß zu sein.

PS: Was war mit dem Bild nicht in Ordnung? Das hat ein Freund von mir extra für die IWC gemacht ._.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Just Claire » Fr 6. Dez 2013, 14:14

[quote=""TheKassiusOhnoExperience""]Ich kann's ja wenigstens mal versuchen hier, doch das Interesse scheint nicht besonders groß zu sein.

[/quote]

Naja im Grunde schon, und eure Show Liest sich auch super. Nur spiele ich lieber mit selbst erdachten Figuren, weil man sie viel breiter auslegen kann als reale Figuren.
Denke viele hier sehen das ähnlich.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#5

Beitragvon Tokugawa » Sa 7. Dez 2013, 10:02

Britney hat schon Recht. Das Projekt sieht nicht uninteressant aus vom ersten hinsehen, das Problem ist aber -nur auf mich bezogen- dass ich selber nur Fantasie Figuren in einer fiktiven Umgebung spiele, weil reale Wrestler und Backrounds schon durch die Computerspiele abgedeckt werden.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste