GWS presents: Season 5

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

GWS presents: Season 5

#1

Beitragvon CJ » Sa 31. Aug 2013, 14:44

Die 5. Saison beginnt wie jedes Jahr mit dem Battlefield. Doch was kann man von dieser Season erwarten? Was wird es geben? Wir möchten euch einige kleine Einblicke geben was ihr, neben dem üblichen, erwarten könnt.
"Finish my maze and I hit you in da face!"
EPIC RAP BATTLE TOURNAMENT

You can't leave your hat on!
THE 3rd STRIP POKER GAME IN GWS HISTORY

Давайте выпьем за то, чтобы мы испытали столько горя, сколько капель останется в наших бокалах!
(
Trinken wir darauf, dass wir so viel Kummer erfahren, wie Tropfen, die gleich in unseren Gläsern übrig bleiben!)
LAST MAN DRINKING CONTEST 2013

THIS IS MADNESS!
MORE ULTRAVIOLENT MATCHES!

Return with a different LookWEB FORWARD

The King is dead .... again!
FALLEN KINGDOMS TOURNAMENT 2014

Spring Break never goes Industrial!

LIVE Spring Break V


Better than Super Mario!
GWS - The Game!


:schaf:and määääääähny more...:schaf:

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » So 8. Sep 2013, 14:36

Das Game wird ein MUSS ... ich wollte schon immer mal in die Rolle von Baptiste Rochefort schlüpfen :D Und noch eine wichtige Frage voraus: Wird es im Spiel auch Legenden geben wie Cazadora oder Carver the Killer Clown? :)

Ansonsten muss ich jetzt ernsthaft drüber nachdenken mir einen voll fetten krassen Rapper zu basteln, damit der dann seinem großen Vorbild H-Fist nacheifert :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Volran » So 8. Sep 2013, 21:11

[quote=""Kevin Smash""]Das Game wird ein MUSS ... ich wollte schon immer mal in die Rolle von Baptiste Rochefort schlüpfen :D Und noch eine wichtige Frage voraus: Wird es im Spiel auch Legenden geben wie Cazadora oder Carver the Killer Clown? :)

Ansonsten muss ich jetzt ernsthaft drüber nachdenken mir einen voll fetten krassen Rapper zu basteln, damit der dann seinem großen Vorbild H-Fist nacheifert :D [/quote]

Dann will ich auch Manager an meiner Seite haben können oder zumindest spielen. Ich mein wie geil wäre es wenn man Jesus an seiner Seite hat, der gegen weibliche Gegner deren Ärsche trommelt? ;D #BattlefieldIV
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » So 1. Dez 2013, 21:55

The King is dead .... again!
FALLEN KINGDOMS TOURNAMENT 2014

16 SUPERSTARS

THE BIGGEST TOURNAMENT IN GWS HISTORY!

JANUARY 2014!
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#5

Beitragvon Vox Falconis » Mo 2. Dez 2013, 17:49

Und dann muss es endlich der Sieger die Königin heißen! :P
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast