SCHOCK - WM Aus für Ballack!

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#51

Beitragvon Mad Dog » Mo 31. Mai 2010, 13:31

Zur Not würde ich mit einem 6er spielen und 2 Stürmern - quasi das alte System.
Khedira und Schweinsteiger, sonst gibts für mich da niemanden. Es sei denn er nominiert nach, wovon allerdings nicht auszugehen ist.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#52

Beitragvon NEON LOVE » Di 1. Jun 2010, 13:59

[quote=""RM""]Na ja man hat ja Lahm schon mal da spielen lassen und der hat das wirklich gut gemacht. Allerdings ist der auf Links ja unentbehrlich.
[/quote]

Lahm soll aber auf Rechts spielen, weswegen ja Westerman auf Links stand, zur Not noch Jansen oder Badstuber da stehen kann.

Thorsten Frings hat doch unlängst wieder erinnert warum er nicht dabei ist, weil er Probleme mit der Bildzeitung diskutiert und einfach mal die Fresse halten sollte, hätte er das vor nem Jahr oder zwei mal getan wäre er sicher heute im Kader. Doch niemand braucht Leute die einfach nicht auf der Bank sitzen wollen. Was irgendwie leider ja Tim Wiese auch schon nicht kann. Ich meine selbst ein Kahn hat sich ruhig dahin begeben und war brav, dass Wiese wieder mal beweist das er menschlich einfach nur unter aller Sau ist ist sehr traurig, das die in Bremen keinen im Verein haben der den Jungs mal erklärt das man sich mit dummen Interviews nicht grade hilft. Menschen wie Frings und Wiese gehören einfach nicht in ein Team, wenn sie sich ständig selber als Halbgötter hinstellen.

Ansonsten bin ich gespannt wie es Donnerstag gegen die Bosnier läuft, die zwar in der Defensive nicht ganz so gut aufgestellt sind, aber im Gegensatz zu den anderen Testgegnern Stürmer dabei haben, die sowas wie Gefahr ausstrahlen.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#53

Beitragvon RM » Di 1. Jun 2010, 14:09

Ich finds lustig das immer die Frings Geschichte rausgekramt wird und bei Ballack ist sowas vergessen. Der hat die selbe Kritik geübt. Hat davor den Teammanager als Schwuchtel dargestellt und wäre wenn nicht verletzt immernoch unser großer Capitano :)

Um ehrlich zu sein natürlich kann ich verstehen das man Frings nicht mitnimmt. Ich finde es aber nicht gut das schon 1 Jahr vor der WM deutlich zu machen gerade weil eine Situation wie jetzt eintreten kann. Und gerade weil Fings eine gute Halbserie gespielt hat und bewiesen hat das er Internationale Klasse hat, wäre er jetzt sicher eine gute Alternative.

Zu Wiese. Auch ein Kahn war nicht immer leise. Er war es 2006 auf der Bank aber 98 nicht. Das wird gerne vergessen. Lehmann war auch nie so ruhig. Und das einer sich beschwerd Nummer 2 zu sein sehe ich nicht negativ. solange er sich mit Neuer nicht in den Haaren hat sondern nur jammert ist die Welt in Ordnung.

Zu Lahm ich denke der wird Links spielen und Boateng rechs alles andere würde mich wundern.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#54

Beitragvon NEON LOVE » Di 1. Jun 2010, 14:24

Was für alte Frings Geschichten, der hat letzte Woche erst wieder in der Zeitung geheult das er nicht dabei ist. Der Mann gibt niemals Ruhe. Ballack hat damals auch eine schelte bekommen, als Kapitän hat er jedoch etwas eher das Recht zu jammern. Dazu kam dann das er nicht von sich redete sondern von Frings. Er hat sich quasi für jemanden eingesetzt während Frings sich selber angepriesen hat.

Oliver Kahn war 2006 aber ein verdienter Spieler, während er 98 noch recht jung war. Es war klar das er auf kurz oder lang im Tor stehen wird. Das Wiese jemals die 1 im Kasten wird glaubt wohl nur er selber. Statt einfach mal den Mund zu zu machen und sich zu freuen jammert er direkt rum. Lehman war, ist und bleibt ein Vollidiot, war er immer, wird er immer sein. Nur war er ein wenig besser als Wiese wohl je werden wird.

Und laut dem netten Kommentatoren beim letzten Testspiel, wird Lahm auf Rechts spielen. Boateng auf Aussen ist fast so schrecklich wie Badstuber. Grade weil bei Jerome hier und da das Boateng-Gene durchkommt und er total idotische Fouls begeht. Hoffen ich mal das er das gegen Serbien macht. ;)

Ansonsten kann ich nur mal anmerken, dass Leute die Löw ständig kritisieren mal ihre Freunde fragen sollten, wie deren Chef das findet wenn man behauptet sowieso der beste in der Firma zu sein, die anderen alle schlecht zu machen und seinen Chef noch Lügner zu nennen. Ich glaube da würde man recht schnell recht Arbeitslos werden.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#55

Beitragvon RM » Di 1. Jun 2010, 14:37

Bei dir spielt aber schon viel persönlich ANtipathie gegen einige mit. :)

Wenn man das Frings vorwirft das er sagt das die Nationalelf kein Thema mehr ist und das man Unfair mit ihm als Spieler umgegangen ist(er was ja immerhin der Co-Kapitän) dann halte ich das für Legitim. Ich meine du kannst ja mal fragen was deine Freunde machen wenn ihr Chef sie nach Jahrelanger Tadelloserarbeit auf die Straße setzt ohne auch nur das Gespräch mir ihnen zu suchen :)

Und Ballack hat nicht nur Frings unterstützt er hat am Trainer gesägt. Er hat das System kritisiert und die Mannschaftsaufstellung. Und nach deiner eigenen Theorie gehört er nicht mehr in die Mannschaft. Er hat ja auch noch den Teammanager beledigt...also ich weiß nicht das ist mehr als Kritik an der Aufstellung. Und verletzt war der ugte Mann in den letzten 2 Jahren genauso oft wie Frings. (Nicht falsch verstehen ich hätte Ballack natürlich auch mitgenommen)

Zu Kahn der war 98 übrigens im selben Alter wie Wiese heute. Weiß nicht was die beide da jetzt groß unterscheidet. Auch damals gab es schon Junge Torhüter mit Perspektive.

Zu Lahm und Boateng...da warte ich ab, ich denke da wird es schon auf diese Aufstellung hinauslaufen außer bei Jansen tritt ein WUnder ein.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#56

Beitragvon NEON LOVE » Di 1. Jun 2010, 14:54

Frings war am Anfang aber doch garnicht ganz raus. Man hat einfach ne Zeit lang andere Spieler getestet und am Anfang stets betont das Thorsten seine Chance bekommen würde und weiterhin auf dem Plan steht. Doch der Mann hat zu der Zeit bzw bis Heute, mindestens einmal im Monat gestichelt und so versaut man sich sowas. Ballack hat nach einem Gespräch mit der Führungsetage dann den Ball flach gehalten und es akzeptiert. Man kann sicher mal einen Fehler machen, man muss ihn nur eigestehen bzw irgendwan aufhören. Wie gesagt, ich bin mir sicher, hätte Frings in den letzten Jahren etwas mehr Ruhe gegeben wäre er im erweiterten Kader gelandet und auch jetzt dabei. Doch was bringt es einem wenn man einfach nicht auf die Bank gehen würde und ständig mosert, grade wo man seine Glanzzeit überschritten hat und auch nicht wirklich Führungsqualität bietet, denn Leitwölfe braucht man, nur die sollten keine Revolution gegen den Trainer anführen wollen.

Der Unterschied zwischen Kahn und Wiese ist mit Sicherheit das Talent. Vom Charakter sind sie sich sicher ähnlich. Beide haben auch in der Championsleauge übele Patzer gezeigt, doch Oliver Kahn war immer besser als Wiese werden wird. Wie gesagt er sollte einfach froh sein das er Mitfahren darf, seine Perspektive ist wohl nicht die, dass er die Nummer 1 wird und wenn man sich auch nicht ruhig auf die Bank setzt, wird man sicher auch nicht als Nummer 2 oder 3 berücksichtigt. Ich meine der gute Tim soll mal nachdenken das er nur durch das Ableben von Enke und die Verletzung von Adler überhaupt im Aufgebot ist. Er war vor einem Jahr nichtmal wirklich ein Thema für die Nummer 1 und meint plötzlich das die Nummer 2 nicht gut genug für ihn ist.

Das mit Lahm war, wie mir auffällt, sogar bevor Westerman weggefallen ist, daher kann ich mir vorstellen das er jetzt doch auf Links eingeplant wird. Jedoch war er zunächst auf Rechts gesetzt, wo er bei Bayern ja jetzt auch seinen Platz hat.

Und ich mag Frings und Wiese einfach nur nicht, weil es Maulhelden sind. Wer sich als Gott hinstellt, sollte die Leistung dazu bringen. Oder irgendwan auch mal Ruhe geben. Ich mochte Frings früher, weil er auf dem Platz gekämpft hat, doch nach seiner Rückehr zu Bremen hat er fast soviel Zeit bei der Bildzeitung verbracht wie L.M. aus H.

By the way, finde ich das Khedira und Schweinsteiger ein richtig gutes Duo werden könnten, beide haben den Drang nach Vorne und können auch mal den Ball gewinnen, was ähnlich ist wie Ballack und Schweinsteiger. Wenn da jemand ausfällt ist Aogo die defensivere Variante, was auch nicht verkehrt ist, der spielt als Aussenverteidiger ja auch recht dürftig.

Wirklich eine Meinung zum neuen Mittelfeld kann man sich hoffentlich nach dem Bosnien Spiel machen, wo ich hoffe das man auch nach Hinten mal getestet wird. Aufbaugegner wie Malta und Ungarn waren ja nett für das Selbstvertrauen aber jetzt muss mal ein Spiel her wo der Gegner auch jemanden hat der weiß wo das Tor steht.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste