Devil's Bitch

Das FW Portal Nr. 1!
Das FW Portal Nr. 1!
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:11
Beiträge: 271
Kontaktdaten:

Devil's Bitch

#1

Beitragvon FW.net » So 6. Mai 2012, 23:38

Bild

Aktive Zeit im FW: 1998 - 2008
unter anderem unterwegs in: GCW, bRd
Name des Spielers: Kerstin

Sebastian (Spieler von Ares und Tom Nowak) in seiner Rolle als Ares über Devil's Bitch:

Hier kommt der Gott des Krieges.
Ein schwarzes, zugeknöpftes Sakko über der blauen Jeans tragend, schwarze Lederschuhe, ein schwarzes Shirt. Die Haare auf wenige Millimeter gestutzt geht er, die rechte Hand in der Hosentasche, an das Rednerpult. Einen Augenblick schweigt er. Fährt sich mit der Linken über die Haare. Schließlich stützt er sich auf dem Pult ab. Räuspert sich.

„Ich… Ich bin heute gekommen, um über eine Frau zu sprechen, die diesen Sport für eine lange Zeit mitprägte. Die ihm ihr Gesicht gab. Die sich einschrieb in die Geschichtsbücher unseres Sportes, der so viel gibt… und so viel nehmen kann. Fast ihre ganze Karriere über in der GCW aktiv, kannte man sie doch weit über die Grenzen dieser Liga hinaus. Denn sie war eine der wenigen Frauen, die sich in unserem Sport durchsetzen konnten. Ohne Frage gehört sie sogar zu den erfolgreichsten Athletinnen überhaupt. Sie hielt die beiden wichtigsten Titel von German Championship Wrestling und war an einigen der größten Kämpfe in deren Geschichte beteiligt. Sie ist eine lebende, wohl niemals sterbende Legende. Und deswegen stehe ich auch zu Recht hier, um ihre Aufnahme in die Hall of Fame dieses Sports bekannt zu geben.“

Elias Martin wartet einen Augenblick. Nimmt ein Schluck Wasser.

„Ich kenne Devil’s Bitch seit dem City Brawl 2006. Bei dieser Show trat sie nach langer Pause als Sekundant des ‚Last Warrior’ Adam Reynolds wieder in das Scheinwerferlicht. Es war der Abend ihrer Rückkehr. Es war der Abend, an dem das RatPac beerdigt und die ‚Icons at Work’ einmal mehr gegründet wurden. Ares… Adam Reynolds… Devil’s… Bitch. Dieses Triumvirat hielt bis zum tragischen Ende dieser Liga zusammen. Es war die vielleicht wichtigste Gruppierung in den letzten Jahren der GCW. In jedem Fall war es die wohl erfolgreichste Gruppe. Und das Alpha Female, das über einen außerordentlich langen Zeitraum den German Title halten konnte, trug einen wichtigen Beitrag dazu bei.“

Er trinkt einen weiteren Schluck Wasser. Knöpft geschickt mit der linken Hand das Sakko auf.

„Es ist höchstens ein offenes Geheimnis, das Devil’s Bitch und ich eine sehr… spezielle Beziehung zueinander hatten. Am Anfang waren die ‚Icons’ vielleicht mehr ein Zweckbündnis, zusammengehalten von dem ‚Letzten Krieger’. Ich kannte das Alpha Female nicht und sie kannte mich nicht. Wir stammen aus unterschiedlichen Zeiten. Als sie ihre ersten großen Erfolge feierte, war ich noch nicht im Geschäft. Als ich den Aufstieg zum ‚Gott des Krieges’ unternahm, hatte sie sich bereits zurückgezogen. Wir mussten einander kennen… und schätzen lernen. Ich denke, dies ist uns auch gelungen. Denn in den folgenden Jahren gingen wir Seite an Seite durch diese Liga. Nicht nur konnten wir Adam Reynolds vom Bann eines seiner Gegner befreien, auch privat… haben wir Wandel durchgemacht, der mich immer noch gerne an die Schlampe des Teufels denken lässt…“

Einen Augenblick lächelt er. Schüttelt leicht den Kopf.

„Doch ist hier der Ort, um dies weiter zu vertiefen. Hier geht es um Devil’s Bitch. Um ihre Leistungen. Ihre Karriere. Es steht außer Frage, dass diese Frau ein wichtiger Teil der Geschichte der GCW ist. Sie ist eines der herausragenden Beispiele dafür, dass sich auch Frauen in diesem Sport durchsetzen können. Sie war eine herausragende Kämpferin, die dennoch immer loyal gewesen ist. Loyal zu der Liga, für die sie antrat und loyal gegenüber den Menschen mit denen sie sich umgab. Sie ist eine der Personen auf deren Wort ich mich immer verlassen konnte, auch wenn wir uns nicht sehr lange kannten. Und deswegen bin ich auch froh, heute hier sein zu können, um ihr für die Aufnahme in die Halle of Fame zu gratulieren. So erhebe ich das Glas…“

Schmunzelnd hält er das Wasserglas in die Höhe.

„Auf eine der Besten, die wir jemals hatten.“

Trinkt einen letzten Schluck.
Dann schließt er wieder das Sakko und verlässt die Bühne.

Zurück zu „Fantasy Wrestler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast