Extreme Fighter Levy

Das FW Portal Nr. 1!
Das FW Portal Nr. 1!
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:11
Beiträge: 271
Kontaktdaten:

Extreme Fighter Levy

#1

Beitragvon FW.net » So 6. Mai 2012, 23:35

Bild

Aktive Zeit im FW: 1994 - 2003 (kehrte 2010 überraschend ins FW zurück)
unter anderem unterwegs in: GWF, GCW
Name des Spielers: Dennis Birkenstock

Eine Zusammenfassung aus dem Wikieintrag von FW.net

Der Extreme Fighter Levy gilt auch heute noch Jahre nach dem Rücktritt als Hardcore Legende im deutschen FW. Wer vor allem in der Zeit um die Jahrtausendwende von einem echten Hardcore Wrestler sprach, der nannte automatisch den Namen vom Extreme Fighter Levy. Angelehnt war das Gimmick an Raven, weshalb dieses Gimmick auch damals in der GWF unter eben diesem Namen startete. Als die GWF dann irgendeann keine Real Wrestler mehr zuließ, wurde aus Raven der Extreme Fighter Levy und unter diesem Namen kennt man ihn auch.

Dieses FW Gimmick räumte damals so alles ab, was man in den großen Ligen abräumen konnte. Nicht nur im Hardcore Wrestling Bereich räumte er ab, sondern auch einige World- und Tag Team Titel durfte er sein eigen nennen. Levy war zumeist in mehreren Ligen gleichzeitig unterwegs, vor allem zu Beginn seiner aktiven Zeit. Trotz dieses Überdrusses, war er stets erfolgreich und qualitativ auf einem hohen Niveau, was nicht viele schafften.

Du kennst Extreme Fighter Levy und kannst etwas über ihn in Form einer Laudatio berichten? Dann melde dich bei HoF@fantasy-wrestling.net

Zurück zu „Fantasy Wrestler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast