Good ol' Rasslin #4

Hier werden alle Ligen die ihre Ergebnisse "simulieren" bzw. Ligen die kein festes Roster haben für die Übersicht zusammengefasst

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter, German Suplex

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2461

Good ol' Rasslin #4

#1

Beitragvon Hirnklops » Mi 11. Okt 2017, 20:32

Colonel Buckeye‘s Rasslin‘ Express

presents

GOOD OL‘ RASSLIN‘ #4
from Virgina

The Tent in Norfolk, VA
Attendance: 800
Kommentar: Doc Watson & Steve Davis
Der Colonel wird vom Assi und der Krankenschwester auf die Rampe geschoben und kündigt an, das heute im Main Event Mikey Ripper gegen einen Bären und einen Schrank antreten wird. Dann präsentiert er den Trios Title: Von einem Mexikaner namens Miguel wird ein mehrfach presigekrönter Esel in die Halle geführt… Der BEST MULE EVER!!!
::Trios Title Final::
Grumpy Old Men 2 (Johnny Laredo, Steele Mothers, Ed Steele)
-vs-
The Williams Brothers (Cody, Dave & Shane)

Referee: Andy Richards
Shane regt sich über den Esel auf, meint, das wäre kein Gürtel. Auch Cody ist nicht begeistert, aber Dave versucht Beide umzustimmen. Laredo und Ed bewundern den Esel und sind der Meinung, er habe sämtliche Preise mehr als verdient, während Steele Mothers die Szenerie mit britischer Höflichkeit hinnimmt. Das Match selbst verläuft sehr ausgegelichen, von beiden Seiten. Irgendwann gibt es eine Szene mit einigen Near Falls und Saves, bevor es wieder ein wenig ruhiger wird. Das Ende kommt, als Shane den Daisy Cutter gegen Laredo zeigen kann, dann aber auf Ed losgeht, der gerade in den Ring will. Dies nutzt Dave, um Laredo mit dem Flying Knee Drop endgültig zu covern!

Sieger und erste BEST MULE EVER Champs: The Williams Brothers (17:36)

Die Brüder feiern, Cody und Dave etwas mehr als Shane. Die Verlierer gratulieren den Siegern fair‘n‘square, der Edster zaubert aus der GUTEN JUTE ein paar Bier zum gemeinsamen Gelage. Der Esel und Miguel gehören vorerst einmal den Williams Brothers, man setzt den Kleinsten (Cody) sogar zum rausreiten drauf. Laredo und Ed sehen wehmütig hinterher.

Backstage applaudieren die Mexikaner den neuen Champs, Tibu wartet auf Ed und fragt, ob Sie ab jetzt wieder ein Team seien, worauf Ed meint, sie wären niemals KEIN Team gewesen. Sie reden über Ripper und Iceman, worauf Ed meint, er habe bereits eine Crew darauf angesetzt. In einem Schnitt sieht man Mikey Ripper und Iceman, die von einer Horde Hummer bedroht werden, gemäß dem alten schwedischen Sprichwort „Sich Hümmern dröm kümmern“.
BattleCheese (/w Mushroom) -vs- Swine Danielson
Referee: Masked Referee
Das Schwein und BattleCheese eröffnen mit Ansturm, aber Swine behält die Oberhand. Er prügelt BattleCheese quer durch den Ring, bis dieser eine Avalanche mit einem Big Boot kontert. HOSS BATTLE!!! Nach mehreren Minuten launigem Powergehouse kann Cheese mit den Backflip Double Knees landen, aber verpasst den HEADSHOT!!! Das Schwein mit dem Reverse Powerslam, Guttwrench Powerbomb, Senton und schließlich der Pig Splash, aber nur für 2. Die Cattle Mutilation von einem 180kg-Schweinemensch bringt schließlich Mushroom mit einem Springboard Double Footstomp auf den Plan. Das ist die DQ für Cheese.

Sieger: Swine Danielson (8:22)

Cheese hat sich wohl an den Rippen verletzt. Das Schwein nimmt Mushroom auseinander und nimmt ihn in die Marinade of Pain, bis er vor Schmerz das Bewusstsein verliert.

Charon und die Rolls-Brüder sind backstage. Die Gebrüder tragen nun auch komplett schwarz und sind sehr blass. Charon meint, Verrat sei so alt wie die Menschheit, und er habe schon viele Verräter gesehen, denn er sei auch so alt wie die Menschheit. Aber trotzdem werde er diesen Verrat nicht vergessen. Er werde Rache üben, und er sei es leid, sich hinter einer Fassade aus Witzen zu verstecken. The MAN Crew werde nun erfahren, was es bedeutet, sich mit dem Fährmann der Toten anzulegen. Seine Skelett-Form verwandelt sich, plötzlich hat er Sehnen und Muskeln und eine lederartige, graue Haut. Er fordert die MAN Crew zu einem Kampf heraus. Er weiß, das Sie heute Abend nicht in der Halle sind, aber er erwartet nächste Woche eine Antwort.

Der Colonel kommt wieder in die Halle und kündigt für nächste Woche eine Ankündigung an. Dann verlangt er, das Jemand Büsche entlang des Entrances pflanze.
Iceman -vs- Hervidor del Aqua
Referee: Tony Danza
Hervidor kann eine schnelle Anfangsoffensive bringen, aber Iceman kontert irgendwann einen Tope mit einem simplen Forearm. Ab dem Punkt wird der Kampf sehr einseitig, und Iceman lässt seinen ganzen Frust an dem Mexikaner ab. Plötzlich bringen die Wildhüter den Bären in die Halle, was Iceman ablenkt: Er wird von Hervidor eingerollt, kann aber auskicken und den Pumphandle Slam zeigen: 1… 2… 3!!!

Sieger: The Iceman (5:57)

Der Bär wird von seinen Pflegern zurück gehalten. Iceman bleibt im Ring. Sie starren sich an. Und wie!!! Nakedman kommt raus und meint, man werde sich vor Gericht sehen, der Fall sei angenommen. Iceman habe sich wegen tätlichem Angriff, Körperverletzung, Regelbruch, schlechter Entrance-Musik, Bigamie und dem Erwerb einer Skrillex-CD vor einem Gericht zu verantworten. Der Iceman bricht zusammen. Er sagt, er kann das nicht mehr und will wissen, woher Nakedman das mit der Skrillex-CD weiß. Nakedman meint, man könne sich einigen. Iceman fragt, wie… Die Antwort wird Nakedman nächste Woche geben. Er muss sich erst noch mit dem Bären beraten.

Der Gentlemen‘s Club fordert ihn einer Vignette ganz offiziell ein anderes Dreier-Team heraus, der Sieger soll der erste Herausforderer der Williams Brothers um den BEST MULE EVER werden.

Mikey Ripper bereitet sich auf sein Handicap-Match vor.
Mikey Ripper -vs- Braunbär & Schrank Dombas
Referee: Shorty Moe
Ripper und der Braunbär beginnen. Der Bär macht Ripper nieder, aber der kann eine Powerbomb mit einer Headscissors kontern. Der Bär wechselt den Schrank ein, aber der bleibt einfach auf dem Apron stehen. Der Bär weiß nicht, was er machen soll und wird von Ripper aus dem Ring geworfen. Shorty Moe zählt den Schrank aus.

Sieger: Mikey Ripper (4:38)

Der Iceman kommt dazu, und hält Ripper davon ab, weiter auf den Bären loszugehen. Gemeinsam powerbomben Sie aber den Schrank durch das Kommentatorenpult!!! SCHOCK!!! Fürstengold kommt raus und verjagt Ripper / Iceman. Dann kündigt Tibu für nächte Woche ein Tag Team Match an!!! Der Bär und Iceman starren sich weiter an, Ripper will wieder auf den Bären los, aber Iceman hält ihn zurück.


Next week:

Der Colonel kündigt etwas an!

The MAN Crew reagiert auf die Herausforderung Charons

Nakedman, der Bär und Iceman lösen ihren Streit vielleicht ohne Gericht?

Rückkampf: Swine Danielson -vs- BattleCheese

FÜRSTENGOLD -vs- The Iceman / Mikey Ripper

In Action: The Surgeon, Steele Mothers & das Debüt eines neuen, vielversprechenden Wrestlers
They don't think it be like it is, but it do!

Zurück zu „Simulations- und Eventligen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast