[FORUM-SPIEL]: Die unendliche Geschichte ( ... jetzt mit mehr Anspruch)

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

[FORUM-SPIEL]: Die unendliche Geschichte ( ... jetzt mit mehr Anspruch)

#1

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Di 14. Okt 2014, 18:59

Also, auf zur zwei ... na, dritten Runde. Anbei noch mal die neuen Regeln, etwas modifiziert. Die es bitte, bitte, bitte zu beachten gilt! :)

  • Jeder Post setzt die vorangeschrittene Geschichte mit sechs Wörtern fort. Die vorangeschrittene Geschichte bitte immer mit in die Antwort kopieren. Sowie das festgelegte Schlagwort. "Wie? Hä? Schlagwort? Du kriegst meine Kontodaten nich, Alter!!"
  • Das Schlagwort-Prinzip: derjenige, der in seiner Antwort das vorher festgelegte Schlagwort einsetzen kann/möchte, darf am Ende seiner Antwort ein neues Schlagwort festlegen, welches wiederum demselben Prinzip folgt. Es ist kein Muss, das Schlagwort zu verwenden. Beispiel: Schlagwort ist Napoleon Bonaparte. Der nachfolgende Poster könnte dann schreiben: "Als Napoleon 1815 erste Quantentheorien aufstellte", ... und darf damit am Ende seiner Antwort ein neues Schlagwort benennen. Das Schlagwort zählt natürlich in die sechs neuen Wörter. Mal gucken, wie sich das so auswirkt.
Wie immer: rege Teilnahme ist ausnahmslos erwünscht! Und, bitte - immer Regel 1 beachten!


Wer auch immer will, darf die Geschichte mit dem nächsten Post ins Rollen bringen. :)
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#2

Beitragvon Wolfhart » Di 14. Okt 2014, 19:25

Ok, auf ein Neues:


Es war ein hässlicher, verregneter Tag ...

Schlagwort: Cyborg
~ KAZE NI NARE! ~

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#3

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Di 14. Okt 2014, 20:14

Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als ...

Schlagwort: Cyborg
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Di 14. Okt 2014, 20:30

Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE.

Schlagwort: Alkohol
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 14. Okt 2014, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#5

Beitragvon Dr. Boobs » Di 14. Okt 2014, 20:36

Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt...

Schlagwort: Backstreet Bob
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#6

Beitragvon Wolfhart » Di 14. Okt 2014, 20:46

Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt durch die schmutzigen Wasserströme des Rinnsteins.

Schlagwort: Backstreet Bob
~ KAZE NI NARE! ~

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#7

Beitragvon Tokugawa » Di 14. Okt 2014, 20:56

Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt durch die schmutzigen Wasserströme des Rinnsteins. Backstreet Bob, der zufällig anwesend war...

Schlagwort: wütend
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#8

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Di 14. Okt 2014, 20:59

Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt durch die schmutzigen Wasserströme des Rinnsteins. Backstreet Bob, der zufällig anwesend war, eilt hektisch in das nächstgelegene Irish-Pub

Schlagwort: wütend
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » Di 14. Okt 2014, 21:07

Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt durch die schmutzigen Wasserströme des Rinnsteins. Backstreet Bob, der zufällig anwesend war, eilt hektisch in das nächstgelegene Irish-Pub, wo bereits Keek Hathaway darauf wartete..

Schlagwort: wütend
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#10

Beitragvon Wolfhart » Di 14. Okt 2014, 21:08

Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt durch die schmutzigen Wasserströme des Rinnsteins. Backstreet Bob, der zufällig anwesend war, eilt hektisch in das nächstgelegene Irish-Pub und haut wütend auf den Tresen.

Schlagwort: Serienkiller
~ KAZE NI NARE! ~


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste